Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ich denke wir sollten aufhören uns den Gerüchten hinzugeben, auch damit schaden wir dem Verein nur.

Bis dato haben nur ein paar wenige die Gerüchte gestreut dass wir keine Kohle haben. Niemand weiß ob das in irgendeinem Zusammenhang mit dem Kraft Abgang steht.

Es gibt soviele Möglichkeiten warum Kraft geht, er kann es eauch einfach ganz alleine entschieden haben und unser Präsi kann überhaupt nichts dafür.

Wir wissen es eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke wir sollten aufhören uns den Gerüchten hinzugeben, auch damit schaden wir dem Verein nur.

Bis dato haben nur ein paar wenige die Gerüchte gestreut dass wir keine Kohle haben. Niemand weiß ob das in irgendeinem Zusammenhang mit dem Kraft Abgang steht.

Es gibt soviele Möglichkeiten warum Kraft geht, er kann es eauch einfach ganz alleine entschieden haben und unser Präsi kann überhaupt nichts dafür.

Wir wissen es eben nicht.

Stimmt. Schließlich sind wir keine Stadt wie KLAGEN-FURT..

Wir werden die sportliche Antwort der Mannschaft am Sonntag sehen.

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach du weißt immer alles besser, nur mit der Wahreit willst auch nicht herrausrücken. Erinnere dich, in puncto Aufstellung in Weiz im Nachhinein hatte ich doch recht. Mann wird ja sehen wie die Aufstellung jetzt mit Ketelaer aussieht!

Was meinst mit der Aufstellung in Weiz?

Und ja, ich weiß den Zusammenhang........leider

...nur so... DAAAAAAANNNNIEEEEELLLLLLLL

:smoke: ...nur damit i´s wiedaamoi gsogd hob...

Soviel ich weiß, hat der einen Job beim Vorarlberger Fußballverband.

Den wird er wohl nicht aufgeben....denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Begründung mit dem Lebensmittelpunkt ist schlichtweg ein Witz, das Thema hat man mit Sicherheit bei der Verpflichtung besprochen! Wenn dies wirklich der Grund ist, dann ist das wieder mal mehr als lächerlich und zeugt von Unfähigkeit der sportlichen Leitung!

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Begründung mit dem Lebensmittelpunkt ist schlichtweg ein Witz, das Thema hat man mit Sicherheit bei der Verpflichtung besprochen! Wenn dies wirklich der Grund ist, dann ist das wieder mal mehr als lächerlich und zeugt von Unfähigkeit der sportlichen Leitung!

Das ist der mMn unwahrscheinlichste Grund...eher noch wird er jetzt Schafzüchter in Neuseeland um sei inneres Ich zu finden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich weiß den Zusammenhang........leider

Euch ist noch gar nicht bewusst,welche Lawine ihr losgetreten habt. Ich hoffe für meinen Verein, das ich mich in meiner Vorahnung täusche. Schade, wir waren bis dato auf einem guten Weg, sowohl Sportlich als auch Wirtschaftlich. Warten wir einmal die Winterpause ab. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Euch ist noch gar nicht bewusst,welche Lawine ihr losgetreten habt. Ich hoffe für meinen Verein, das ich mich in meiner Vorahnung täusche. Schade, wir waren bis dato auf einem guten Weg, sowohl Sportlich als auch Wirtschaftlich. Warten wir einmal die Winterpause ab.

Woeso waren? Wir sind! Nichts ist bewiesen! Und wenn wirklich kein Geld mer da wär, dann würde keine neue U18 spielen.. die kostet auch was... also ih glaube einfach dass der Kraft unter diesen Bedingungen nicht mehr als Cheftrainer agieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich traute ja meinen Augen fast nicht, als ich aus der Krone heute lese, dass Kraft nicht mehr Trainer ist!? :ratlos: Was geht denn da ab bei unserem Verein? Also waren die ganzen Gerüchte um die Geldprobleme doch nicht aus der Welt. Wer da keinen Zusammenhang sieht, der hat doch Scheuklappen aufgesetzt.

Gerade jetzt, wo der SKV echt wieder eine Euphorie in Steyr zu entfachen scheint, gibt es wieder Probleme und Turbulenzen. Und unser "allmächtiger" Präsident brüllt in den Medien von der Bundesliga und die mögliche Lizenzierung herum. Irgendwas passt da wohl nicht zusammen :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.