Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2013 lächerliche aufstellung, so kam es zu der erwartenden dreckspartie. danke zoki. ich habe am donnerstag schon nicht verstanden warum grozourek eingewechselt wurde und ich versteh seine aufstellung heute nicht. keine ahnung was man vorhat, zielstrebigkeit schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2013 und eigentlich kannst dich noch beim linienrichter bedanken, dass wir gegen diese grottentruppe einen punkt gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2013 + novota, pavelic, laola stream - rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 und eigentlich kannst dich noch beim linienrichter bedanken, dass wir gegen diese grottentruppe einen punkt gemacht haben Geh komm, da war schon längst abgepfiffen und die Rapid-Spieler inkl. Novota waren längst stehen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2013 heute wars blanke unfähigkeit, solche sitzer müssen rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 SChrammels rückpass in der letzten sekunde symptomatisch... hab selten eine dermaßen unkonstante mannschaft wie Rapid gesehen. gegen uns gibts dann wieder einen sieg.. Das hat mit Konstanz nichts zu tun, wenn der Trainer meint auf einmal auf Teufel-komm-raus rotieren zu müssen. Vor allem haben die Ersatzspieler ja wiiiiiiiiiiiirklich super gespielt. Vor allem Grozurek, das Vollheisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Zu Tode rotiert. Was muss sich ein Palla da denken. Schrammel zum wiederholten male schlecht, Boyd kann einfach keinen Ball stoppen bzw gscheit weiterleiten. Grozurek wenn überhaupt nur ein Bankspieler. Schade schade, soviele verschenkte Punkte. Und Hofmann auch schon wieder mit einer Verletzung, so gut er war und immer noch in Form wäre. So hilft er uns gar nix.... Achja und jedes Spiel ohne Pichler ist auch leichter zu ertragen. bearbeitet 6. Oktober 2013 von Ciscoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Oktober 2013 Einfach nur erbärmlich. Grozurek hat in der Bundesliga nichts verloren. Aber auch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Gegen die letzten 4 der Tabelle sagenhafte 7 von 15 möglichen Punkten geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2013 So kann es einfach nicht weitergehen das geht echt nimmer so weiter. Diese Unkonstanz ist einfach schrecklich und macht einen fertig. Die Wettbüros reiben sich die Hände, für einen Fan zum Kotzen, du hast echt genau null Plan was dich erwartet. Wenigstens ist Potential zum Steigern da, im letzten Drittel des Spiels konnten wir wenigstens ein paar Chancen kreieren, was aber auch an der Schwäche der Neustädter liegen könnte. Offensiv waren heut so ziemlich alle ein Ausfall, brav waren für mich Dibon, Pavelic aber auch Behrendt, dem die Rolle des Solosechsers aber gegen stärkere Gegner total überfordern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Oktober 2013 Aus den letzten 7 Runden 2 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Oktober 2013 Gehts einfach olle scheißen, allen voran Grozurek der Volltrottel. Sorry, aber für diese vergebenen Chancen gibt es keine Ausreden, das ist einfach nur ein Wahnsinn. Gegen diese Neustädter Truppe nicht zu gewinnen schaffen auch nur wir Vollheisln, 5320 Chancen, keine Tore. Der Grozurek soll sich in die Wiener Liga schleichen, scheiß Dreckskicker. Boah bin ich haaaaaas. Vier Siege in elf Spielen, super toll! Diese Scheißheisltruppe hat 31 Gegentore nach 10 Spielen und wir sind zu behindert, eine von 4235738926523865 100%igen Gelegenheiten im Tor unterzubringen. genau so sprech ich morgen auch über das spiel.. heute geh i einfach nur no speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2013 Bezeichnend, dass Pavelic in seiner ersten Partie vorne bereits deutlich mehr gefährliche Szenen vorbereitet hat als Schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Oktober 2013 Von der Kritik ausgenommen: Novota, Trimmel, Schaub, Sonnleitner (hat mir heute richtig gut gefallen auf der Position). Der Rest sollte sich stark hinterfragen. Boyd, Sabitzer und Grozurek haben heute mit verminderter Schwerkraft zu tun gehabt. So stark war mein Wunsch sie auf den Mond zu schießen. Hofmann kann nix dafür, der Zeugwart hat seinen Stützstock daheim vergessen. Good Night aka ich bin ganz a lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2013 Was kann der Trainer dafür wenn sie das Tor nicht treffen? Wir hatten Chancen und haben sie nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts