Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Alles zum Xerl hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 zum vergessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Schade das wir nicht verloren haben der Herr Trainer der mir sehr am Keks geht Mittlerweile wird auch dieses 0-0 wieder schön reden.. Und das gegen eine 2 Ligatruppen ohne Selbstvertrauen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 grozurek & schrammel, die bremser, einfach raushaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Indiskutabel. Halbzeit 1 und die Chancenverwertung. Wsrum man rotieren musste darf der Zoki erklären, ich bin mal speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Witzlos, mehr fällt mir nicht ein, und den biederen Schrammel bitte verschenken, der regt mich mehr auf als Palla es schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Zuletzt hat man noch über Palla gejammert, jetzt muss man schon froh sein, wenn Palla spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Gehts einfach olle scheißen, allen voran Grozurek der Volltrottel. Sorry, aber für diese vergebenen Chancen gibt es keine Ausreden, das ist einfach nur ein Wahnsinn. Gegen diese Neustädter Truppe nicht zu gewinnen schaffen auch nur wir Vollheisln, 5320 Chancen, keine Tore. Der Grozurek soll sich in die Wiener Liga schleichen, scheiß Dreckskicker. Boah bin ich haaaaaas. Vier Siege in elf Spielen, super toll! Diese Scheißheisltruppe hat 31 Gegentore nach 10 Spielen und wir sind zu behindert, eine von 4235738926523865 100%igen Gelegenheiten im Tor unterzubringen. bearbeitet 6. Oktober 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Chancen nutzen, dann klappt es auch mit dem Sieg. Pavelic und Trimmel auf rechts hat mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Aufgelegter Punkteverlust. Ein geschossenes Tor in den letzten 4 Auftritten in Wiener Neustadt....das sagt schon alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Gotterbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Souverän den Vorsprung auf die Austria ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 brav gekämpft für zusätzliche parkplätze http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/behindertenparkplaetze/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 wir sollten langsam sparen anfangen für die fehlenden el-gelder nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts