Augenlaseroperation


DeusAustria

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Kann man diesen Vorgang eigentlich wiederholen wenn die Sicht wieder schlechter wird? Ich finde das faszinierend das man am Auge so viel verbessern kann. 

Ja wobei man gewisse Sachen wie alterskurz-Sicht etc nicht behandeln kann (diesbezüglich am besten beraten lassen kommt auch ein wenig auf die Praxis an) 

Aber wenn bei mir zbs in 5 Jahren die Sicht schlechter wird (sollt aber ned passieren) kann ich wieder hin.

Mein Papa hat mit 55 2 Brillen gebraucht und hat sich auf eine runtergelasert zbs.

Bei da Mama ging es gar nicht (weiß gar nicht wieso) und bei einem brudi war wegen zu vielen harten Kontaktlinsen zu viel vernarbt da ging auch nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Grauer Prophet schrieb am 3.12.2023 um 13:55 :

Selbstverstümmelung (in der Fachsprache Automutilation[2]) bezeichnet die mutwillige Beschädigung des eigenen Körpers beim Menschen.[3]

 

Das passt schon.

Es steht ja jedem frei zu tun was er will.Wenn ein User einen Eingriff aus Angst abblaest und sowas schreibt wie -es hilft ja nix - um erneut einen zu buchen kann man durchaus hinterfragen ob das die beste Vorgehensweise ist.Muss er dann eh selber für sich entscheiden.

 

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Ja wobei man gewisse Sachen wie alterskurz-Sicht etc nicht behandeln kann (diesbezüglich am besten beraten lassen kommt auch ein wenig auf die Praxis an) 

Aber wenn bei mir zbs in 5 Jahren die Sicht schlechter wird (sollt aber ned passieren) kann ich wieder hin.

Mein Papa hat mit 55 2 Brillen gebraucht und hat sich auf eine runtergelasert zbs.

Bei da Mama ging es gar nicht (weiß gar nicht wieso) und bei einem brudi war wegen zu vielen harten Kontaktlinsen zu viel vernarbt da ging auch nix.

 

btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
MetaSF schrieb vor 2 Stunden:

@Wolfinho darf ich fragen... Was hat dich der Spaß gekostet und wo warst du?

Alles in allem ca. 3.000 Euro.

Habs in München bei Care Vision machen lassen, weils einfach am nähesten für mich war.

Denke in der Slowakei bzw. wohl auch in Wien wirds sogar nochmal billiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Wolfinho schrieb vor 3 Stunden:

Alles in allem ca. 3.000 Euro.

Habs in München bei Care Vision machen lassen, weils einfach am nähesten für mich war.

Denke in der Slowakei bzw. wohl auch in Wien wirds sogar nochmal billiger sein.

ok danke! Beides ist weit aus näher bei mir als München...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Wolfinho schrieb vor 8 Stunden:

Hatte auch kein Problem mit der Lichtempfindlichkeit.

Das könnte noch kommen.Bei mir war es die erste Zeit auch kein Problem.

Die einzige Downsite (bei mir) war dann aber Mittelfristig eine Mittlere Lichtempfindlichkeit (bei Sonne im Sommer zbs ist Autofahren ohne Sonnenbrille echt mühsam).

Muss aber nicht bei jedem so sein.Von meinem Freundeskreis waren ich und 6 Leute bei der selben Klinik in Wien -und 3 haben diese Empfindlichkeit und 4 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten:

Das könnte noch kommen.Bei mir war es die erste Zeit auch kein Problem.

Die einzige Downsite (bei mir) war dann aber Mittelfristig eine Mittlere Lichtempfindlichkeit (bei Sonne im Sommer zbs ist Autofahren ohne Sonnenbrille echt mühsam).

Muss aber nicht bei jedem so sein.Von meinem Freundeskreis waren ich und 6 Leute bei der selben Klinik in Wien -und 3 haben diese Empfindlichkeit und 4 nicht.

Ich hatte vorher jahrelang Kontaktlinsen mit integriertem UV-Schutz, kann also gut sein dass mir das auch blüht. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Wolfinho schrieb vor 7 Minuten:

Ich hatte vorher jahrelang Kontaktlinsen mit integriertem UV-Schutz, kann also gut sein dass mir das auch blüht. :D

 

Ich drücke die Daumen das es nicht passiert aber selbst wenn ist es im Vergleich zur Brillen Zeit absolut wert gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.