Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Mein erster Gedanke, als ich das gelesen hab: Kann es denn sein, dass Rigger ein so großes Ego hat und jeden, der ihn oder die Umstände bei Vorwärts auch nur ansatzweise kritisiert, sofort abmontiert??? Wär ja nicht das erste Mal... :facepalm::facepalm: Ich hoffe doch schwer, dass nicht Krafts Aussagen in den OÖN der Grund für das Ende seiner Tätigkeit sind... :ratlos:

Und mal ganz ehrlich gesagt: Wenn ich weiß, dass über 10 Mannschaften lediglich 2 Trainingsplätze zur Verfügung stehen, dann würd ich als Profi dort gar nicht als Trainer anfangen... Aber zum Glück stellt sich mir diese Frage nicht... ;)

Dein Modkumpel hat die Postings bereits in einen anderen Fred verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wieso habe ich so das Gefühl das diese Sache schon länger geplant war.....hat mich ja damals schon gewundert das ein Ketelaer als Co-Trainer kommt.....

Und jetzt hat man eben auf irgendwas gewartet um es durchzuziehen. Seis das Interview in den Nachrichten oder der Wiener Lebensmittelpunkt........beides kompletter Schwachsinn. Übrigens halte ich von Ketelaer als Cheftrainer genau NULL. Und diese Linzer Partie geht mir schon am A......!

Ich hoff die blauen Auswärtsdressen sind nur Zufall, fehlt ja nur mehr ein bissl weiß. :kotz:

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:clap::clap::clap:

Endlich ist Kraft weg! :)

Trennungsgrund wird wohl die Kritik bzgl. Trainingsbedingungen sein...

Mit unserem Ex-Co kann ich leider nicht recht viel anfangen, aber schauen wir mal, wird wahrscheinlich mal eine Übergangslösung sein...

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

:clap::clap::clap:

Endlich ist Kraft weg! :)

Mit unserem Ex-Co kann ich leider nicht recht viel anfangen, aber schauen wir mal, wird wahrscheinlich mal eine Übergangslösung sein...

Ich glaube, dass Ketelaer uns wohl noch mindestens bis zum Saisonende erhalten bleibt und lediglich ein neuer Co-Trainer gesucht wird...

Ob ich das für gut oder schlecht befinden soll, weiß ich noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also Ketelaer als Co war gut, aber als Chef glaub ichs nicht!

Aber ist ja iwi logisch- 2 Platze, 10 Mannshaften, dazu Erfolgsdruck- das tut sich ein Kraft nicht an. Ich hoff mal, dass die Mannschaft das verarbeitet und trotzdem konzentriert bleibt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Diesen Kommentar musst ich jetzt noch schnell aus dem Ketelaer-Thread raussuchen:

Gustl_B, on 31 May 2014 - 20:46, said:snapback.png

Er wird schlussendlich auch Kraft ablösen.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na dann hoff ich mal das das mit Ketelaer funktioniert oder alterntiv daniel madlener kommt (2teres auch beim funktionieren des 1sten die von mir gewünschte lösung)

Madlener geht nicht, der hat seinen Lebensmittelpunkt in Vorarlberg und war nie bei Blau-Weiß. Wird nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.