Augenlaseroperation


DeusAustria

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

bei mir schon knapp 6 jahre her (Excimer in Bratislava) und immer noch perfekte sicht

 

beste entscheidung :heart: 

+1

Bei mir wars Care Vision in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Morpheno schrieb vor 10 Stunden:

bei mir schon knapp 6 jahre her (Excimer in Bratislava) und immer noch perfekte sicht

 

beste entscheidung :heart: 

+1, Excimer vor 7 Jahren wenn ich mich grad nicht täusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
Wolfinho schrieb am 30.11.2023 um 18:27 :

Hab mir die OP selber zum Christkindl geschenkt, nächste Woche bin ich dran, freu mich schon sakrisch drauf den gschissenen Kontaktlinsen + der Brille adé zu sagen.

Beste Entscheidung im 1 Coronajahr meinerseits.Ich kann den Frauen nun auf 50 Meter scharf in den Ausschnit linsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Beste Entscheidung im 1 Coronajahr meinerseits.Ich kann den Frauen nun auf 50 Meter scharf in den Ausschnit linsen.

Ich hoffe Altersweitsichtigkeit korrigieren ist zu Lebzeiten noch möglich, momentan nur durch Linsentausch und einigen Nebenwirkungen :eek:

Bis vor 2 Jahren noch völlig scharf gesehen, jetzt sehen die ganzen Brillenschlangen, die im Kindergarten zentimeterdicke Glässer trugen, besser als ich:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DERALEX1 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe Altersweitsichtigkeit korrigieren ist zu Lebzeiten noch möglich, momentan nur durch Linsentausch und einigen Nebenwirkungen :eek:

Bis vor 2 Jahren noch völlig scharf gesehen, jetzt sehen die ganzen Brillenschlangen, die im Kindergarten zentimeterdicke Glässer trugen, besser als ich:(

Die macht sich bei mir auch schon stark bemerkbar - in der Arbeit jetzt mehrmals irgendwelches kleingedrucktes Zeugs (als Ausdruck) zum Lesen gehabt. Ding der Unmöglichkeit. Ständig Brille runter, Brille rauf; Zettel vor die Augen, Zettel weg. :lol: Glaube lange komme ich der Lese- oder Gleitsichtbrille nicht mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich in die andere Richtung schau auf 50 Meter durch meinen Hinterkopf.

 

Kann man diesen Vorgang eigentlich wiederholen wenn die Sicht wieder schlechter wird? Ich finde das faszinierend das man am Auge so viel verbessern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb am 2.12.2023 um 19:48 :

Die macht sich bei mir auch schon stark bemerkbar - in der Arbeit jetzt mehrmals irgendwelches kleingedrucktes Zeugs (als Ausdruck) zum Lesen gehabt. Ding der Unmöglichkeit. Ständig Brille runter, Brille rauf; Zettel vor die Augen, Zettel weg. :lol: Glaube lange komme ich der Lese- oder Gleitsichtbrille nicht mehr aus. 

und dann brauchst halt wahrscheinlich dennoch auch noch eine monitorbrille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aurinko schrieb am 2.12.2023 um 19:48 :

Die macht sich bei mir auch schon stark bemerkbar - in der Arbeit jetzt mehrmals irgendwelches kleingedrucktes Zeugs (als Ausdruck) zum Lesen gehabt. Ding der Unmöglichkeit. Ständig Brille runter, Brille rauf; Zettel vor die Augen, Zettel weg. :lol: Glaube lange komme ich der Lese- oder Gleitsichtbrille nicht mehr aus. 

ich bin mittlerweile stark kurz- als auch schon weitsichtig. na das ist erst 1 spaß. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.