Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eigentlich interessante Thesen pro Kraft.

Sagten wir nicht einmal keinen Trainer mehr nach Namen und es war einmal und er war einmal gut zu holen.

Da stellt sich die Frage , warum ist er nicht mehr aktiv in einer der zwei höchsten Spielklassen ?

So wie damals bei der Kensy Verpflichtung sage ich auch diesmal , ok kein absolut schlechter Trainer aber von der alten Garde

und damit wieder ein Verwaltertyp und kein Entwickler.

Wie Kensy braucht er eine Mannschaft die ihn trägt , hoffentlich kann Rigger eine solche zusammenstellen.

Bei Kensy hat mich mein Bauchgefühl bzw. die Trainerstatistik , sicher keine manipulierten Statistiken , nicht getäuscht .

Hoffe diesmal versagt mein Bauch , sollte es so kommen .

Und um es mit den Worten von @Sturmtank zu sagen , wird er verpflichtet , geben wir ihm eine faire Chance !

Viel Alternativen ehrlicherweise gesagt , gibt ja der Markt derzeit nicht her .

Eine jährliche Trainerdiskussion hat ja auch etwas für sich ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe von einem trainer kraft, dass er strukturell was mitbringt. da ja noch konzept entschieden wird, hoffe ich dass ein gesamtkonzept von jugend bis kampfmannschaft dahinter steht und da hat er schon vom profbereich einiges mitbekommen (vizemeister ried, sportdirektor wacker innsbruck)! und das brauchen wir wie ein bissen brot! da interessiert mich momentan keine erste liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

…für wie blöd werden wir gehalten…unglaublich…seit tagen fix, dass unser präsident seinen trainer installiert hat….noch ein bißchen geplänkel um zu verschleiern, dass man sich nicht wirklich länger und intensiver mit der zukunft beschäftigt hat...

…wünsche kraft alles gute…..nur….dass es bei uns mit ihm aufeinmal längerfristig funktioniert…hmmm….mutig, dies zu glauben….ich hoff´s !!!!!

Da Präsi wird halt warten, bis er einen schönen Termin für eine Pressekonferenz (vorzugsweise in Linz) hat.

Das Recht sein Gesicht in die Kamera zu halten, hat er durch seine Sponsorengelder...

Das Recht im Alleingang zu entscheiden, hat er durch seine Sponsorengelder...

Jetzt könnte wieder der Satz kommen - Mitglied werden, dann kann mann bei der Jahreshauptversammlung dagegen aufstehen-ist aber für mich nicht zielführend, da es bis heute zu nichts geführt hat.

Bei mir hat Heli Kraft jetzt mal den Bonus, dass er zeigen darf was er kann.

Es gilt die Unschuldsvermutung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach etwas Nachdenken korrigiere ich mich: Kraft wird diese Saison fertig machen, aber Mitte bis Ende Herbst 2014 weg sein, unter welchen Umstaenden auch immer.

Ganz meine Meinung. Der neue Trainer (egal wer es ist) wird spätestens Ende Herbst 2014 wieder weg sein von unserem Würschtlverein. Und dann beginnt wieder einmal zum xten mal alles von vorne. Möchte noch erwähnen dass ich großen Respekt vor Daniel Madlener habe, ihn aus nostalgischen und charakterlichen Gründen sehr schätze. Und genau dies ist der Grund warum ich ihn mir NICHT als Trainer wünsche. Denn bei unserem Chaosverein würde er nur verheizt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoffe von einem trainer kraft, dass er strukturell was mitbringt. da ja noch konzept entschieden wird, hoffe ich dass ein gesamtkonzept von jugend bis kampfmannschaft dahinter steht und da hat er schon vom profbereich einiges mitbekommen (vizemeister ried, sportdirektor wacker innsbruck)! und das brauchen wir wie ein bissen brot! da interessiert mich momentan keine erste liga!

Hallo! Guten Morgen munter werden! Es ist doch nicht die Aufgabe eines Trainers sich um Vereinsstrukturen und Vereinskonzepte zu kümmern! Dies ist die Aufgabe des Sportlichen Leiters, Sportkoordinator, Managers, Vorstand, etc. Aber nie und nimma eines Trainers. Ein Trainer kümmert sich um Aufstellung, Fitness der Spieler, Taktik, usw. Hallo guten Morgen, der Job des Trainers wird bei manchen scheinbar völlig überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo! Guten Morgen munter werden! Es ist doch nicht die Aufgabe eines Trainers sich um Vereinsstrukturen und Vereinskonzepte zu kümmern! Dies ist die Aufgabe des Sportlichen Leiters, Sportkoordinator, Managers, Vorstand, etc. Aber nie und nimma eines Trainers. Ein Trainer kümmert sich um Aufstellung, Fitness der Spieler, Taktik, usw. Hallo guten Morgen, der Job des Trainers wird bei manchen scheinbar völlig überbewertet.

Hallo guten Morgen, munter weden!

Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es ist nich in Stein gemeißelt was die aufgaben eines Trainers sind, siehe "Manager" in England: Ferguson, Wenger & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Absoluter Blödsinn!

Wenn man eine entsprechende Personalie im Verein hat ist es nicht verboten auch in der 3. österr. Liga so ein System einziführen.

Oder haben nur die TOPVereine ein Anrecht darauf?

Deine Argumentation ist völlig frei von jeglicher Logik!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

wenns stimmt, schon mal herzliches beileid :facepalm:

Davon abgesehen, dass es noch nicht fix ist, finde ich es super: Beim Kensy haben uns die BW-Fans kondoliert......falls es der Kraft wird, kommen von Lask-Seite die negativen Bekundungen...

....aber die BW-Fans hatten schonmal recht :(

Also nur, weil ein Trainer beim Verein X nicht funktioniert, heißt das nicht, dass er beim Verein Y automatisch auch keinen Erfolg hat.

Mich erinnern solche Meldungen an die "Warnungen" von ein, zwei BW-Fans, als wir damals Zela geholt haben (zu alt, Abzocker, usw...). Die hatten auch fast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also nur, weil ein Trainer beim Verein X nicht funktioniert, heißt das nicht, dass er beim Verein Y automatisch auch keinen Erfolg hat.

Mich erinnern solche Meldungen an die "Warnungen" von ein, zwei BW-Fans, als wir damals Zela geholt haben (zu alt, Abzocker, usw...). Die hatten auch fast recht.

:super: Guter Vergleich, stimmt das war damals so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallooo?! Wir sind aber nicht bei Topvereinen wie ManU oder Arsenal, wir sind ein Würschtlverein aus der 3. österreichischen Liga! ;) Solche Vergleiche sind lächerlich mein Freund.

Was du immer mit deim Würschtlverein hasd, red ned so schiach :p

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.