Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Legende

Austria hat ein angebot für polverino abgegeben.

:facepalm:

Wo sind denn die tollen bjelica kontakte nach spanien??

Aber auch die performance von parits nimmt immer mehr ab.

Ich mein da hat man mal halbwegs "viel" geld und dann schaun trotzdem nur solche spieler dabei raus?

Wie mies muss unser scouting sein?

Zum vergleich schnappt sich rapid einen petsos und wir bemühen uns um einen ploverino (und werden für den wohl auch tiefer in die tasche greifen :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Wo sind denn die tollen bjelica kontakte nach spanien??

Aber auch die performance von parits nimmt immer mehr ab.

Ich mein da hat man mal halbwegs "viel" geld und dann schaun trotzdem nur solche spieler dabei raus?

Wie mies muss unser scouting sein?

Zum vergleich schnappt sich rapid einen petsos und wir bemühen uns um einen ploverino (und werden für den wohl auch tiefer in die tasche greifen :facepalm: )

Mir wäre Schwab auch lieber. Sehe aber Polverino nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Vielleicht auch nur ein Ablenkungsmanöver....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zum vergleich schnappt sich rapid einen petsos und wir bemühen uns um einen ploverino (und werden für den wohl auch tiefer in die tasche greifen :facepalm: )

Der Petsos is schon nicht schlecht und hat Potential, aber Wunderdinge hat man von ihm auch noch nicht gesehen. Könnte aber einen 29 jährigen Ausländer ohne viel Zukunfstpotential auch nicht ganz verstehen. Polverino hat bis Sommer Vertrag, kosten wird der nicht wirklich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Polverino kann ja wohl nur ein scherz sein. wie wenig fantasie müssen Bjelica und Parits haben, wenn das stimmt?

An der Phantasie liegts eher nicht, wir bedienen uns ja schon jahrelang eher im Inland und bauen Spieler auf, da wäre jetzt nix anders als zuvor grundsätzlich. Das Alter und die Nationalität sind hier eher nicht der Burner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Hmmm, 29, Ausländer, passt nicht so ganz ins Schema, ob da nicht der Holland schon ein Angebot hat, auch vor der WM? Oder der Bjelica hält große Stücke auf ihn. Da wäre mir ein Schwab lieber, aber der Polverino wird wohl um Eckhäuser billiger sein mit nur Vertrag bis Sommer.

Selbst wenn Holland ein Angebot hätte, würde diese Verpflichtung keinen Sinn ergeben, denn man kann nicht ernsthaft Polverino als Holland-Ersatz verpflichten wollen. Bei allem Respekt, aber da erwarte ich mir dann schon qualitativ hochwertigere Spieler mit Zukunftspotenzial.

Auch sonst eher merkwürdig, denn wir haben schon Dilaver als 6er-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

aha, also im herbst ist die doppelbelastung schuld dass wir nicht auf einem EC-Platz liegen und nach der transferperiode ist dann der Kader zu schwach, da kann man sich leider nicht mehr erwarten.

post-548393-13688217203267.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine ehrliche Meinung zu Polverino:

Wenn man sich Leistung von Holland in diesen herbst ansieht,dann wäre Polverino kein Qualitätsverlust.

Aber Ich kann mir da nur aus einen grund vorstellen.

Entweder Mader oder Dilaver verlassen uns,aber selbst dann will ich mir so einen Spieler net vorstellen. Vorallem dann wenn man einen Schwab holen kann.

Ganz ehrlich gesagt,wenn mir ein Trainer so einen Spieler vorschlägt für die Austria-dann stell ich ihm die Qualität einen grossen verein wie die Austria zu trainieren ,ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

An der Phantasie liegts eher nicht, wir bedienen uns ja schon jahrelang eher im Inland und bauen Spieler auf, da wäre jetzt nix anders als zuvor grundsätzlich. Das Alter und die Nationalität sind hier eher nicht der Burner.

Die Nationalität ist wurscht. Das Alter ist mit 29 auch nicht so schlecht. Nur, überzeugt hat der bisher nicht sonderlich. Etwas mehr mutiges Denken seitens der Verantwortlichen wäre erstrebenswert. Man hat tolle Kicker in der RLO und schenkt diesen kein Vertrauen. Nach ein Spielen würde ein Polverino gegen einen Michorl das nachsehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man hat tolle Kicker in der RLO und schenkt diesen kein Vertrauen. Nach ein Spielen würde ein Polverino gegen einen Michorl das nachsehen haben.

Vlt. is mein Denken zu konservativ, aber mein erster Gedanke als ich das gelesen hab war eigentlich: Wenn man Holland verkauft würde es durchaus Sinn machen Polverino zu holen und gleichzeitig Michorl hochzuziehen. Mit Michorl Mader und Dilaver ins Frühjahr zu gehen hielte ich nämlich dann doch für etwas riskant, so hätte man einen Polvernio der wohl ned viel kosten wird und seinen Stiefel runter spielt in der Hinterhand. Aber: Just my 2 cents als mehr oder weniger Außenstehender.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist bei parits doch schon seit jahren das selbe theater.

Scouting im ausland gleich 0!

Bitter wirds halt dann wenn uns nicht zufällig spieler wie bara oder holland angeboten werden und der heimische markt nichts hergibt!

Dann schaun halt solche transfers wie simkovic, kienast und okotie heraus!

Da geb ich lieber dem wimmer eine chance bevor ich polverino hole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.