Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Halbgott

An der Phantasie liegts eher nicht

Ich fürchte, von NB selbst kam die Antwort auf die Frage schon selbst, nämlich in dieser schon zwei mal erwähnten Homestory von Kleine TV.

Offensichtlich will er "sein Team", was ja eh klar ist, will ja jeder Abteilungsleiter und eh schon immer. Schom bei Simko musste man sich allerdings fragen, ob das auch der Mannschaftsqualität hilft und hier noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Nationalität ist wurscht. Das Alter ist mit 29 auch nicht so schlecht. Nur, überzeugt hat der bisher nicht sonderlich. Etwas mehr mutiges Denken seitens der Verantwortlichen wäre erstrebenswert. Man hat tolle Kicker in der RLO und schenkt diesen kein Vertrauen. Nach ein Spielen würde ein Polverino gegen einen Michorl das nachsehen haben.

Mir is eher das Alter wurscht, Orti und Mader z.B. waren auch nicht mehr die Jüngsten, der Orti wird ja angeblich nicht mehr jünger hab ich schon gelesen := , aber als Legionäre würd ich dann schon eher welche mit mehr Potential bevorzugen, also jünger und eventuell wiederverkaufbar mit mehr Leistungssteigerungspotential.

Das mit der RLO seh ich nicht so, Murg, Horvath etc. bekommen ja eh ihre Chancen, der Michorl wird noch nicht ganz so weit sein, da arbeitet man im Klub finde ich sehr gut zusammen bis jetzt immer, da wird von den Fan einfach jeder Junge gleich auf "CL-Niveau" hochgelobt nach einer guten Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Es ist bei parits doch schon seit jahren das selbe theater.

Scouting im ausland gleich 0!

Bitter wirds halt dann wenn uns nicht zufällig spieler wie bara oder holland angeboten werden und der heimische markt nichts hergibt!

Dann schaun halt solche transfers wie simkovic, kienast und okotie heraus!

Da geb ich lieber dem wimmer eine chance bevor ich polverino hole.

mit normalen Mitteln kannst du auch kein Scouting im Ausland aufziehen. In jeder Wurstliga sind schon 10-20 Topmannschaften dran und du bekommst den Abfall...

Naivität hooray!

Trotzdem sind natürlich genug Paritstransfers zu hinterfragen sowie auch seine Vertrags(nicht)verlängerungen. Er ist sicher nicht der Wunderwuzi, auch wenns im Vergleich zum Rest der Liga so wirkt - was auch nicht schwer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Gegen die austria hat polverino immer brav gespielt, hinter holland wäre er ein guter backup, als ersatz jedoch ist er mir zu schwach. Für bjelica ist er natürlich kein unbekannter.

Man ist mal nur mit WAC in kontakt getretten, heißt noch nicht, dass man ihn unbedingt will, wenn das preisleistungsverhältniss zu hoch ist wird man sich sowieso wo anders umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie erwartet parits sind die letzten monate schon scheißegal und der will jetzt nur mehr eine ruhige kugel schieben, da kann man schon mal alle wünsche des trainers erfüllen, v.a. da die kriegskasse verhältnismässig gut gefüllt ist und bjelica offensichtlich eh keine qualität will, hauptsache er kann sich mit ein paar getreuen umgeben und sich somit wieder als in seiner autorität unumstrittener general fühlen... sportliches mittelmaß ist eine nebenwirkung die vernachlässigbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit normalen Mitteln kannst du auch kein Scouting im Ausland aufziehen. In jeder Wurstliga sind schon 10-20 Topmannschaften dran und du bekommst den Abfall...

Naivität hooray!

Trotzdem sind natürlich genug Paritstransfers zu hinterfragen sowie auch seine Vertrags(nicht)verlängerungen. Er ist sicher nicht der Wunderwuzi, auch wenns im Vergleich zum Rest der Liga so wirkt - was auch nicht schwer ist.

