Marcel Koller verlängert bis 2015


stick_stoff

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Trotzdem hat Prohaska die Kritik noch eher sachlich angebracht damals..

Im Vergleich dazu die Prolo-Kreaturen wie Jara, Polster, Gregoritsch :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Geh bitte, was is ihm sonst über geblieben? Jeder kann sich das Video ansehen, in dem er Koller kritisiert. Und jeder sieht seit Jahren, dass das ein schwerer Irrtum war. Alles andere als sich zu entschuldigen wäre nicht nur unsympathisch, sondern auch dumm.

Trotzdem hoffe ich, dass diese Sache damit ein für alle Mal erledigt ist.

Najo, im Gegensatz zu den anderen Patienten entschuldigt er sich wenigstens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird nun alles versucht damit Herr Koller auch nach der Euro 2016 Teamchef bleibt.

Man kann ihm wsl noch 10 awards verleihen, ob er bleibt oder geht hängt ja von anderen Dingen ab.

Natürlich hat Koller eine tolle Arbeit geleistet, am Platz stehen aber immer noch die Spieler und bringen Ihre Leistungen und werden bei Ihren Vereinen ausgebildet und trainiert.

Wenn man einen Special Award vergibt dann kommt heuer für mich nur Benni Raich in Frage. Was der alles gewonnen hat und wie lange er in der Weltspitze dabei war ist beeindruckend.

Für mich machte das gestern einen Eindruck als würde man jede Gelegenheit nutzen um den Koller Honig ums Maul zu schmieren.

Man sollte eher mal die verantwortliche beim ÖFB in die Pflicht nehmen damit auch was gscheites bei den Verhandlungen rauskommt.

Was machens dann nächstes Jahr wenn ma die Vorrunde überstehen, bekommt er dann den Special Special Award *g*

Hab gar net gwusst das da Schröcksnadel an Account hier hat:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird nun alles versucht damit Herr Koller auch nach der Euro 2016 Teamchef bleibt.

Man kann ihm wsl noch 10 awards verleihen, ob er bleibt oder geht hängt ja von anderen Dingen ab.

Natürlich hat Koller eine tolle Arbeit geleistet, am Platz stehen aber immer noch die Spieler und bringen Ihre Leistungen und werden bei Ihren Vereinen ausgebildet und trainiert.

Wenn man einen Special Award vergibt dann kommt heuer für mich nur Benni Raich in Frage. Was der alles gewonnen hat und wie lange er in der Weltspitze dabei war ist beeindruckend.

Für mich machte das gestern einen Eindruck als würde man jede Gelegenheit nutzen um den Koller Honig ums Maul zu schmieren.

Man sollte eher mal die verantwortliche beim ÖFB in die Pflicht nehmen damit auch was gscheites bei den Verhandlungen rauskommt.

Was machens dann nächstes Jahr wenn ma die Vorrunde überstehen, bekommt er dann den Special Special Award *g*.

Geh bitte überhaupt lächerlich, dass man für eine Randsportart wie Skifahren noch Preise kriegt.

Außerhalb von Ö interessiert diese Sportart genau wen?

Man ist gegenüber den selbstgerechten Hangrutschern eh noch viel zu freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Geh bitte überhaupt lächerlich, dass man für eine Randsportart wie Skifahren noch Preise kriegt.

Außerhalb von Ö interessiert diese Sportart genau wen?

Man ist gegenüber den selbstgerechten Hangrutschern eh noch viel zu freundlich.

:yes:

Her mit der Erderwärmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In ö ist Skisport nach Fußball die zweitwichtigste Sportart, auch wirtschaftlich wichtig für unser Land. Finde es also nicht so schlimm, dass skisportler in ö dementsprechend gewürdigt werden.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Wo hier gerade oft diese Expertenrunde vom ORF aus dem Jahr 2011 erwähnt wird:

Ich finde man tut Roman Mählich, Ricardo Moniz und Helge Payer unrecht wenn man sie in einem Topf mit Schneckerl & Co. wirft

Mählich, Moniz und Payer hatten gehaltvolle Beiträge auf Lager und standen Koller offen gegenüber, jedenfalls Mählich und Moniz. Payer sagte nicht viel, wobei er Koller auch nicht voreingenommen gegenüberstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Mählich war so weit ich mich erinnere überhaupt der Einzige der sich pro Koller ausgesprochen hat, oder aber zumindest war er nicht gegen ihn.

Also er sagte dass immer von Strukturen geredet werde, keiner weiß was damit gemeint sei und er es daher begrüße, wenn Fachkräfte aus dem Ausland geholt werden, was überall in der Wirtschaft Gang und gebe sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

koller wählt messi nicht in die top 3, ronaldo aber schon 8P

Der hat keine Ahnung von Fußball und gehört ehestmöglich ausgewechselt, sonst sehe ich schwarz für die EM :davinci:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.