Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bunny is back

Ihr habt ja damals auch nur wie eine Rumpelkammer bezahlt. Wen wunderts?

war ja bei seinen anderen vereinen in letzter zeit auch nicht anders. gut, der sportklub wird ihm keine millionen gezahlt haben, aber daran liegts sicher nicht. kraft hat ja selber mal gesagt, dass ihm die italienische nationalmannschaft die liebste ist, weil die jedes spiel zerstören kann. das sagt wohl alles.

ich meins ja nur gut mit euch, vllt. schlägt er ja ein. ich kanns mir nur nicht so recht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

41:24 für madlener. erfreulicher zwischenstand! ich hoffe inständig, dass kraft noch nicht fix ist und die verantwortlichen wenigstens mit dm gesprochen haben.

glaube kaum das da rigger hier herinnen mitliest und wenn doch werden ihn 41 stimmen für dm sicherlich nicht umstimmen!

mir persönlich wäre auch dm lieber aber man muss einen anderen auch eine chanze geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

41:24 für madlener. erfreulicher zwischenstand! ich hoffe inständig, dass kraft noch nicht fix ist und die verantwortlichen wenigstens mit dm gesprochen haben.

Laut OÖ.NACHRICHTEN ist die Bestellung von Hr. Kraft bereits in trockenen Tüchern. Angeblich wird während des Wallernspiels bzw. danach die offizielle Bekanntgabe stattfinden. Somit könnten wir diese Diskussion um einen Trainer schließen! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  1. Mein Liebling ist der Kraft ja bekanntlich nicht. Im Prinzip ein no-name. Sah mir gerade seine Stationen auf e-steyr.com an. Alle Achtung, der hat nichts ausgelassen in den letzten 7, 8 Jahren

Aber egal, ich wünsche uns eine spielerisch schöne Frühjahrssaison.

Wenn er in Wallern tatsächlich dabei ist, dann können wir ihm ja gleich persönlich sagen, dass in Steyr ein anderer Wind weht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
  1. Mein Liebling ist der Kraft ja bekanntlich nicht. Im Prinzip ein no-name. Sah mir gerade seine Stationen auf e-steyr.com an. Alle Achtung, der hat nichts ausgelassen in den letzten 7, 8 Jahren
  2. Aber egal, ich wünsche uns eine spielerisch schöne Frühjahrssaison.
  3. Wenn er in Wallern tatsächlich dabei ist, dann können wir ihm ja gleich persönlich sagen, dass in Steyr ein anderer Wind weht :)

Ein ehemaliger Bundesligatrainer ist also für dich ein No-Name ? Wen hättest du leicht gerne gehabt ? Klopp, Guardiola, Happel ?

Auszug aus Wiki :

In der Bundesligasaison 2006/07 lag Ried nach anfänglichen Problemen, für die auch der neue Trainer Helmut Kraft verantwortlich gemacht wurde, zeitweise auf dem letzten Tabellenplatz. Mit einer beachtlichen Aufholjagd (unter anderem zwölf ungeschlagene Spiele in Folge im Herbst, Siege in allen sieben Heimspielen im Frühjahr sowie fünf Siege in den letzten fünf Meisterschaftsspielen) konnte sich die SV Ried in der Tabelle wieder vorarbeiten und beendete die Saison auf dem 2. Platz – wofür ebenfalls Trainer Helmut Kraft verantwortlich gemacht wurde. Der Vizemeistertitel ist für die SV Ried - neben den ÖFB-Cupsiegen 1998 und 2011 - einer der größten Erfolge der Vereinsgeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
  1. Mein Liebling ist der Kraft ja bekanntlich nicht. Im Prinzip ein no-name.

wenn so ein no name aussieht was ist dann ein vollbluttrainer mit mega erfolgen der eine rl mannschaft übernehmen würde?

Der 55-jährige Tiroler hat zuletzt den Wiener Sportklub in der Regionalliga Ost betreut und in seiner Trainerlaufbahn schon große Erfolge gefeiert. So wurde Helmut Kraft mit der SV Ried im Jahr 2007 Vizemeister in der Österreichischen Bundesliga, stieg mit Wacker Innsbruck und Wiener Neustadt in die Bundesliga auf, mit Wörgl von der Regionalliga in die Erste Liga.

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/7015-neue-helmut-kraft-fuer-steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.