Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Vielleicht trügt mich ja mein Eindruck. Aber wenn hier irgendeiner noch nicht sofort verlängern will, wird das wohl eher Koller sein. Der ÖFB hat allen Grund, eher heute als morgen zu verlängern... Koller hingegen wird verständlicherweise einmal schauen wollen, was der Markt so hergibt. Und das mit Recht...

Was noch eher interessant werden wird, ist eher die Tatsache, dass der ÖFB verkündet hat, schon vor der EM den Trainer für die WM Quali kennen will. Mit anderen Worten: Koller soll sich vor der EM entscheiden. Das wird ihm wohl nicht gefallen, sich so nötigen zu lassen. Denn mit einer guten EM kann er seinen Wert wohl verdoppeln. MIt einer schlechten, wird er dieselben Karten haben, wie jetzt. Damit kann er eigentlich nur gewinnen.

Ich hoffe also, dass man sich auf ÖFB Seite mit der Ansage nicht zu sehr auf eine Palme manövriert hat, von der man ohne Gesichtsverlust nicht wieder herunterkommt, sprich... Koller zu ermöglichen, sich erst nach der EM zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mag schon sein, dass die Aussage nicht glücklich ist, aber der ÖFB sollte sich tatsächlich vor der EM um einen Trainer kümmern.

Nach der Euro , sollte koller dann nicht verlängern , bleibt wenig Zeit einen ordentlichen Kandidaten zu finden.

Die Wm Quali steht dann unmittelbar vor der Tür und es is davor nicht einmal ein Freundschaftsspiel um die Mannschaft kennen zu lernen.

Natürlich trifft das auch auf eine Fixierung bereits vor der EM zu, aber der neue Trainer könnte sicj z.B. schon intensiver bei der EM mit unserem Team beschäftigen. D.h. gezielt die Spiele beobachten usw...

Man wird sehen, Koller will sein Meisterwerk mit der WM Teilnahme 2018 vollenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Der Artikel ist einfach das Schweizer Gegenstück zum "Koller der Verräter"-Artikel in der Österreich. Genauso wie Blick halt das Schweizer Gegenstück zur Österreich ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Marcel-Kollers-EM-Ziel-Gehen-in-jedes-Spiel-um-zu-gewinnen;art99,1991464

Ein APA-Interview. Die beiden wichtigsten Punkte mMn:

Er kann sich weiterhin vorstellen eine Nationalmannschaft zu trainieren.

Es wird keine groben Umstellungen (beispielsweise Dreierkette) im Hinblick auf das Turnier geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Man darf ihm nicht böse sein wenn er sich eine andere Aufgabe sucht, eventuell sogar seine Nati übernimmt. Falls er bleibt haben wir hoffentlich noch zwei weitere schöne Jahre mit ihm. Die Luft wird aber dünner, wie bereits erwähnt, viel mehr richtig kann er nimmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

bild ist auch schon auf den zug aufgesprungen :D

bin gespannt wie er sich entscheiden wird, unabhängig von dem gladbach gerücht. ich würde es auf jeden fall verstehen, wenn er nach der em zurücktreten würde, würde mich aber sehr über eine verlängerung freuen.

Zitat Bild: Er hat die Ösis gerade zur vierten EM-Teilnahme der Geschichte geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.