Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 - immerhin hörst noch auf deinen"alten" Nick - Gruß ins Ländle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 - immerhin hörst noch auf deinen"alten" Nick - Gruß ins Ländle Wir können ja die beliebte Verkürzung nehmen, AD. Sozusagen Balle, außer Dienst. Wenn eh Leihe reportiert wird, dann ist es wohl Leihe. Welche Frage ist da offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Lindner, Leovac, Simkovic, Vrsic haben heute in St. Pölten nicht gespielt. Warum ich das hier poste? Bloß so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Lindner, Leovac, Simkovic, Vrsic haben heute in St. Pölten nicht gespielt. Warum ich das hier poste? Bloß so. Will man die fürs Derby schonen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ist der Priskin jetzt der Beidlpracker ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ist der Priskin jetzt der Beidlpracker ? ^^ Musst ja wissen ob sich was tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ist der Priskin jetzt der Beidlpracker ? ^^ denke der, bzw. dieses Gerücht wird sich in 48 Stunden und 18 minuten als Ente rausstellen da uns und da bin ich mir ziehmlich sicher kein Stürmer verlassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 denke der, bzw. dieses Gerücht wird sich in 48 Stunden und 18 minuten als Ente rausstellen da uns und da bin ich mir ziehmlich sicher kein Stürmer verlassen wird. Der MK hat Verhandlungen schon bestätigt, also Ente is es keine, nur werden sie ihn nicht holen wenn der Hosiner bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Musst ja wissen ob sich was tut bis jetzt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Will man die fürs Derby schonen? Erfasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Der MK hat Verhandlungen schon bestätigt, also Ente is es keine, nur werden sie ihn nicht holen wenn der Hosiner bleibt. Naja, dann sollt er doch gehen, der Philip, würd ja eh so gern nach Deutschland und frischer Wind um Angriff schadet sicher nicht, denke, dass es schwierig wird, mit Kamara und Platzhirsch Hosiner...so hätten wir mit Kamara und Priskin einen Neuanfang im Sturm Wohin würde denn Simkovic gehen ? Soll er Liendl Ersatz werden beim WAC; falls Michl zur Fortuna geht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Am besten wäre Hosiner bleibt spielt eine super Frühjahrssaison und wechselt im Sommer nach England, wirds aber denk ich nicht spielen da er glaub ich nicht der Stürmertyp ist der dort gefragt ist, finanziell denk ich würden wir da am besten aussteigen .. wie schon einmal gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Wohin würde denn Simkovic gehen ? Soll er Liendl Ersatz werden beim WAC; falls Michl zur Fortuna geht ? Also bei dem Gedanken zuckt das beidl schon etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Lindner, Leovac, Simkovic, Vrsic haben heute in St. Pölten nicht gespielt. Warum ich das hier poste? Bloß so. Haben wir uns gestern auch gedacht. Lindner generell nur eine Hz gefangen in der Vorbereitung. Wird sich noch einiges tun in der Transferzeit denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Wird sich noch einiges tun in der Transferzeit denke ich. wie immer gilt: jetzt kann es ganz ganz schnell gehen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts