Alan für Österreich?


OoK_PS

Recommended Posts

Naturbua

Ist den Deutschen (?) nicht so ein Talent flöten gegangen? Hat alle dt. U-Mannschaften gemeistert und ist dann für ein anderes A-Team aufgelaufen. Obwohl alles für Deutschland gesprochen hat.

Boateng, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke.

wieso du nicht valdi? das interessiert mich jetzt.

btw weils vorher einer gepostet hat bzgl Alaba und Kongo etc.: Wer Nationalität von der Hautfarbe abhängig macht hat die letzten 300 Jahre offenbar verpennt. Wie kommts dass die USA einen schwarzen Präsidenten haben obwohl die Siedler überwiegend britisch waren? leut gibts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke - Sind ja nicht Saudi-Arabien!

bzw. bevor der Alan für das NT spielen soll, soll er so wie jeder andere Ausländer die gleichen Kriterien erfüllen. Nur weil er besser kicken kann als der Hosiner braucht man ihm den Pass nicht schenken. Wär unfair gegenüber alljenen die nicht mit einem fußballerischen Talent gesegnet sind.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This!

Grad im Sturm könnten wir e einige Alternativen gebrauchen.

weil dann kann man das Nationalteam eigentlich gleich abschaffen ? Weil immer der Vasticvergleich kommt; er soll wie Vastic hier mal 6 Jahre leben, gebrochen Deutsch können. Dann darf man von mir aus über sowas diskutieren. Ansonsten haben wir bald Nationalmannschaften wie im Tischtennis wo bei einer EM nur mehr eingebürgerte Chinesen gegeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

weil dann kann man das Nationalteam eigentlich gleich abschaffen ? Weil immer der Vasticvergleich kommt; er soll wie Vastic hier mal 6 Jahre leben, gebrochen Deutsch können. Dann darf man von mir aus über sowas diskutieren. Ansonsten haben wir bald Nationalmannschaften wie im Tischtennis wo bei einer EM nur mehr eingebürgerte Chinesen gegeneinander spielen.

Ist halt 3 Jahre hier, und gebrochen Deutsch kann er auch. Wenn er noch länger hier in Österreich bleibt, wärs auf jeden Fall top, wenn man ihn auch für die Nationalmannschaft haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja brav, fällt das mit dem Deutsch weg, trotzdem ich bleibe dabei, ein Sportler/Künstler sollte die seben Kriterien erüllen wie ein Normalo. Nur weil jemand in einem Opernhaus besser herumschreien oder eben Fußballspielen kann braucht man keine Staatsbürgerschaften verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.