Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 gleicher jahrgang wie murg, wennst einen fak bezug brauchst Es interessiert mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Ronaldinho wäre ablösfrei zu haben 1,5 Jahre Vertag, Jahresgehalt von 4 Mio. (das hat er AFAIK jetzt in Brasilien verdient); macht 6 Mio für die Vertragslaufzeit. Einnahmen durch Trikotverkäufe +250.000 Euro, Zuschauerzuwachs weil alle Ronaldinho sehen wollen +x% (jedes Spiel ausverkauft) über 1,5 Jahre ~1 Mio. Euro. Werbewert National + 1.000.000 Euro; international + an Reputation und allgemeiner Medienaufmerksamkeit. Sportlich sicher eine Bereicherung + boost für junge Spieler + Bjelica spricht Spanisch. Ok.. Wahrscheinlichkeit 0.5% aber geil wäre es bearbeitet 2. Januar 2014 von *KichertBeimKacken* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Und keinen sind wir euch neidig hahahahahaha :-)willst tauschen: petsos gegen holland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) willst tauschen: petsos gegen holland? Nicht mal wenn Holland zwei holzbeine oder gipsfüße hat ;-)Ausser du brauchst ihn fürs stickerheft ;-) bearbeitet 2. Januar 2014 von erzvioletter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 willst tauschen: petsos gegen holland? Tauschen kann man nur was man besitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Januar 2014 die deppaten schimmligen haben in den letzten transferperioden nur so flaschen wie alar, burgstaller, sabitzer, boyd oder petsos verpflichten können...hahaha! schön, dass du euren bezeichnenden status erkannt hast mit diesen transfers habts euch eh übernommen, wäre überrascht wenn da wirklich was brauchbares kommt. und zu den oben genannten: alar: sicher einen super vertrag, auch ein guter kicker. war halt jetzt leider lange verletzt. sabitzer: den habt ihr mit geld zugeschüttet (für öst. verhältnisse) ob er es auch wert ist, wird sich weisen. boyd: um den wird euch bald ganz europa beneiden petsos: wie von mir schon einmal erwähnt, biederer durchschnittskicker. hochgejubelt wie seinerzeit soma. burgstaller ist ja schon eine gefühlte ewigkeit bei euch, daher lasse ich ihn außen vor. aber sei dir sicher, ich beneide euch keineswegs um ihn. willst tauschen: petsos gegen holland? niemals nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Ronaldinho wäre ablösfrei zu haben 1,5 Jahre Vertag, Jahresgehalt von 4 Mio. (das hat er AFAIK jetzt in Brasilien verdient); macht 6 Mio für die Vertragslaufzeit. Einnahmen durch Trikotverkäufe +250.000 Euro, Zuschauerzuwachs weil alle Ronaldinho sehen wollen +x% (jedes Spiel ausverkauft) über 1,5 Jahre ~1 Mio. Euro. Werbewert National + 1.000.000 Euro; international + an Reputation und allgemeiner Medienaufmerksamkeit. Sportlich sicher eine Bereicherung + boost für junge Spieler + Bjelica spricht Spanisch. Ok.. Wahrscheinlichkeit 0.5% aber geil wäre es Eine schöne Kombination aus frisch gewählter "Südamerika Fußballer des Jahres" und "vereinslos". Und wird als offenbar bereits Gerücht-Projekt ernsthaft in Besiktas Boards diskutiert. Ganz im Gegensatz zu Rogulj, übrigens. Diese Story gibt es scheinbar nur in Österreich, bzw ist Türkei/Rogulj ja schon eine Geschichte seit jener Transferzeit, als er zu uns kam. bearbeitet 2. Januar 2014 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 Um boyd beneide ich euch sicherlich nicht! Alar (zumindest kurz vor der verletzung) und sabitzer sind rein sportlich gesehen aber ganz gute kicker. Petsos ist kein wunderkicker aber auch ganz brauchbar. Von der qualität mmn mit holland vergleichbar, der allerdings viel syphatischer ist und den wesentlich cooleren namen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2014 willst tauschen: petsos gegen holland? Owa sicher ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2014 Eine schöne Kombination aus frisch gewählter "Südamerika Fußballer des Jahres" und "vereinslos". Und wird als offenbar bereits Gerücht-Projekt ernsthaft in Besiktas Boards diskutiert. Ganz im Gegensatz zu Rogulj, übrigens. Diese Story gibt es scheinbar nur in Österreich, bzw ist Türkei/Rogulj ja schon eine Geschichte seit jener Transferzeit, als er zu uns kam. Hast du gerade meine Kreativität oder meine utopischen Vorstellungen komplimentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2014 Hast du gerade meine Kreativität oder meine utopischen Vorstellungen komplimentiert? ...eigentlich vor allem als Anlass benutzt, um Besiktas Boards/kein Rogulj zu platzieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2014 ...eigentlich vor allem als Anlass benutzt, um Besiktas Boards/kein Rogulj zu platzieren... Buh! Das ist off-topic.. Hier gehts um Ronaldihno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Januar 2014 Buh! Das ist off-topic.. Hier gehts um Ronaldihno Ne es geht um kroatische Generäle die als Trainer getarnt loyale Streiter um sich scharren um Wien und Konstantinopel einzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2014 Ne es geht um kroatische Generäle die als Trainer getarnt loyale Streiter um sich scharren um Wien und Konstantinopel einzunehmen Der war (- aus historischer Sicht) böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 die deppaten schimmligen haben in den letzten transferperioden nur so flaschen wie alar, burgstaller, sabitzer, boyd oder petsos verpflichten können...hahaha! Also Boyd ist mit Sicherheit eine Flasche, Burgstaller biederer Durchschnitt alla Dilaver oder Mader....Alar wird man sehen, ob er wieder so zurück kommen kann, Sabitzer ist ein Versprechen für die Zukunft Owa sicher ned... willst tauschen: petsos gegen holland? Petsos, ist das nicht was, was man über die Nudeln gibt ? (Zweideutigkeit erwünscht und billigend in Kauf genommen ^^ ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts