SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien : 0:0


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Da waren 2 Rapidler beim Neustädter, die abgebremst haben, als die Fahne hochgegangen ist.

Für mich ein klarer Fall Lichtgestaltscher Übertreibung :busserl:

Ich hätte jetzt einen Rapidler in der Mitte im Kopf der abgebremst hat, kann mich aber auch täuschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich bin ja auch kein Grozurek Fan aber dass wir die nächsten Wochen nicht jedes Spiel

Sabitzer - Boyd - Schaub

Hofmann

....

90 Minuten spielen können wird ja den meisten bewusst sein. Gegen Neustadt darfs eigentlich kein Problem sein den zu bringen, bei uns leider schon ;)

Ja dann muss es eben sein, wenn es sein muss. Was soll das für ein Argument sein? "Gegen die muss es mit XY auch reichen", genau so wird Barisic gedacht haben. Das Ergebnis haben wir gesehen.

Jetzt gibts erstmal Pause, da hab ich für diese schwachsinnigen Rotationen genau gar kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn sich so schnell nichts ändern wird, barisic für mich nicht mehr tragbar. jedes spiel die gleichen alibiwechsel, kein plan b, rotation pur, insgesamt einfach keine weiterentwicklung erkennbar. bezeichnend auch wieder mal die besetzung der bank, da nehm ich doch zumindest einen starkl, randak oder sonstwen mit, um überhaupt irgendeine option zu haben. boyd irrt 90 minuten irgendwo herum, kommt dementsprechend zu keinen abschlusssituationen (was genau macht er bei dem recht guten stanglpass von pavelic?), weil er sich wieder mal viel zu weit/oft fallen lassen musste.

Und mit Grozurek den nächsten Sündenbock gefunden. Die chance von Schaub war genauso 100%ig, aber der kleine Prinz wird ja hofiert. zum speiben hier.

geh bitte, grozurek wird nicht erst seit heute kritisiert. der typ hat schlicht und ergreifend keine stärken und ist nicht rapidtauglich. period. schaub war heute auch eher schwach und muss natürlich ebenfalls treffen, trotzdem war er wieder mal an so gut wie jeder offensivaktion beteiligt. ich will gar nicht wissen wo wir ohne schaub stünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja dann muss es eben sein, wenn es sein muss. Was soll das für ein Argument sein? "Gegen die muss es mit XY auch reichen", genau so wird Barisic gedacht haben. Das Ergebnis haben wir gesehen.

Jetzt gibts erstmal Pause, da hab ich für diese schwachsinnigen Rotationen genau gar kein Verständnis.

Soll heißen : Wenn Sabitzer und Schaub ihre Leistung gebracht hätten dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen, egal was Grozurek vergurkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn ich höre das der Schrammel nicht mehr zurücklaufen kann und der Sabitzer das machen muss ????

Wann hat der Schrammel das letzte Mal gespielt? Wie kann der Müde sein, der ist das ganze Spiel hinten gewesen???

Der Pichler ist eben der Pichler. Wird mir immer ein Rätsel sein was der da macht. :facepalm:

Warum verlieren wir immer gegen solche "Gegner" unsere Punkte, ist doch nicht zu glauben, bei der Motivation die da einige heute an den Tag gelegt haben, wundert mich nicht das da so ein Spiel rauskommt.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch zu den Wechseln: Wieso man einen Kreativspieler erst in Min 87. bringt, wenn man die Partie noch gewinnen will, ist mir sowieso rätselhaft.

Du sagst es. Generell bringen Wechsel zu dieser Zeit kaum was, außer das die Zeit vergeht. Bosko hätte schon viel früher kommen müssen! Ich hab vom Barisic früher schon wenig gehalten und begeistern wird er mich mit solchen Wechseln auch nicht mehr .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aufstellung natürlich mehr als fragwürdig und von außen unverständlich. nichts desto trotz gabs cirka 23 topchancen und somit ist der trainer, bzw. die aufstellung in diesem spiel für mich fein raus. anführer des kuriositätenkabinetts heute eindeutig lukas g.- aus dem wird niemals ein spieler, der rapid auch nur irgendwie vorwärts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Soll heißen : Wenn Sabitzer und Schaub ihre Leistung gebracht hätten dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen, egal was Grozurek vergurkt

gegen diesen satz kann man wenig einwenden, stimmt natürlich.

nur hast du die aufstellung grozureks damit zu legitimieren versucht, dass wir in nächster zeit nicht immer mit schaub, sabitzer und hofmann spielen können und wir gegen neustadt schon ruhig einen grozurek ausprobieren dürfen. das ist ein schwaches argument von dir.

wie gesagt will ich nicht alle schuld an grozurek festmachen, mich nervt der typ seit monaten einfach nur mehr. barisic ist aber auf dem besten wege gleichzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur weil andere spieler, die öfters schon ihre qualität unter beweis gestellt haben, nicht ihren job erfolgreich erledigt haben, ist für mich grozourek nicht aus dem schneider. man kann nur hoffen dass schimpelsberger rasch eine alternative für die stammformation wird, denn damit kann man trimmel vorziehen und eventuell so auch die grozourek option verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Baresic lächelt beim Sky Interview in die Kamara und meint das wir noch glück gehabt haben, wegen den Abseits. :laugh:

Er strahlt derzeit wie die Manschaft kein selbstvertrauen aus.Er spricht die gegner immer stärker als sie sind.Das hat er am anfang nicht gemacht,aber in letzter zeit ist er immer pessimistisch.