Ich rede ja von keinem richtigen scouting-system, aber mir kann keiner sagen, dass man mit etwas anstrengung nichts besseres als polverino findet!

Selbst rapid hat es mit wenig geld geschafft einen petsos zu verpflichten, er ist zwar auch kein wunderkicker, gehört aber trotzden zu den besten 6ern der liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hauptsache er kann sich mit ein paar getreuen umgeben und sich somit wieder als in seiner autorität unumstrittener general fühlen... sportliches mittelmaß ist eine nebenwirkung die vernachlässigbar ist...

Na gut, auch von wegen "Kriegskasse", damit sind ua Alexander dG, Caesar oder Napoleon sehr gut gefahren. Und das waren ja alle System-Eroberer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was habt ihr erwartet? Wir holen Stars? Uns schnappen 2. Liga Teams aus Frankreich, Deutschland die besten Kicker weg. Es läuft nicht wie auf der PlayStation, wir holen wen wir bekommen können, der ins Gehaltsschema passt.

Zulechner, Hinterseer, Zulj, Schwab usw. sind für manche User ja auch nicht würdig, für uns zu spielen.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wurde genauso gescoutet wie Bara und Co :facepalm:

Nicht wirklich petsos wurde aktiv gesucht und bara wurde uns angeboten.

Was habt ihr erwartet? Wir holen Stars? Uns schnappen 2. Liga Teams aus Frankreich, Deutschland die besten Kicker weg. Es läuft nicht wie auf der PlayStation, wir holen wen wir bekommen können, der ins Gehaltsschema passt.

Zulechner, Hinterseer, Zulj, Schwab usw. sind für manche User ja auch nicht würdig, für uns zu spielen.

:aufdrogen:

:facepalm: sry aber zwischen polverino und einen star zu kaufen liegen aber welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nicht wirklich petsos wurde aktiv gesucht und bara wurde uns angeboten.

:facepalm: sry aber zwischen polverino und einen star zu kaufen liegen aber welten dazwischen.

wen willst du im winter kaufen bzw wen glaubst du im winter zu bekommen. sicherlich keine führungsspieler, die das niveau um 1-2 klassen heben werden.

zudem werden zur zeit phantasiepreise verlangt, da ja jeder weiss, dass wir geld haben.

bara wurde uns angeboten, weil er bereit war auf einiges zu verzichten - daran scheitert es bei vielen spielern. wer will denn bitte wirklich nach österreich. spielst du hierzulande, hast du nahezu keine chance zu einem topklub weiterzuziehen. der ruf der liga ist nicht gut und viele beispiele bestätigen die grossen klubs.

Was habt ihr erwartet? Wir holen Stars? Uns schnappen 2. Liga Teams aus Frankreich, Deutschland die besten Kicker weg. Es läuft nicht wie auf der PlayStation, wir holen wen wir bekommen können, der ins Gehaltsschema passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie erwartet parits sind die letzten monate schon scheißegal und der will jetzt nur mehr eine ruhige kugel schieben, da kann man schon mal alle wünsche des trainers erfüllen, v.a. da die kriegskasse verhältnismässig gut gefüllt ist und bjelica offensichtlich eh keine qualität will, hauptsache er kann sich mit ein paar getreuen umgeben und sich somit wieder als in seiner autorität unumstrittener general fühlen... sportliches mittelmaß ist eine nebenwirkung die vernachlässigbar ist...

das ist schwachsinn pur. bjelica war in wolfsberg alles andere als unnahbar. die spieler sind gut mit ihm ausgekommen, solange sie sich an gewisse grundsätze gehalten haben. ein zurück gab es nach groben verstössen nicht - das gibt es aber auch zb bei guardiola nicht. einmal über die rote linie steigen bzw kritik üben, und man ist forever unten durch - nachzulesen ua im ibra-buch...

die zeilen über parits sind unglaublich - der ist mehr austrianer als du und ich je sein werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.