dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2014 Mader ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Gute Übersicht, sicheres Passspiel, Stellungsspiel passt. Ich bin froh, dass er im Sommer bis 2015 verlängert hat (http://www.transfermarkt.at/de/wiener-austria-verlaengert-mit-mader-bis-2015/news/anzeigen_127424.html) Dilaver hat mich letzte Saison öfters überrascht. Positiv, durch seine guten Autritte nach Einwechslungen. Negativ im Cupfinale. Dilaver ist 22 Jahre alt und hat bereits 75 Spiele für die Austria + 51 für die Amas. Dilaver ist für mich kein "Fixstarter", sehr wohl aber ein wichtiger Kaderspieler. Universell einsetzbare Spieler habe oft das Problem, dass ihnen auf jeder Position ein anderer vorgezogen wird. Im Kader brauchst du solche aber unbedingt. Ich hoffe sein Vertrag, welcher lt. Transfermarkt ausläuft, wird verlängert. Wann kommen eigentlich Grünwald und Gorgon retour? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 trotzdem ist mir dilaver lieber als koch, der ein unglaubliches stellungsspiel hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 Zulechner wechselt in die deutsche Bundesliga und ich bin froh darüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 Bist du deppaart. Jetzt geht's rund. Parits/MK im Einsatz!! Helfen's im Megastore bei der Inventur? Zulechner wechselt in die deutsche Bundesliga und ich bin froh darüber! Woher die Info?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Januar 2014 Zulechner wechselt in die deutsche Bundesliga sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Januar 2014 Vor dem 7 Jänner wird sowieso nix passieren, da ja Parits bis zum 6 in Urlaub ist. Aber wenn man davon ausgeht, das die Veilchen ab 15 Jänner ins Trainingslager fliegen, kann man erwarten, das sich in der nächsten Woche was tut. Zwar ist bis zum 31. Jänner das Transferfenster offen, aber nach dem Trainingslager hätte ein Transfer schonweniger Sinn. (ausser es passiert etwas unvorhergesehenes) Ich geh mal davon aus, das die wichtigsten Personalentscheidungen nächste Woche passieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Januar 2014 beim 0:4 fand ich ihn schon stark. Sonst kann ich auch eher wenig zu ihm sagen. Das Spiel hab ich erfolgreich verdrängt. Zulechner wechselt in die deutsche Bundesliga und ich bin froh darüber! Oder auch nicht wenns denn stimmt, denn in Österreich wüsst ich sonst niemanden, der als Hosi-Ersatz ernsthaft in Frage käme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Januar 2014 http://www.xn--gerchteticker-yob.com/home/fussball/singelfussball/article/st_gallen_mit_zulechner_in_zukunft.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 http://www.xn--gerchteticker- yob.com/home/fussball/singelfussball/article/st_gallen_mit_zulechner_in_zukunft.html Hopp St. Galla, führi mit da Balla! Die Schweizer zahlen gut, aber da dürfte nix dran sein, too small Club. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Januar 2014 Vor dem 7 Jänner wird sowieso nix passieren, da ja Parits bis zum 6 in Urlaub ist. Wo ist er denn im Urlaub? Aber würde das nicht der Ankündigung widersprechen, dass etwaige Neue auf jeden Fall beim Trainingsstart dabei sein sollen? Ist ja auch in Parits' Interesse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2014 gerüchteticker.com ist sicher eine sehr vertrauenswürdige quelle genau so, wie ja Luzern im sommer angeblich Hosiner wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2014 Wo ist er denn im Urlaub? Aber würde das nicht der Ankündigung widersprechen, dass etwaige Neue auf jeden Fall beim Trainingsstart dabei sein sollen? Ist ja auch in Parits' Interesse. siegendorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Wo ist er denn im Urlaub? Aber würde das nicht der Ankündigung widersprechen, dass etwaige Neue auf jeden Fall beim Trainingsstart dabei sein sollen? Ist ja auch in Parits' Interesse. Beim Trainingsstart geht sowieso net, weil da auch die Spieler erst ausm Urlaub kommen, und man net weiss, wer vielleicht geht. Drum hat man ja bis zum Trainingslager genügend Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Wer in etwa in Frage kommt, wird man vielleicht schon wissen (ganz planlos wird es Parits doch nicht angehn) von dem her dürfte es bei den meisten Transfers (ab und zugänge) wahrscheinlich nur noch um die Transfesummen gehen. EDIT: Jetzt genießt Parits einmal daheim in Siegendorf im Kreise seiner Liebsten die Feiertage und versucht abzuschalten. „Ich werde mich ein bisschen erholen, was aber nicht lange dauern wird. Der Urlaub wird sehr schnell vergehen und dann werden wir wahrscheinlich Transfer-Gespräche führen“, sagt er. Es gebe schon einige Anfragen für Spieler. bearbeitet 3. Januar 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. Januar 2014 Vor dem 7 Jänner wird sowieso nix passieren, da ja Parits bis zum 6 in Urlaub ist. Aber wenn man davon ausgeht, das die Veilchen ab 15 Jänner ins Trainingslager fliegen, kann man erwarten, das sich in der nächsten Woche was tut. Zwar ist bis zum 31. Jänner das Transferfenster offen, aber nach dem Trainingslager hätte ein Transfer schonweniger Sinn. (ausser es passiert etwas unvorhergesehenes) Ich geh mal davon aus, das die wichtigsten Personalentscheidungen nächste Woche passieren werden. In der Transferzeit kann der Urlaub rasch aus sein. Siehe Parits Interviews auf der off. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2014 Wo ist er denn im Urlaub? Aber würde das nicht der Ankündigung widersprechen, dass etwaige Neue auf jeden Fall beim Trainingsstart dabei sein sollen? Ist ja auch in Parits' Interesse. Bjelica wurde auch an einem Sonntag fixiert, wenn es was zu tun gibt, dann steht er da. Ein SD ist in der Transferzeit immer erreichbar, wäre ja sonst im falschen Job. Anrufbeantworter: Willkommen bei der Transferhotline der Wiener Austria, unsere Geschäftszeiten sind von Montag-Freitag von 9uhr-12uhr und von 14uhr bis 17uhr. Vom 1.1-6.1. haben wir Urlaub, danach sind wir wieder gerne für Sie da! Da wir zum Trainingsstart am 7.1. gerne alle Transfers abgewickelt hätten, bitten wir Sie, uns danach nicht mehr zu belästigen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts