SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien : 0:0


Doena

Recommended Posts

The King

Und mit Grozurek den nächsten Sündenbock gefunden. Die chance von Schaub war genauso 100%ig, aber der kleine Prinz wird ja hofiert. zum speiben hier.

3 Meter und das leere Tor... sehr vergleichbar, auch wenn Schaub natürlich ebenfalls treffen muss. Aber der ist ca. 15 Mal so gut wie Grozurek, da wird das mal verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und mit Grozurek den nächsten Sündenbock gefunden. Die chance von Schaub war genauso 100%ig, aber der kleine Prinz wird ja hofiert. zum speiben hier.

aha also waren die beiden chancen gleichwertig? bitte..überdenk das noch mal ganz schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der erwartete Punkteverlust - hätte ich die Partie nicht gesehen, hätte ich mich wohl gar nicht übermäßig geärgert.

Extrem mühsam wie schleppend bei uns alle Angriffe vonstatten gehen, v.a. sogenannte Konter. Da wird regelmäßig abgedreht, die passende Anspielstation vermisst oder der Pass nicht riskiert und fast scheint es, als ob man nur darauf wartet, dass der Gegner sich defensiv wieder formiert, damit man wieder den Ball hin- und herschieben kann.

Wie schon in den letzten Partien geschrieben können wir froh sein Spieler wie Schaub oder Petsos zu haben, die zumindest eine passende Einzelspielerqualität mit sich bringen.

Im Gegensatz zu Spielern wie .... eh schon wissen.

Die horrende Chancenauswertung tut das Ihre und am Ende muss man sich jede Woche wieder darüber ärgern, dass wir in unserem Kader dank unserer Vereinsführung nur einen echten Stürmer zu Verfügung haben.

Wenn Schulte jetzt auch noch Richtung Düsseldorf abdampfen sollte, wäre das übermäßig bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16, on 06 Oct 2013 - 17:32, said:

oaschloch, der das absolut nicht notwendig hätte. hoffentlich werden die saison 15 glasklare elfer an ihn nicht gepfiffen,vielleicht checkt ers dann.

GWforEver, on 06 Oct 2013 - 17:34, said:

absolute drecksau, wie alan

schimli, on 06 Oct 2013 - 17:37, said:

Ziemliches Orschloch, aber gegen uns ist Alan meistens die ärgere Drecksau von den beiden.

Frage an die Forumsteilnehmer Guardiola16/schimli/GWforEver: Wie haben eigentlich die Arschlöcher und Drecksäue gegen Wr. Neustadt vorige Woche gespielt? Richtig 8:1 gewonnen. Weils so schön passt - Die Männer ohne Gesicht sind jene Personen die es nicht schaffen das Mindestmaß an Respekt gegenüber anderen Forumsteilnehmern oder Profifußballern zu wahren.

Jedenfalls grats dem Heimo uns seine Buam zu dem verdienten Punktegewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Nein Grozurek hätte nicht sein müssen, Trimmel wäre eine Option gewesen, zieh ich halt Schaub raus. Den Grozurek kannst bringen wenn er Platz hat oder wir einen Vorsprung haben.

Vor mir aus kann er durchwechseln wenn wir in Führung gegangen sind - aber die Aktion war einfach wieder fetzendeppert.

Man kann auch vorne mit Schaub und Sabitzer auf den Flügeln und eben Petsos oder Boskovic im Zentrum spielen. Von mir aus kann man Bajrami probieren.

@Varimax Grozurek zeigt eben gar nix. Seit 1 Jahr und 1 Monat kein Tor mehr geschossen. Vielleicht 4 Assists in seiner Karriere (heuer einen, ein herausgeholter Elfmeter). Klar kann man Niederlagen nicht an einem Spieler festmachen und der Rest darf sich auch gerne hinterfragen. Aber Schaub mit Grozurek vergleichen? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja wenn Mimm und ein Stürmer aufs Tor rennen und nur ein Rapidler mit ist kanns durchaus sein dass es da noch klingelt, da haben wir echt Glück gehabt dass da Abseits gepfiffen worden ist

Da waren 2 Rapidler beim Neustädter, die abgebremst haben, als die Fahne hochgegangen ist.

Für mich ein klarer Fall Lichtgestaltscher Übertreibung :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Guardiola16, on 06 Oct 2013 - 17:32, said:

oaschloch, der das absolut nicht notwendig hätte. hoffentlich werden die saison 15 glasklare elfer an ihn nicht gepfiffen,vielleicht checkt ers dann.

GWforEver, on 06 Oct 2013 - 17:34, said:

absolute drecksau, wie alan

schimli, on 06 Oct 2013 - 17:37, said:

Ziemliches Orschloch, aber gegen uns ist Alan meistens die ärgere Drecksau von den beiden.

Frage an die Forumsteilnehmer Guardiola16/schimli/GWforEver: Wie haben eigentlich die Arschlöcher und Drecksäue gegen Wr. Neustadt vorige Woche gespielt? Richtig 8:1 gewonnen. Weils so schön passt - Die Männer ohne Gesicht sind jene Personen die es nicht schaffen das Mindestmaß an Respekt gegenüber anderen Forumsteilnehmern oder Profifußballern zu wahren.

Jedenfalls grats dem Heimo uns seine Buam zu dem verdienten Punktegewinn.

was hat der charakter eines spieles mit seinen fussballerischen fähigkeiten zu tun? oder erkennst du hier keinen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist aber Unsinn.

Diese lächerliche Aufstellung hat besseren Fußball gezeigt als es unsere beste Elf in den letzten 2 Partien in Neustadt vermochte. Schwach war das Spiel generell, in der 2. Halbzeit war es etwas besser. Das einzige was zu einem akzeptablem Spiel gefehlt hat war eine bessere Chancenauswertung. Was mich überrascht hat war, dass wir gegen diese tief stehenden Neustädter so viele Chancen herausgespielt haben.

du hast nicht unrecht, allerdings will ich halt schon eher die stammformation sehen (falls es sowas gibt), auch damit die sich besser findet. mit grozourek kann ich einfach gar nichts anfangen. er zeigt einfach wie schrammel dauerhaft zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja auch kein Grozurek Fan aber dass wir die nächsten Wochen nicht jedes Spiel

Sabitzer - Boyd - Schaub

Hofmann

....

90 Minuten spielen können wird ja den meisten bewusst sein. Gegen Neustadt darfs eigentlich kein Problem sein den zu bringen, bei uns leider schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.