hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 30. Januar 2014 schaut so aus...bin ja gespannt ob sich heute überhaupt was tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2014 Michael Sollbauer? (Gerücht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 Michael Sollbauer? (Gerücht) wenn rogulj noch gehen sollte, durchaus vorstellbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2014 Bei Rogulj sollte sich nix mehr tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2014 @NacerBarazite war ein Thema in Utrecht, doch keine Einigung ob Leihe/fixer Transfer. #inundaut#transferwindow Quelle: Jakob Reisinger @ddiego8Sports Journalist - Writing for @sportnetat- studying Journalism and Media Management 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 30. Januar 2014 Wäre toll zu versuchen barazite gleich zurück zu holen und selbst wieder auf zu bauen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Januar 2014 Wäre toll zu versuchen barazite gleich zurück zu holen und selbst wieder auf zu bauen ;-) hat ja super geklappt beim letzten mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Bei Austriafans.at meint einer das Simkovic gehen darf,man würde ihn auch ablösefrei gehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 30. Januar 2014 hat ja super geklappt beim letzten mal Das war pech. Natürlich auch nur, wenn das finanzielle risiko nicht hoch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 30. Januar 2014 1 1/2 tage noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2014 Es geht noch Rund.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 30. Januar 2014 Es geht noch Rund.... Mindestens 5 neue werden kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 Ist der Priskin jetzt der Beidlpracker ? ^^ obwohl ich parits´ arbeit schätze würde ich so einen transfer nicht verstehen - ein stürmer der bereits bewiesen hat, dass er nichts aussergewöhnliches leisten kann. es sollte nicht sein, dass parits einfach anruft und meint "jürgen, wir brauchen an stürmer, hast an?". "Woat, loss mi nochschaun - jo, den priskin konn i da empfehlen..." starke partnerschaften mit agenturen haben sicher viele vorteile, aber da nehme ich doch lieber 500k mehr in die hand und hole einen guten perspektivenspieler oder eine gestandene verstärkung wie benko. mal abwarten, ob priskin am ende wirklich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 30. Januar 2014 Zitat lt. der "Heute" Zeitung Austria vor Verpflichtung von Ungarn-Stürmer Priskin Tamas Priskin, uletzt in Russland unter Vertrag, soll bis 2015 unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts