Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2022 bei mir schon knapp 6 jahre her (Excimer in Bratislava) und immer noch perfekte sicht beste entscheidung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2022 Morpheno schrieb vor 1 Minute: bei mir schon knapp 6 jahre her (Excimer in Bratislava) und immer noch perfekte sicht beste entscheidung +1 Bei mir wars Care Vision in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 3. November 2022 zur frage => urlaub excimer, bratislava und auch schon über 6 jahre her bin vollends zufrieden – tatsächlich eine der besten entscheidungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. November 2022 Morpheno schrieb vor 10 Stunden: bei mir schon knapp 6 jahre her (Excimer in Bratislava) und immer noch perfekte sicht beste entscheidung +1, Excimer vor 7 Jahren wenn ich mich grad nicht täusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. November 2022 Morpheno schrieb am 3.11.2022 um 10:16 : bei mir schon knapp 6 jahre her (Excimer in Bratislava) und immer noch perfekte sicht beste entscheidung war in Wien und ja bin immer noch scharfäugig und begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. November 2023 Hab mir die OP selber zum Christkindl geschenkt, nächste Woche bin ich dran, freu mich schon sakrisch drauf den gschissenen Kontaktlinsen + der Brille adé zu sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Dezember 2023 Wolfinho schrieb am 30.11.2023 um 18:27 : Hab mir die OP selber zum Christkindl geschenkt, nächste Woche bin ich dran, freu mich schon sakrisch drauf den gschissenen Kontaktlinsen + der Brille adé zu sagen. Beste Entscheidung im 1 Coronajahr meinerseits.Ich kann den Frauen nun auf 50 Meter scharf in den Ausschnit linsen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Beste Entscheidung im 1 Coronajahr meinerseits.Ich kann den Frauen nun auf 50 Meter scharf in den Ausschnit linsen. Ich hoffe Altersweitsichtigkeit korrigieren ist zu Lebzeiten noch möglich, momentan nur durch Linsentausch und einigen Nebenwirkungen Bis vor 2 Jahren noch völlig scharf gesehen, jetzt sehen die ganzen Brillenschlangen, die im Kindergarten zentimeterdicke Glässer trugen, besser als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 DERALEX1 schrieb vor 10 Stunden: Ich hoffe Altersweitsichtigkeit korrigieren ist zu Lebzeiten noch möglich, momentan nur durch Linsentausch und einigen Nebenwirkungen Bis vor 2 Jahren noch völlig scharf gesehen, jetzt sehen die ganzen Brillenschlangen, die im Kindergarten zentimeterdicke Glässer trugen, besser als ich Die macht sich bei mir auch schon stark bemerkbar - in der Arbeit jetzt mehrmals irgendwelches kleingedrucktes Zeugs (als Ausdruck) zum Lesen gehabt. Ding der Unmöglichkeit. Ständig Brille runter, Brille rauf; Zettel vor die Augen, Zettel weg. Glaube lange komme ich der Lese- oder Gleitsichtbrille nicht mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb am 2.12.2023 um 07:07 : Beste Entscheidung im 1 Coronajahr meinerseits.Ich kann den Frauen nun auf 50 Meter scharf in den Ausschnit linsen. nur auf 50 Meter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Dezember 2023 Morpheno schrieb vor einer Stunde: nur auf 50 Meter? Wenn ich in die andere Richtung schau auf 50 Meter durch meinen Hinterkopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich in die andere Richtung schau auf 50 Meter durch meinen Hinterkopf. Kann man diesen Vorgang eigentlich wiederholen wenn die Sicht wieder schlechter wird? Ich finde das faszinierend das man am Auge so viel verbessern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2023 aurinko schrieb am 2.12.2023 um 19:48 : Die macht sich bei mir auch schon stark bemerkbar - in der Arbeit jetzt mehrmals irgendwelches kleingedrucktes Zeugs (als Ausdruck) zum Lesen gehabt. Ding der Unmöglichkeit. Ständig Brille runter, Brille rauf; Zettel vor die Augen, Zettel weg. Glaube lange komme ich der Lese- oder Gleitsichtbrille nicht mehr aus. und dann brauchst halt wahrscheinlich dennoch auch noch eine monitorbrille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Schon jemand einen Linsentausch über sich ergehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2023 aurinko schrieb am 2.12.2023 um 19:48 : Die macht sich bei mir auch schon stark bemerkbar - in der Arbeit jetzt mehrmals irgendwelches kleingedrucktes Zeugs (als Ausdruck) zum Lesen gehabt. Ding der Unmöglichkeit. Ständig Brille runter, Brille rauf; Zettel vor die Augen, Zettel weg. Glaube lange komme ich der Lese- oder Gleitsichtbrille nicht mehr aus. ich bin mittlerweile stark kurz- als auch schon weitsichtig. na das ist erst 1 spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts