Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Nochmal, warum sollte jemand den Trainer absichtlich anpatzen? Einigen von euch ist nicht mehr zu helfen. Kritik wird nur lächerlich gemacht bzw. mag man den Trainer nicht und versucht ihn zu bashen. Ich verstehe es einfach nicht. +1 Am besten gar nicht mehr darüber zu schreiben, wäre manchen scheinbar am liebsten. Man nimmt bekannt überzeichnende User (z.B. Martinovic u. Aragorn) und bekommt nicht mit, dass man ähnlich übertrieben argumentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 2) = Kaffeesudleserei 3) = folge aus Kaffeesudleserei + für die Tatsache das DDP3 weit unter 300k gekostet haben muss, ist er sicher kein übler Ergänzungsspieler. 2) basiert auf der Aussage von Martinovic, dem ich nun mal glaube. Kaffeesudlesen hieße irgendwelche Erscheinungen willkürlich zu deuten, die Erscheinung: "Spieler der Kampfmannschaft sagen wechselwilligen Spielern, geh lieber woanders hin, weil da is es eher scheisse" lässt wenig willkürliche Deutungen zu. 3) manche Leut können einen Lebtag arbeiten und werden sich keine 300k ersparen. ich behaupt sogar das ist der Regelfall, man braucht also nicht so tun als ob 300k überhaupt kein Geld wär. abgesehen davon, wär sogar umsonst schon zuviel. für was wir "Ergänzungsspieler" brauchen gibt es auch keine stichhaltige Erklärung. Doppelbelastung is weg, Spieler kommen wieder aus der Rekonvaleszenz zurück und was man zuwenig hat, kann man definitiv mit dem Nachwuchs abdecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2014 ah, die schiene wieder ist in ordnung btw. schön, dass du in die zukunft schauen kannst wenn ich wüsste, was das überhaupt heissen soll, tät ich was drauf antworten. das einzige was ich in Bezug auf die Zukunft vielleicht angedeutet hab ist, dass ich nicht will, dass es so wie es jetzt ist und die letzte Zeit und war, weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2014 wenn ich wüsste, was das überhaupt heissen soll, tät ich was drauf antworten. das einzige was ich in Bezug auf die Zukunft vielleicht angedeutet hab ist, dass ich nicht will, dass es so wie es jetzt ist und die letzte Zeit und war, weiter geht. Keine Sorge, so bald werden wir es nicht wieder in die Champions League Gruppe schaffen, so RBS so weitermacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Der neue iv der kommen soll wird windbichler laut parits auf laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-rogulj-besiktas/page/73869-32-48-48-.html Zudem sieht Trainer Nenad Bjelica auf dieser Position kein Problem: „Auch wenn er geht, sind wir gut besetzt. Wir haben nicht unbedingt Bedarf.“ jaja der NB ... hat man ja eh gesehn wie super wir ohne Rogulj sind im Herbst....... bearbeitet 12. Januar 2014 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Der neue iv der kommen soll wird windbichler laut parits auf laolawer ist das schon wieder? Wir haben eh ramsi und luki die sind um nichts schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 Aus Österreich ist Windbichler wohl der logischste IV. Margreitter zurückholen wäre eine Alternative. Ob der will ist was anderes. Und die Fitness ist auch nicht klar. Sonstiger Ausländer vielleicht. Leistbar? Ramsebner ist der designierte Rogulj-Nachfolger. Rotpuller wird sich in der KM der Austria wohl nicht durchsetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Aus Österreich ist Windbichler wohl der logischste IV. Margreitter zurückholen wäre eine Alternative. Ob der will ist was anderes. Und die Fitness ist auch nicht klar. Sonstiger Ausländer vielleicht. Leistbar? Ramsebner ist der designierte Rogulj-Nachfolger. Rotpuller wird sich in der KM der Austria wohl nicht durchsetzen können. Da sind wir uns einig ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Ein klassischer parits halt! Windbichler ist jetzt kein schlechter, ABER sehr verletzungsanfällig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Januar 2014 Aus Österreich ist Windbichler wohl der logischste IV. Margreitter zurückholen wäre eine Alternative. Ob der will ist was anderes. Und die Fitness ist auch nicht klar. Sonstiger Ausländer vielleicht. Leistbar? Ramsebner ist der designierte Rogulj-Nachfolger. Rotpuller wird sich in der KM der Austria wohl nicht durchsetzen können. Geht ja net nur um Rogulj. Wenn der weg will, kann ihn eh keiner halten, und jetzt kassier ma wenigstens no a paar Netsch. Auch Ortlechner wird nimmer ewig spielen, oder dem Spiel gewachsen sein, der schnellste, b.z.w. der jüngste ist er ja auch nimmer. Von daher was ist daran so falsch, sich ne kostengünstige Alternative zu holen ?? Kann sich ja mit Ramsebner um a Leiberl duellieren. Ist sicher net zum Schaden der Veilchen wenn der Konkurrenzkampf angeheizt wird. Und heisst auch nicht, das der Nachwuchs keine Chance bekommt. Wenn sich ein Spieler aufdrängt, wird er auch zu seinen einsätzen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Aus Österreich ist Windbichler wohl der logischste IV. Margreitter zurückholen wäre eine Alternative. Ob der will ist was anderes. Und die Fitness ist auch nicht klar. Sonstiger Ausländer vielleicht. Leistbar? Ramsebner ist der designierte Rogulj-Nachfolger. Rotpuller wird sich in der KM der Austria wohl nicht durchsetzen können. Ramsebner hat mmn nicht die klasse von rogulj. Der norweger an dem sturm dran ist/war, klingt ganz interessant, denn billig wird ein windbichler auch nicht sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Windbichler hat mit seinen 22 Jahren schon Bandscheibenprobleme. Aber wäre ein typischer paritstransfer oder eben sollbauer der mir lieber wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Januar 2014 Ein klassischer parits halt! Windbichler ist jetzt kein schlechter, ABER sehr verletzungsanfällig!! Also Rückenprobleme hatte Rogulj auch zur genüge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-rogulj-besiktas/page/73869-32-48-48-.html jaja der NB ... hat man ja eh gesehn wie super wir ohne Rogulj sind im Herbst....... Obwohl ich Rogulj als Spieler des Jahres gewählt habe und er in meinen Augen einer der Konstanten auf hohem Niveau in unserem Team war, muss man hier Bjelica Recht geben, da Ramsebner mehr als solide Leistungen bei seinen Einsätzen gezeigt hat. Bei Rotpuller hätte ich viel mehr Bauchschmerzen, Ramsebner traue ich aber den Ersatz von Rogulj zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts