Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Und wenn wir mit ihm zehn Spiele in Serie verlieren wird auch seine Ablöse gefordert.....so ehrlich müssen wir sein. Bei Daniel wärens vielleicht ein paar Spiel mehr bis die Hemmschwelle überschritten ist und die Süd brüllt "Trainer raus". Und früher oder später kommt die Zeit der Erfolglosigkeit bei jedem Coach.

Exacto! Siehe Radan Lukic. Zuerst herbeigelobt, geadelt als Sir, letztendlich kritisiert wie jeder andere und ohne Sentimentalität verabschiedet.

Wäre ich an Madleners Stelle, würde ich es mir 2x überlegen ob ich mir sowas bereit bin anzutun.

Die Chance dass er hier Übermenschliches leistet, den SKV in Bundesliga und Europacup führt und sich sein legendäres Standing noch weiter ausbaut und unhinterfragt bis zur Pension agiert sind doch eher theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja welche möglichkeiten haben wir als ketelear eine chance zu geben! wir müssen endlich einmal langfristig denken und ein spielsystem inklusive trainer der > 5 jahre beim verein bleibt finden!

gibts denn das spielsystem jetzt? meiner meinung nach nicht.

bei uns wird immer nur in trainern gedacht. gestern der kraft, morgen der ketelaer, übermorgen vielleicht der madlener. ist ja alles recht und schön, aber auf lange sicht wird sich jeder trainer schwertun.

es müsste mal wer hergehen und definieren, wofür die vorwärts überhaupt stehen soll und wie der kick an der volksstraße aussehen soll. dann kann man schauen, welcher trainer dazu passt - egal ob großer name oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.