Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wieso ? Glaubst echt der geht VOR der EM ? Kann leicht sein das er nicht verlängert aber das er den aktuellen Vertrag auflöst kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Die EM is vor September 2016, kein Mensch rechnet damit dass Koller vor der EM geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wieso ? Glaubst echt der geht VOR der EM ? Kann leicht sein das er nicht verlängert aber das er den aktuellen Vertrag auflöst kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

wer sagt denn dass er vor der em geht? ich geh sogar fix vom gegenteil aus ehrlich gesagt ...

.. aber die em endet anfang juli und es wird wohl im sinne aller sein, dass koller schon zum vorbereitungsstart bei seiner neuen mannschaft ist - sollte er denn wechseln, wovon ich ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Danke für den Link!

:super:

Auch der Journalismus aus der Schweiz ist uns enteilt - grandioser Artikel! (aber zum Glück gibts ja mit Blick auch noch Antithesen ;) bzw. auch in Österreich gute Ausnahmen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Tipp, nach der EM wird uns Koller verlassen und Herzog Favre übernehmen.

So wärs doch aufgelegt und würd mir sehr viel besser gefallen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

falls koller gehen sollte, was würdet ihr von janeschitz halten der eben unter koller als co fungierte?

Im Prinzip nicht schlecht, hat sicherlich viel von Koller gelernt und ist nicht wirklich in der Haberer-Partie drin. Bevorzugen würde ich aber weiterhin einen ausländischen (deutschsprachigen) Trainer.

E: am allerbesten wäre natürlich Koller bleibt bis zur Fußballpension :=

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.