Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich hätt die schweizer Mannschaft auch nicht übernommen, da kannst ja eigentlich nur verlieren. Das Potential dort ist bestimmt nicht so gut wie es immer dargestellt wird. Immer werden sie auch keine Lulu Gruppe zugelost bekommen. Da kannst schnell alt ausschauen.

Ruhiger lässt sich es einfach in Österreich arbeiten, da bist nicht Gruppenfavorit und kannst die Aufbauarbeit weiterführen. Die Stimmung ist ja durchwegs positiv und einem Trainer muss das zusätzlich Motivation geben wenn er weiß, dass er da seinen Weg weitergehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Entscheidung für unseren Fußball. Ich muss gestehen, dass ich Anfangs extrem skeptisch war, als ich von der Nominierung Kollers gehört habe. Habe diesbezüglich längst alles zurückgenommen und bereut. Soviel Spaß hatte ich mit dem Team seit vielen vielen Jahren nicht mehr.

Da könnt echt was draus werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Prohaska war für Kollers Verbleib nur so nebenbei.

Dann muss ich mich wohl beim Schneckerl entschuldigen!

Somit heulen also nur Herzog, Krankl, Linden und Russegger rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich hätt die schweizer Mannschaft auch nicht übernommen, da kannst ja eigentlich nur verlieren. Das Potential dort ist bestimmt nicht so gut wie es immer dargestellt wird. Immer werden sie auch keine Lulu Gruppe zugelost bekommen. Da kannst schnell alt ausschauen.

Ruhiger lässt sich es einfach in Österreich arbeiten, da bist nicht Gruppenfavorit und kannst die Aufbauarbeit weiterführen. Die Stimmung ist ja durchwegs positiv und einem Trainer muss das zusätzlich Motivation geben wenn er weiß, dass er da seinen Weg weitergehen kann.

Topf 2 is dann aber doch noch leichter als Topf 3.

Wie gesagt, dort herrscht ein andere Druck als bei uns wenn sogar bei erfolgreicher WM Quali was bemängelt wird an OH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Schweizer Fans dürften sogar recht froh sein. Koller als Ersatz für einen Hitzfeld präsentiert zu bekommen ist auch nicht gerade die beste Nachricht des Tages.

Aha, kannst du uns diese Meinungsumfrage mal zeigen? :lol:

Interessant dassma so zwieda werden kann weil ein Trainer aus der heiligen Nation durch einen Schweizer ersetzt worden wäre.

Natürlich hofft die ganze Schweiz darauf dass der deutsche Trainerolymp seine Pforten öffnet und ein würdiger Nachfolger herabsteigt. :yes:

Ob der ÖFB mit Koller die Quali schafft darf bezweifelt werden aber das liegt nicht am Trainer.

Für das Team hätte es wohl keine bessere Entscheidung geben können.

Jetzt hoffen wir mal dass die Mannschaft sich entsprechend weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

YES, YES, YES!!! unverhofft kommt oft, wie man so schön sagt... ich freu mich irrsinnig über den verbleib und alle sogenannten fachmänner, die denken, dass eine österreichische lösung besser/billiger/patriotischer wäre können von mir aus dort hin gehen wo die sonne nicht scheint (meine hier natürlich die qualitätsjournalisten und die bald am altersheimtor klopfenden fußbalgrößen)... ich bin happy und hoffe, dass wir mal zur abwechslung etwas losglück haben (so wie die schweiz)...

ich hoffe natürlich dass auch die schweizer nati weiterhin erfolgreich spiel, etwas anderes ist auf grund meiner sympathie gegenüber meiner lieblingsnachbarn auch nicht möglich. aber langsam denke ich, auch wenn man sich so manchen kommentar auf blick.ch durchgelesen hat, dass sie ihr team etwas zu überschätzen beginnen und "überheblich" werden. sie haben in der leichtesten gruppe ohne probleme den ersten platz geholt und dazu gratuliere ich auch herzlichst. die frage ist halt ob sie es in unserer qualigruppe auch nach brasilien geschafft hätten bzw. ob ein "renomierterer" trainer die schweizer an der weltspitze etablieren kann. ich wage es ehrlich gestanden zu bezweifeln...

naja sei es drum. Marcel bleibt und wir haben hoffentlich auch mal etwas losglück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha, kannst du uns diese Meinungsumfrage mal zeigen? :lol:

Interessant dassma so zwieda werden kann weil ein Trainer aus der heiligen Nation durch einen Schweizer ersetzt worden wäre.

Natürlich hofft die ganze Schweiz darauf dass der deutsche Trainerolymp seine Pforten öffnet und ein würdiger Nachfolger herabsteigt. :yes:

Aber so ganz dicht bist du nicht, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.