Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) War schon mal jemand bei einem Privat Augenarzt? Was kostet so eine normale Untersuchung? 2-3 Monate Wartezeit is ja wohl ein Witz beim normalen Augenarzt. bearbeitet 9. November 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 9. November 2018 ich würd zu einem gehen, der keine drei monate wartezeit hat. nur so ein gedanke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. November 2018 Scarface0664 schrieb vor 11 Stunden: War schon mal jemand bei einem Privat Augenarzt? Was kostet so eine normale Untersuchung? 2-3 Monate Wartezeit is ja wohl ein Witz beim normalen Augenarzt. 2-3 Monate würde ich dankend annehmen - bei mir sind es 6-8 Monate. Und wer noch keinen Augenarzt hat muss derzeit froh sein, wenn er überhaupt bei einem aufgenommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 1 Stunde: 2-3 Monate würde ich dankend annehmen - bei mir sind es 6-8 Monate. Ich hab im Sommer angefragt, vielleicht dauert es jetzt eh schon länger. Deswegen bin ich echt bereit 100-150€ zu bezahlen für ein Privat Arzt angeblich bekommt man ein Teil bei der Kasse zurück. bearbeitet 10. November 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Scarface0664 schrieb am 11/9/2018 um 19:56 : War schon mal jemand bei einem Privat Augenarzt? Was kostet so eine normale Untersuchung? 2-3 Monate Wartezeit is ja wohl ein Witz beim normalen Augenarzt. Bei mir kostet es meist 70€ - 90€ und ich bekomme in etwa 40% bis 60% zurück. Wartezeit: 1-4 Wochen. bearbeitet 10. November 2018 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2018 Hammerwerfer schrieb vor 17 Stunden: in etwa 40% bis 60% zurück. Bist bei der WGKK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. November 2018 Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden: Bist bei der WGKK? OÖGKK. Die Gebietskrankenkassen zahlen soweit ich weiß 80% von dem, was ein Kassenarzt für die selbe Leistung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2018 Freundin hat heute für Mittwoch dieser Woche einen Termin bekommen. Natürlich nach herumtelefoniererei. Aber trotzdem noch im Nachbar Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2019 hallo ist es bei jemandem nach der Laser OP wieder schlechter geworden hier? also das man auf einmal wieder mehr dioptrien hatte und sich wieder brille zulegen musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Mai 2019 TONY301 schrieb vor 44 Minuten: hallo ist es bei jemandem nach der Laser OP wieder schlechter geworden hier? also das man auf einmal wieder mehr dioptrien hatte und sich wieder brille zulegen musste? OP ist jetzt 2 jahre her. vielleicht ist die sehleistung wieder ein bisschen schwächer geworden, aber eine brille ist weiterhin nicht in sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 16. Mai 2019 Ich werd mich im Sommer unter den Laser legen, in München. Kaum Wartezeit und hervorragende Rezensionen, zwei Bekannte sind sehr angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2019 TONY301 schrieb vor 2 Stunden: hallo ist es bei jemandem nach der Laser OP wieder schlechter geworden hier? also das man auf einmal wieder mehr dioptrien hatte und sich wieder brille zulegen musste? Bei mir ists 9 Jahre her, daweil brauch ich keine Brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. Mai 2019 Nach 4 Jahre bis dato keinerlei Verschlechterung in der Sehleistung. Bin sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2019 Ebenfalls alles top top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Mai 2019 Auch bei mir nach 2 Jahren keine verschlechterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts