Alan für Österreich?


OoK_PS

Recommended Posts

der willi ruttensteiner hat ja mal so eine aussage getroffen wie "jeder der für den öfb spielen will muss sich selbst darum bemühen. nationalstolz ist eine vorraussetzung"

kann man natürlich auch so abtun dass der öfb sich 0 darum bemüht spieler mit 2 staatsbürgerschaften zum öfb team zu locken und dann wie oben argumentiert.

der ruttensteiner ist ein trottel.

länder wie die schweiz haben seit über 10 jahren eine extra abteilung die sich genau darum kümmert.

zb hat meines wissens nach nie auch nur einer vom öfb bei kovacic angefragt ob er vielleicht wollen würd.

naja und bei alan wären ja die zeichen dass er will da aber wie gesagt erstens glaub ich es geht nicht und zweitens wär da der öfb wohl ohnehin nicht interessiert. zuviel arbeit. lieber dick abkassieren und sich 3 buffets in die figur stellen wie der blade hawara dessen namen ich immer vergess

sehr eloquent geschrieben hab ich das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Wenn Alan auf dem Papier Österreicher ist soll er eh spielen dürfen! Da kann dann eh niemand etwas dagegen sagen. Und würde auch niemand siehe Vastic.

Aber es ist einfach nur pervers wenn der Öfb sich hier für eine Einbürgerung stark machen soll. ^^

Bei Personen mit Migrations Hintergrund hat sich der ÖFB immer bemüht (Harnik, Schmid). Aber das ist auch eine ganz andere Sachlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Alan auf dem Papier Österreicher ist soll er eh spielen dürfen! Da kann dann eh niemand etwas dagegen sagen. Und würde auch niemand siehe Vastic.

Aber es ist einfach nur pervers wenn der Öfb sich hier für eine Einbürgerung stark machen soll. ^^

Bei Personen mit Migrations Hintergrund hat sich der ÖFB immer bemüht (Harnik, Schmid). Aber das ist auch eine ganz andere Sachlage.

alan hat das erste kleine zeichen gesetzt. der öfb darf dann ruhig das zweite setzen bzw. den zweiten schritt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Wenn es möglich wäre, darf sich der ÖFB schon damit befassen.. Der Spieler bringt den Stein ins rollen. Keiner kann mir erklären, dass es so viel Aufwand ist Alan zu kontaktieren und sich eine erneute Bestätigung holen zu lassen und danach zu prüfen ob es möglich ist... Außerdem sollten die ÖFB Herren und Damen sowieso nach einem Blick auf die Wikipedia-Eintrag von ihm wissen ob es möglich wäre...

Alan wäre zum jetztigen Zeitpunkt sicher eine tolle Verstärkung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Warum nicht.

In Spanien hab ich mit einem Rumänen über Fußball gequatscht, der hat micht gefragt, wer aktuell der beste Fußballer von Österreich ist. Sage ich "David Alaba" und er drauf "wenn der aus Österreich is, dann bin ich aus dem Kongo".

Deppen gibts offensichtlich überall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

alan hat fuer die U auswahl gspielt - ohne doppelstaatbuergerschaft, kann eh nicht fuer .at spielen. steffen 2.0

bitte closen

Diese Regel ist überholt,mMn dürfte er spielen solange er nicht fürs A-Team paar minuten aufläuft, da kann er 100 spiele für den Nachwuchs seines Heimatlandes absolviert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Regel ist überholt,mMn dürfte er spielen solange er nicht fürs A-Team paar minuten aufläuft, da kann er 100 spiele für den Nachwuchs seines Heimatlandes absolviert haben.

so wie der hadzic. nur hat er eben schon ewig die doppelstaatsbürgerschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.