Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) @gidi Sogar moechtegern experten sollten schon mal von der ausbildungsentschädigung gehoert haben ... Nichtsdestotrotz, den hinterseer braeuchte ich nicht mal geschenkt, geschweige denn um soviel geld bearbeitet 2. Januar 2014 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2014 Bremen will lindner und der heinzi anscheinend auch zu bremen. Bremen soll angeblich bereit sein 4 Millionen Euro für lindner zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Januar 2014 Bremen soll angeblich bereit sein 4 Millionen Euro für lindner zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 2. Januar 2014 Bremen will lindner und der heinzi anscheinend auch zu bremen. Bremen soll angeblich bereit sein 4 Millionen Euro für lindner zu bezahlen. :lol: :lol: du gfoist ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. Januar 2014 Ciao hexer heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 Bremen will lindner und der heinzi anscheinend auch zu bremen. Bremen soll angeblich bereit sein 4 Millionen Euro für lindner zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Januar 2014 Bremen will lindner und der heinzi anscheinend auch zu bremen. Bremen soll angeblich bereit sein 4 Millionen Euro für lindner zu bezahlen. Jetzt kanns dann ganz schnell gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2014 dass sich Bremen nach einem neuen einser-keeper umsieht, ist zumindest nicht gerade unwahrscheinlich. Mielitz sollte Lindner locker rausspielen können und Wolf ist vermutlich sowieso nicht als dauerlösung gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 Bremen will lindner und der heinzi anscheinend auch zu bremen. Bremen soll angeblich bereit sein 4 Millionen Euro für lindner zu bezahlen. Wenn das stimmen sollte, dann musst den Heinzi auf Händen in den Norden Deutschlands tragen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für einen österreichischen Goalie (der noch nicht einmal komplett ist) 4 (!) Mio gezahlt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2014 Bremen will lindner und der heinzi anscheinend auch zu bremen. Bremen soll angeblich bereit sein 4 Millionen Euro für lindner zu bezahlen. Also die Quelle von 4 Millionen würd ich gern wissen! Bremen kann froh sein, wenn's 1,5 Mio stemmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Wenn das stimmen sollte, dann musst den Heinzi auf Händen in den Norden Deutschlands tragen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass für einen österreichischen Goalie (der noch nicht einmal komplett ist) 4 (!) Mio gezahlt wird. Vor allem ist Bremen mit ihren finanziellen Mitteln auch nicht auf Rosen gebettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habs nur gehört zwar von einem der schon oft recht hatte, aber, was stimmt und was nicht wird sich weisen. Aber Fakt ist , Bremen hat mmn ein tormann Problem. 4 Millionen werdens glaube ich nicht , abee 3 btw 3, 5 kann ich mir vorstellen. Denn unser Glück ist dass heinzi noch länger Vertrag hat und den Preis mehr oder weniger wir bestimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. Januar 2014 Bremen will lindner und der heinzi anscheinend auch zu bremen. Bremen soll angeblich bereit sein 4 Millionen Euro für lindner zu bezahlen. Quelle? Feuchte Träume sind aber keine, gell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 2. Januar 2014 laut Robin Dutt holt bremen keinen neuen TW in der winterpause: http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Dutt-Kein-weiterer-Torwart-_arid,724213.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2014 Quelle? Feuchte Träume sind aber keine, gell. Namen sag ich dir keinen , aber er ist sehr nahe dran bzw kennt ihn fast jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts