Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenn du schon erfahren hast das es so ist, dann wird es ja auch einen offiziellen Grund geben den man nennt.

Irgendwelche Gerüchte mit Gehaltsrückständen oder ähnlichen interessieren sicher niemanden.

Trainer und Spieler auf jeden Fall, auch einige Funktionäre und Fans?

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber bei allen Gerüchten IST was wahres dran, schaun wir was die Medien morgen schreiben, aber der Grund ist wirklich interessant ?!

Ich finde es für Schade weil Kraft ein echter Profi war!! Und natürlich auch erfolgreich !

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Kraft sein Geld nicht bekommen hat, wenn sogar die Nachwuchstrainer ihr Geld überpünktlich bis auf den Cent genau bekommen. Das weis ich aus sicherer Quelle! Da wird bestimmt als erstes gespart bei den "Kleinen" und nicht beim "Kopf" der Kammpfmannschaft. Wäre irgendwie unlogisch...

Ich bin mir sicher das es da was anderes gegeben hat. Den Grund werden wir bestimmt bald erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Warum müssen solche Wappler immer wieder den Verein schädigen? Ja, ich meine Euch, die Ihr sofort mit Gerüchten ins ASB gehen müßt.

Jetzt gab´s gute Presse nach den der Leistung im Cupspiel und nach unserer Sarkasmus-Fake-Gerüchterunde auch Ruhe hier herinnen. Aber nun muß gleich wieder nachgelegt und Unruhe verbreitet werden...

Entweder ist es die Sensationsgeilheit, warum man unbestätigte Gerüchte streut, oder Ihr schädigt den Verein vorsätzlich.

Anders gesagt: Entweder Ihr seid keine Freunde unserer Vorwärts sein, oder ihr seid einfach so deppat...

lg

ThomasoS

PS: Sorry, aber ich reg mich grad furchtbar auf über die A....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese frage müssten wir an unseren lieben präsidenten richten, der hat ihn ja auch rausgeschmissen ... Vielleicht hat ihm das interview in den nachrichten mit der doch eindeutigen (und auch berechtigten) kritik an den trainingsbedingungen nicht gefallen ... Wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wird halt einfach nimmer zur Linzer Spezlpartie passen. Mir ist das alles zu viel Linz, vor allem zu viel Blauweiss. Alles was sie dort nicht mehr brauchen kommt bei uns unter. Jetzt ist auch noch im Sekretariat angeblich ein Spezl von Perzy. Die Kraft-Abservierung war wahrscheinlich eh von Anfang an ausgemacht als Kaetelar als Co-Trainer gekommen ist. Ich pfeif wirklich bald drauf, das scheiss Linz brauch ich in Steyr nicht.

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aus sicherer Quelle ist bekannt geworden, dass Kraft zum Islam konvertiert ist und sich nicht damit abfinden konnte, dass die Mannschaft nicht verpflichtend sechsmal am Tag nach Mekka beten muss. Auch wollte man wegen ihm das Bosner-Standl nicht schließen. Außerdem ist herausgekommen, dass er vor drei Jahren einmal einer alten Frau nicht über die Straße geholfen hat.

Alles harte Fakten und seriös gegengecheckt. Für alle Neugierigen unter uns, die nicht bis morgen warten können, wo spätestens dann der Grund bekannt gegeben wird. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Mein erster Gedanke, als ich das gelesen hab: Kann es denn sein, dass Rigger ein so großes Ego hat und jeden, der ihn oder die Umstände bei Vorwärts auch nur ansatzweise kritisiert, sofort abmontiert??? Wär ja nicht das erste Mal... :facepalm::facepalm: Ich hoffe doch schwer, dass nicht Krafts Aussagen in den OÖN der Grund für das Ende seiner Tätigkeit sind... :ratlos:

Und mal ganz ehrlich gesagt: Wenn ich weiß, dass über 10 Mannschaften lediglich 2 Trainingsplätze zur Verfügung stehen, dann würd ich als Profi dort gar nicht als Trainer anfangen... Aber zum Glück stellt sich mir diese Frage nicht... ;)

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Zeitpunkt ist ja ganz ein guter. Wir mutieren immer mehr zum Komödienstadl. Nach einem super Spiel gegen Grödig und knapp ein Monat vor Ende der Meisterschaft. Bin ich froh, daß ich heuer keine Dauerkarte habe und ausgetreten bin aus dieser Gaudipartie.

Die Begründung ist ja auch geil und bestätigt mein voriges Posting.

http://www.nachrichten.at/sport/vorwaerts-steyr/Kraft-nicht-mehr-Vorwaerts-Trainer;art155233,1509660


Naja....da wir ja wieder mal einen neuen Trainer kriegen oder schon haben, mach ich den Thread wieder auf und verschiebe alles hier herein.

Nachdem schon feststeht daß Perzyfreund Kaetelar Trainer wird brauchen wir die Umfrage aber nicht mehr. So ein Zufall auch der Ketelaer Cheftrainer :=

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.