Augenlaseroperation


DeusAustria

Recommended Posts

DerOnkel schrieb vor 5 Stunden:

War d grund warum ich das ganze in slzbg durchführen hab lassen... Dort lassen sich auch sämtliche sportler d augen lasern. 

Was war der Grund? Keratokonus Verdacht, oder...?

 

Don Quijote schrieb vor 3 Stunden:

Ich sitz grad im Wartezimmer für die Kontrolle nach meiner MyoRing-OP gegen Myopie Anfang April. ?

Kann dir später gerne mehr berichten.

Ja, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Hammerwerfer schrieb vor 22 Minuten:

Was hat's dir pro Auge gekostet? Die 3000€, oder mehr/weniger?

Ich glaub es waren ca 2500 letztendlich, oder doch mehr... Hm muss i daheim nachschaun mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerOnkel schrieb vor 6 Stunden:

War bei Dr. Ruckhofer! Kann ich absolut weiterempfehlen!! 

Danke, wäre von Innsbruck aus bedeutend näher als Bratislava.

Ich überlege ja auch schon des längeren. Ansonsten an die die es schon gemacht haben, wie schaut es dann mit der Altersweitsichtigkeit aus? Kann die durch das Lasern auch etwas eingedämmt, verzögert werden oder braucht man dann mit Anfang / Mitte 40 erst doch wieder eine Lesebrille?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerOnkel: bei Gelegenheit wäre ein kurzer Erfahrungsbericht sehr interessant.

Bzw. was ich mir teilweise denke: Kann der Myoring verrutschen? Wenn man etwas aufs Auge bekommt (Ball, oder was anderes, weil man wo dagegenläuft, im Stadion beim Support eine Fahne oder so ins Auge), kann da bei dem Myoring auch was verutschen/passieren? Oder beim Augen reiben (weiß eh, soll man generell nicht machen).

Besten Dank vorab!

Hab schon viel im Internet darüber gelesen, aber irgendwie nur viel positives und noch kaum negatives darüber. Aber alles hat natürlich auch Nachteile.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab zwar keine Augen OP, will einfach nur nach glaub 6+ Jahre mal wieder ein Termin beim Augenarzt machen für eine Kontrolle.

Kein Kassen Augenarzt in meinen Bezirk hat 4 Sterne geschweige den 5.

Da muss man ja echt aufhören google Bewertungen zu lesen was da so steht kann einen ja Angst machen. 

Außer die Privat Ärzte die scheinen sich da echt mehr Mühe zu geben.

 

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Don Quijote schrieb am 5/2/2018 um 09:32 :

Ich sitz grad im Wartezimmer für die Kontrolle nach meiner MyoRing-OP gegen Myopie Anfang April. ?

Kann dir später gerne mehr berichten.

 

DerOnkel schrieb am 5/2/2018 um 07:34 :

War d grund warum ich das ganze in slzbg durchführen hab lassen... Dort lassen sich auch sämtliche sportler d augen lasern. 

Bitte bei Gelegenheit mal um einen Erfahrungsbericht! Gerne auch per PN. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Hammerwerfer schrieb am 8.8.2018 um 22:40 :

 

Bitte bei Gelegenheit mal um einen Erfahrungsbericht! Gerne auch per PN. Danke!

Ein Freund von mir hat sie sich Lasern lassen und klagt seitdem sehr über Trockene Augen bzw bei Wind/Klima/Lüftung ist er seitdem sehr empfindlich -sehen tut er top ...Er hätts im Nachhinein aber nicht nochmal gemacht weils ja auch Geld gekostet hat und er als LKW Fahrer ja quasi ständig der Klimaanlage ausgeliefert ist -er trägt jetzt dagegen wieder eine Brille -also ohne Dioptrien aber damit halt das Glas davor ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Ein Freund von mir hat sie sich Lasern lassen und klagt seitdem sehr über Trockene Augen bzw bei Wind/Klima/Lüftung ist er seitdem sehr empfindlich -sehen tut er top ...Er hätts im Nachhinein aber nicht nochmal gemacht weils ja auch Geld gekostet hat und er als LKW Fahrer ja quasi ständig der Klimaanlage ausgeliefert ist -er trägt jetzt dagegen wieder eine Brille -also ohne Dioptrien aber damit halt das Glas davor ist ^^

Danke, aber bei meinem Beitrag ging es um den MyoRing und nicht ums Lasern. :)

Ruby66 schrieb vor 8 Stunden:

Ist vollkommen zu empfehlen. Ein Freund von mir hat es gemacht und kam sehr gut zurecht damit 

Lasern oder MyoRing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.