Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austrianer

Ramsebner hat mmn nicht die klasse von rogulj.

Der norweger an dem sturm dran ist/war, klingt ganz interessant, denn billig wird ein windbichler auch nicht sein!!

Rogulj ist nicht ersetzbar durch einen Österreicher. Ramsebner ist unser bester Backup-IV. Mit mehr Spielpraxis würde er besser werden meiner Ansicht nach.

Und ob der Norweger was kann weiß ich nicht. Aber vielleicht kingpacco der verfolgt ja Norwegen glaube ich genauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sry aber Ramsebner kann Rogulj nicht mal ansatzweise ersetzen wenn man sich sein Stellungsspiel und seine Spieleröffnung anschaut läuft's einem kalt den Rücken runter einfach grausam!

Du verwechselst ihn mit Rotpuller :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ständig diese billigen österreicherlösungen, ich kann sie einfach nicht mehr sehen :facepalm:

was sind denn die schwächen von windbichler?

nur zur erinnerung, rbs holt vorsah und rodnei, es spielen hinteregger, schiemer und ramalho, nicht nur verletzungsbedingt. es gibt keinen objektiven grund anzunehmen, ein nichtösterreicher hätte per se vorteile. klar gibts einen größeren markt, aber auch mehr vereine die suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Windbichler :D Welche Neuigkeiten :davinci:

Den hat man hier schon vor 1 Woche zerrissen :lol:

Ok. Du hast gesagt ein IV und ein Stürmer kommen.

IV ist Windbichler.

Stürmer ist wer (statt Zulechner)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok. Du hast gesagt ein IV und ein Stürmer kommen.

IV ist Windbichler.

Stürmer ist wer (statt Zulechner)?

Bei Zulechner ist noch nicht das letzte Wort gesprochen ;) Wir bemühen uns trotz der Meldungen um ihn, aber die Chancen sind nicht mehr so rosig, aber TP bleibt dran.

Martinovic's Aussage kam für mich nicht überraschend ;)

Sollte Zulechner endgültig absagen, wird es wohl ein Legionär, Gartler und Maierhofer werden wohl an uns vorbeiziehen. :D

Janko wurde auch schon erwähnt....aber teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ständig diese billigen österreicherlösungen, ich kann sie einfach nicht mehr sehen :facepalm:

Man sollte sich halt auch einmal damit anfreunden, dass wir ein Ausbildungsverein sind bzw. die Philospohie darauf ausgelegt ist, Eigenbau und andere interessante, hauptsächlich Inländer aufbauen und verkaufen. Wers anders will muß eher zu einem Oligarchen/Mäzenaten oder Firmenverein die auf Geld nicht/kaum angewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.