Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Was die Schweizer Fans wollen oder nicht, könnt mir ehrlichgesagt nicht egaler sein. Darüber bitte im Schweizer Soccer Board diskutieren.

vor allem ist es mir wurscht was ein deutscher denkt, was die schweizer fans wollen oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da ich Bezug mit der Schweiz habe verstehe ich sogar seine Entscheidung.

Kohle bekommt er nach der Nachbesserung hier jetzt fast gleich viel.

So richtig froh wäre man als Schweizer Fan nicht über Koller gewesen. Fast 80% finden, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Man kann sich denken was sie damit meinen.

Hier bei uns hat er jetzt ein gutes Standing, weiß das er auch noch in 2 Jahren noch wo anders unterkommen kann. Und die Chance zur EM2016 ist ja wirklich so groß wie eigentlich noch nie.

Für uns ist das natürlich das beste was uns passieren könnte, denn man brauch nur in Salzburg nachfragen was es heisst wenn ein Umfeld das eigentlich gut passt zerissen wird.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

da ist kein einzige böses wort sondern nur verstädniss und glückwünsche!

so sind die Schweizer halt

sehr geil, danke Marcel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

:like: jetzt noch die Auslosung abwarten und dann auf nach Frankreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Seeeehr gut. Es sind weitere spannende Jahre mit dem Öfb Team und wahnwitzige Zwischenrufe diverser österreichischer FUßballgrößen vorprogrammiert. Excellent :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht den Wechsel Hitzfeld -> Koller nicht populärer. Da muss ein größerer Name her.

Sehe ich auch so, va sind da auf genannter Seite genug Kommentare, die auch in diese Richtung gehen. Glaube aber dennoch, dass der neue schweizer Teamchef im Endeffekt kein grosse Nummer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gott sei Dank ging Andi Herzog wieder am ÖFB Team vorbei. Prohaska wird auch wieder heulen, weils sein Andi nicht wird. Und die Krone mit Linden und ÖFB General Ludwig werden auch wieder verdutzt sein. Danke Herr Windtner!!!

Prohaska war für Kollers Verbleib nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.