Recommended Posts

Austrianer

Bei Zulechner ist noch nicht das letzte Wort gesprochen ;) Wir bemühen uns trotz der Meldungen um ihn, aber die Chancen sind nicht mehr so rosig, aber TP bleibt dran.

Martinovic's Aussage kam für mich nicht überraschend ;)

Sollte Zulechner endgültig absagen, wird es wohl ein Legionär, Gartler und Maierhofer werden wohl an uns vorbeiziehen. :D

Janko wurde auch schon erwähnt....aber teuer

Nur der Ordnung halber. Am Stürmer-Legionär ist man schon dran und beginnt nicht erst nachdem sich Zuli-Superstar endgültig entschieden hat zu suchen?

Warum sollte er nicht wollen??

Vielleicht hat er seinen ehemaligen Kollegen befragt und der hat ihm von Bjelica abgeraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Man sollte sich halt auch einmal damit anfreunden, dass wir ein Ausbildungsverein sind bzw. die Philospohie darauf ausgelegt ist, Eigenbau und andere interessante, hauptsächlich Inländer aufbauen und verkaufen. Wers anders will muß eher zu einem Oligarchen/Mäzenaten oder Firmenverein die auf Geld nicht/kaum angewiesen sind.

Achja, deswegen De Paula... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte er nicht wollen??

Das hat nix mit bjelica zu tun! Er hatte schon paar mal die chance zu gehen, hat es bisher aber nie getan, auch als es uns "weit schlechter" ging -> glaub der weiß ganz gut was er an uns hat, zumindest ist das mein eindruck wie ich ihn bisher "kennengelernt" habe -> kann mich aber logischerweise täuschen -> wenn wirds sauteuer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nur der Ordnung halber. Am Stürmer-Legionär ist man schon dran und beginnt nicht erst nachdem sich Zuli-Superstar endgültig entschieden hat zu suchen?

Vielleicht hat er seinen ehemaligen Kollegen befragt und der hat ihm von Bjelica abgeraten.

Es wurden genügend Spieler auch angeboten, aber es ist wie mit den Frauen und der Liebe, zuerst rennt man der Einen nach, die man nicht so leicht haben kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Achja, deswegen De Paula... :facepalm:

Es wird nicht immer genau einer für jede Position zu haben sein und kleine Abweichungen gibts immer, der grundsätzliche Weg sieht aber so aus. Weiß man aber eigentlich eh wenn man den Klub verfolgt hat in den letzten Jahren, macht solche Fragen eigentlich überflüssig und den lustigen Facepalm detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dem Vernehmen nach kommt Zulechner nach neuerlicher Rücksprache mit seinen ehemaligen Klubkollegen jetzt doch.

Allerdings nur um mitzuhelfen den Trainer rauszumobben.

Fussball interessiert ihn nicht. :davinci:

@ Balle: Hat eigentlich schon jemals einer deiner Tipps gestimmt oder ist immer das genaue Gegenteil wahr?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94004-transfertheater-sommer-2013/page-227#entry5598512

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es wurden genügend Spieler auch angeboten, aber es ist wie mit den Frauen und der Liebe, zuerst rennt man der Einen nach, die man nicht so leicht haben kann ;)

Haha.

Meine Meinung dazu. Die, die man will, bekommt man nie. Und die, die einen will, will man nicht.

Holy shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde Windbichler an und für sich nicht so schlecht. Jung und Österreicher mit Potenzial. Passt also ins Beuteschema. Vertrag bis 30.06.15. So billig wird er nicht sein.

Kann ein Admiraner ihn ein bisschen beschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sry aber Ramsebner kann Rogulj nicht mal ansatzweise ersetzen wenn man sich sein Stellungsspiel und seine Spieleröffnung anschaut läuft's einem kalt den Rücken runter einfach grausam!

Ob er ihn irgendwann ersetzen kann muss man abwarten, von den Anlagen die ich bisher gesehen habe, halte ich es definitiv für nicht ausgeschlossen. 1:1 im Spielstil bzw. in seinen Stärken, wird man sowieso niemals jemanden ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dem Vernehmen nach kommt Zulechner nach neuerlicher Rücksprache mit seinen ehemaligen Klubkollegen jetzt doch.

Allerdings nur um mitzuhelfen den Trainer

rauszumobben.

Fussball interessiert ihn nicht. :davinci:

@ Balle: Hat eigentlich schon jemals einer deiner Tipps gestimmt oder ist immer das

genaue Gegenteil wahr?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94004-transfertheater-sommer-2013/page-227#entry5598512

Hosiner wollte nach Hoffenheim, das war kein Geheimnis ;) Hatte die Info von einem guten Freund vom Hosi, der wollte unbedingt weg. Musste dann aber bleiben, wurde kurze Zeit später vom Trainer aus der Mannschaft genommen, war angeblich nicht brav.

Rate mal wer dieses Transferfenster wieder wechseln will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten