QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 Wir müssen halt warten ,was sich die Dosen unter den Nagel reissen, den Rest, was über bleibt, dürfen dann wir nehmen und um den letzen Rest raufen sich die Grünen und Sturm, vielleicht Ried ... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 BAld wird es oweit sein,das wir die bullen fragen müssen ,ob es ihnen recht ist,das wir mit Spieler xyz von vrein xyz verhandeln und ein Angebot machen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Januar 2014 Laut sportnet ist der georg teigl bei sturm im gespräch, weis wer ob der zentral einsetzbar ist? Der hat mir die paar male wo ich ihn gesehen habe eigentlich gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Tag 1 im Rückblick: Zugänge: 0 Abgänge: 0 "Insider" denen ans Bein gepinkelt wurde: 1 Ahnung des "Insiders": 0 Noch 30 Tage Gibt's zum SD was zu sagen? Edith: Robert Sara - danach habe ich eigentlich schon Jokl Standfest FG auf meiner Wertungsskala stehen bearbeitet 2. Januar 2014 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. Januar 2014 Wir müssen halt warten ,was sich die Dosen unter den Nagel reissen, den Rest, was über bleibt, dürfen dann wir nehmen und um den letzen Rest raufen sich die Grünen und Sturm, vielleicht Ried ... ^^ die können sich nicht einmal das faule obst leisten. die sollten froh sein wennn sie königshofer, schöttel und pichler loswerden. anderenfalls sehen die wohl kein land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Tag 1 im Rückblick: Zugänge: 0 Abgänge: 0 "Insider" denen ans Bein gepinkelt wurde: 1 Ahnung des "Insiders": 0 Noch 30 Tage hätt mich gewundert wenns anders gelaufen wäre heute da ja TP erst am Montag von seinem Urlaub zurück kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. Januar 2014 Tag 1 im Rückblick: Zugänge: 0 Abgänge: 0 "Insider" denen ans Bein gepinkelt wurde: 1 Ahnung des "Insiders": 0 Noch 30 Tage Ich mach jetzt auch den Insider, aber nur bei Humbug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Laut sportnet ist der georg teigl bei sturm im gespräch, weis wer ob der zentral einsetzbar ist? Der hat mir die paar male wo ich ihn gesehen habe eigentlich gefallen. Außer dass er schnell ist, hat er eigentlich keine Vorzüge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) die können sich nicht einmal das faule obst leisten. die sollten froh sein wennn sie königshofer, schöttel und pichler loswerden. anderenfalls sehen die wohl kein land. die deppaten schimmligen haben in den letzten transferperioden nur so flaschen wie alar, burgstaller, sabitzer, boyd oder petsos verpflichten können...hahaha! bearbeitet 2. Januar 2014 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 die deppaten schimmligen haben in den letzten transferperioden nur so flaschen wie alar, sabitzer, boyd oder petsos verpflichten können...hahaha! Euer transfertread so fad? Boyd, sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Euer transfertread so fad? Boyd, sabitzer ja sabitzer ist 19, was erwartest von einem bub in dem alter, wenn er nicht grad alaba ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 ried sucht einen verteidiger, rotpuller böte sich an jasabitzer ist 19, was erwartest von einem bub in dem alter, wenn er nicht grad alaba ist? was kann man schon erwarten, bei dem vater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2014 die deppaten schimmligen haben in den letzten transferperioden nur so flaschen wie alar, burgstaller, sabitzer, boyd oder petsos verpflichten können...hahaha! Und keinen sind wir euch neidig hahahahahaha :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 ja sabitzer ist 19, was erwartest von einem bub in dem alter, wenn er nicht grad alaba ist? Ich erwart mir gar nix von einem grünen. Aber diskutier bitte in eurem tread über ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Ich erwart mir gar nix von einem grünen. Aber diskutier bitte in eurem tread über ihn gleicher jahrgang wie murg, wennst einen fak bezug brauchst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts