SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien : 0:0


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Das hat mit Konstanz nichts zu tun, wenn der Trainer meint auf einmal auf Teufel-komm-raus rotieren zu müssen. Vor allem haben die Ersatzspieler ja wiiiiiiiiiiiirklich super gespielt.

Vor allem Grozurek, das Vollheisl.

Naja wenn Burgstaller ausfällt ist Grozurek ja kein wirklicher "Ersatzspieler" mehr, den werden wir in nächster Zeit wohl noch öfters sehen, da kann man ihn ruhig gegen Neustadt schon mal bringen.

Ich denke nicht dass die Rotation schuld an der dem Unentschieden ist, wir hatten genug Chancen auch durch Stammspielern wie Schaub oder Sabitzer die genauso versagt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach nur unglaublich traurig ... Solche Versager! Barisic mit Angsthasenaufstellung und das gegen Wr. Neustadt .... Chancenverwertung ist ein Fremdwort für dieses Team - es liegt eindeutig an der Qualität dieser Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Halbzeit und Chancenverwertung eine Katastrophe, das muss man einfach gewinnen. Wären nicht so viele andere unnötige Punktverluste dabei, könnte man darüber hinwegsehen, da die 2. HZ ok war und man einfach ein Tor machen muss und eben an der Chancenverwertung gescheitert ist, aber so ist das wieder mal frustierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja wenn Burgstaller ausfällt ist Grozurek ja kein wirklicher "Ersatzspieler" mehr, den werden wir in nächster Zeit wohl noch öfters sehen, da kann man ihn ruhig gegen Neustadt schon mal bringen.

Ich denke nicht dass die Rotation schuld an der dem Unentschieden ist, wir hatten genug Chancen auch durch Stammspielern wie Schaub oder Sabitzer die genauso versagt haben

Sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Von der Kritik ausgenommen: Novota, Trimmel, Schaub, Sonnleitner (hat mir heute richtig gut gefallen auf der Position).

Der Rest sollte sich stark hinterfragen.

Boyd, Sabitzer und Grozurek haben heute mit verminderter Schwerkraft zu tun gehabt. So stark war mein Wunsch sie auf den Mond zu schießen.

Hofmann kann nix dafür, der Zeugwart hat seinen Stützstock daheim vergessen.

Good Night aka ich bin ganz a lustiger

Ist das ein Schmäh den ich nicht verstehe oder hast du dich verschrieben ? (Pavelic oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir spielen 94 min mit zehn Mann,Schrammel ist nicht nur schwach sondern auch lustlos,dazu Boyd der zu 90% immer falsch steht und auch nie anspielbar ist.

Schrammel,Grozurek müssen auf die Tribüne wenn die verletzten zurück kommen.

Baresic wirkt auch immer ratloser,und hat auch einen großen Anteil an den schwachen spiel,er bringt einfach die manschaft nicht auf den Punkt,und seine wechsel sind falsch oder zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Seriously?

Naja wenn Mimm und ein Stürmer aufs Tor rennen und nur ein Rapidler mit ist kanns durchaus sein dass es da noch klingelt, da haben wir echt Glück gehabt dass da Abseits gepfiffen worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und mit Grozurek den nächsten Sündenbock gefunden. Die chance von Schaub war genauso 100%ig, aber der kleine Prinz wird ja hofiert. zum speiben hier.

Schaub setzt wenigstens Akzente, bemüht sich sehr und versucht dem Spiel Impulse zu geben. Grozurek ist einfach nur massiv limitiert und auch sein Einsatz lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lächerliche aufstellung, so kam es zu der erwartenden dreckspartie. danke zoki. ich habe am donnerstag schon nicht verstanden warum grozourek eingewechselt wurde und ich versteh seine aufstellung heute nicht. keine ahnung was man vorhat, zielstrebigkeit schaut anders aus.

Das ist aber Unsinn.

Diese lächerliche Aufstellung hat besseren Fußball gezeigt als es unsere beste Elf in den letzten 2 Partien in Neustadt vermochte. Schwach war das Spiel generell, in der 2. Halbzeit war es etwas besser. Das einzige was zu einem akzeptablem Spiel gefehlt hat war eine bessere Chancenauswertung. Was mich überrascht hat war, dass wir gegen diese tief stehenden Neustädter so viele Chancen herausgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ist das ein Schmäh den ich nicht verstehe oder hast du dich verschrieben ? (Pavelic oder so)

man beachte den letzten Satz meines Postings, dann sollte das eigentlich klar sein.

Aber nun ernsthaft: Ich bin kein großer Sonnleitner Fan. Nichts desto trotz muss ich zugeben dass er zur Zeit unser bester IV ist.

Ob das an seiner Qualität, oder der fehlenden Qualität der anderen IVs liegt, lass ich dahingestellt.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und mit Grozurek den nächsten Sündenbock gefunden. Die chance von Schaub war genauso 100%ig, aber der kleine Prinz wird ja hofiert. zum speiben hier.

Sorry, aber du möchtest nicht allen Ernstes Schaub mit Grozurek vergleichen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nein Grozurek hätte nicht sein müssen, Trimmel wäre eine Option gewesen, zieh ich halt Schaub raus. Den Grozurek kannst bringen wenn er Platz hat oder wir einen Vorsprung haben.

Schrammel wiedermal offensiv nicht vorhanden.

Vor mir aus kann er durchwechseln wenn wir in Führung gegangen sind - aber die Aktion war einfach wieder fetzendeppert.

Niemand kann mir erzählen das die Spieler muede sind wtf??

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.