SH hat derzeit viel Pech,und Bosko wird wieder verletzt von LSP zurückkommen( wie immer).

Wir sollte uns darauf einstellen das uns die beiden heuer nicht mehr sehr weiterhelfen werden.

Hoffe das sie in der LSP Pause diesesmal mehr machen im Training wie das letzte mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2. Halbzeit war gut, nur die Chancenauswertung war scheiße. Grouzorek und Schrammel brauchen echt eine Nachdenkpause. Ich würde mir wünschen, dass man mal Amateure hochzieht (die können nicht schlechter sein...) - aber das kann man Zoki nicht direkt vorwerfen, sondern eher dem Nachwuchssportdirektor, der auch noch Co-Trainer ist. Warum Starkl oder vorallem Wydra (ja, ok er hat bei den Amas gespielt) nicht comebacken dürfen ist mir auch ein Rätsel.

Das wir es gegen die kleinen immer und immer wieder versemmeln ist auch schon eine alte Laier und macht keinen Spaß mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hatte eigentlich gehofft, dass unsere Burschen die zweite Halbzeit von Kiev mitnehmen und so von Beginn an auftreten.

Wie die Aufstellung veröffentlicht wurde, war dann aber schon klar in welche Richtung das Spiel gehen wird. Nüchtern sei folgendes gesagt. Das ist jetzt das dritte Spiel binnen wenigen Tagen, was ABSOLUT keine Ausrede sein darf, wir hatten im Gegensatz zu manch anderen kein Cupspiel davor und jetzt danach kommt die Länderspielpause. Muss man den Trainer verstehen? Ich tue es nicht!

Trimmel, Petsos und Denner auf der Bank. Einige die sich es eigentlich verdient hätten. Stattdessen darf halt wieder Hofmann ran, der sowieso wieder verletzt ist und Flankengott Schrammel. Höhepunkt für mich an der Kritik ist ja Sonnleitner auf der Ersatzbank. Muss man das alles verstehen? Oder waren alle leicht angeschlagen/verletzt?

Schaub wieder mal mit einer Idiotengelben, as usual bei uns. Was zur Hölle denken sich unsere Spieler da immer?!

Zum Spiel:

Eine Halbzeit saumies, zweite Halbzeit hat er ihnen anscheinend wieder Drogen gegeben. Wie geht das? Ich verstehe es nicht. Unsere Flanken und Standards wieder einmal irgendetwas (abgesehen von den kurz getretenen Eckbällen). Ich weiß nicht wie viele Flanken wir hatten. 25? Angekommen sind wenn es gut geht 5. Katastrophe. Die Chancenauswertung erinnert mich an das gestrige Spiel von Bayern und Dortmund. Ein Wahnsinn, dass man 3+ 100%ige (wobei bei Grozurek seiner ersten 100% noch untertrieben ist) vergibt, geht auf keine Kuhhaut. Nächster Kritikpunkt: Der letzte Wechsel. :facepalm: Bosko statt Behrendt. Wahnsinn. So fest kann ich mir garnicht aufs Hirn klatschen mit meiner Handfläche, dass ich das verstehen kann/muss. Unglaublich.

Bester Mann: Novota. Auch wenn er wenig gefordert wurde, war er immer am Ball und ist ständig auf 100%.

Unterm Strich bleibt 1 Punkt. Eine Runde für Salzburg und Sturm. Jetzt dürfte es dann bald richtig spannend werden. Wenn Ried und Grödig nicht nachlassen, wird aus dem Spiel um Platz zwei statt 3 Mannschaften, 5 Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nur weil andere spieler, die öfters schon ihre qualität unter beweis gestellt haben, nicht ihren job erfolgreich erledigt haben, ist für mich grozourek nicht aus dem schneider. man kann nur hoffen dass schimpelsberger rasch eine alternative für die stammformation wird, denn damit kann man trimmel vorziehen und eventuell so auch die grozourek option verhindern.

So ist es,

Schrammel und Grozurek auf einer seite spielen zu lassen ist mehr als fragwürdig,was denkt sich da Baresic.

Und nach dem LSP ist auch Wydra wieder dabei,daher Pavlevic im Kader lassen und die beiden Diven auf die Tribüne setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.