Recommended Posts

ASB-Legende

Da trifft einer ein paar mal für Grödig und schon soll er nach Deutschland oder Italien...krank....

Soll sich einmal bei einem der oberen Traditionsvereine etablieren, ein paar mal im Nationalteam treffen, Europapokal spielen...dann kann man immer noch weiterschauen...

Ein "Zulechner" hat in D oder ITA keinen Kredit. 1-2 schwache Partien und er ist so schnell weg, wie er gekommen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da trifft einer ein paar mal für Grödig und schon soll er nach Deutschland oder Italien...krank....

Soll sich einmal bei einem der oberen Traditionsvereine etablieren, ein paar mal im Nationalteam treffen, Europapokal spielen...dann kann man immer noch weiterschauen...

Ein "Zulechner" hat in D oder ITA keinen Kredit. 1-2 schwache Partien und er ist so schnell weg, wie er gekommen wäre

Ich versteh das Theater um ihn ehrlich gesagt auch nicht! Wie du sagst da trifft er ein paar mal......

Man muss sich mMn eher die Hintermannschaft ansehen die ihn mit Bällen versorgt - von denen er gar nicht so wenige auch in Aussichtsreicher Position vergeben hat - mir sticht da v.a. Husbeck ins Auge ein wirklich guter Mann und Vorbereiter, das da noch keiner angeklopft hat (ausser das gerücht mit leipzig) finde ich sehr verwunderlich!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich befürchte ein Drama um den Zulechner Transfer :nervoes: Dürfte mit dem Ausland liebäugeln....wir sind zu zögerlich :(

Ich gehe auch davon aus, dass Zulechner nicht kommt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Hosiner bis Sommer bleibt.

Ich verstehe wirklich nicht, was die Jungen in Ried lernen können was sie in z.B. Innsbruck ned lernen würden.

Eine Leihe eines jungen Nachwuchsspielers aus unserer Akademie, um Erfahrungen zu sammeln, macht bei jedem Team wie Innsbruck, Wr.Neustadt, Ried oder Admira z.B. Sinn. Auch in die HfMEL würde es Sinn machen. Mehr Sinn, als sie in der RLO spielen zu lassen oder bei der KM auf die Tribüne zu setzen.

Wenn Zulechner ein Angebot aus Deutschland hat, dann wird er derjenige sein der uns gegenüber zögert. Wir können ihn ja nicht dazu zwingen bei uns zu unterschreiben. Für meinen Geschmack käme ein Wechsel nach Deutschland aber zu früh für ihn. Er sollte einen ähnlichen Weg wie Hosiner gehen, also zu uns kommen, uns zum Meister machen und nach einer CL-Saison kann er dann noch immer nach 'schland.

Dann macht er´s halt wie Royer. Wenn die Kohle passt, dann geht er nach Deutschland (außer Salzburg funkt noch finanziell dazwischen, was ich aber nicht glaube).

Viele Junge glauben halt sie machen´s besser, als die Hoffers oder Royers. Jung genug für eine Rückkehr sind sie ja meistens noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

What? Wenn Zulechner sich nicht beim FAK etabliert, selbiges aber tun möchte, soll er das doch am liebesten im Ausland tun!

Den Hype um ihn verstehe ich auch nicht wirklich. Seine vielen erzielten Tore verkaufen sich natürlich gut. Aber welcher Sportdirektor hat denn so eine populistische Maßnahme nötig? ("Schaut's, wir versuchen wirklich alles!")

Und ist das dort dann auf Dauer ein gutes Umfeld? Ist ManU vielleicht auch interessiert? :D

Ich finde auch, dass Huspek der interessanteste Spieler von Grödig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich versteh das Theater um ihn ehrlich gesagt auch nicht! Wie du sagst da trifft er ein paar mal......

Man muss sich mMn eher die Hintermannschaft ansehen die ihn mit Bällen versorgt - von denen

er gar nicht so wenige auch in Aussichtsreicher Position vergeben hat - mir sticht da v.a. Husbeck ins Auge ein wirklich guter Mann und Vorbereiter, das da noch keiner angeklopft hat (ausser das gerücht mit leipzig) finde ich sehr

verwunderlich!

mfg

Zulechner hat eine super Quote, Chancen/Tore, da gibt es keinen besseren derzeit in unserer Liga. Alan, Soriano, Hosiner, vergeben mehr, ist so. Hat aber nicht so tolle Hinterleute wie diese Herren.

Huspek (so schreibt man ihn) war auch nur ein biederer 2. Liga Kicker.

Leipzig wollte Zulechner auch, also kein Unterschied ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zulechner hat eine super Quote, Chancen/Tore, da gibt es keinen besseren derzeit in unserer Liga. Alan, Soriano, Hosiner, vergeben mehr, ist so. Hat aber nicht so tolle Hinterleute wie diese Herren.

Huspek (so schreibt man ihn) war auch nur ein biederer 2. Liga Kicker.

Leipzig wollte Zulechner auch, also kein Unterschied ;)

Ich kenne die genauen Zahlen nicht aber wenn du das sagst! Ich sag ja auch nicht das er ein schlechter ist aber er hat keine schlechten Hinterleute und auch wenn Huspek ein 2. Liga Kicker war hat er bis jetzt eine sehr starke Leistung erbracht, und letztlich wird entscheidend sein ob Zulechner diese Leistung auf dauer bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kenne die genauen Zahlen nicht aber wenn du das sagst! Ich sag ja auch nicht das er ein schlechter ist aber er hat keine schlechten

Hinterleute und auch wenn Huspek ein 2. Liga

Kicker war hat er bis jetzt eine sehr starke Leistung erbracht, und letztlich wird entscheidend sein ob Zulechner diese Leistung

auf dauer bringen kann.

Das gleiche gilt auch für Huspek, auch er muss seine Leistungen bestätigen.

Ob Zulechner so einschlägt wie Hosiner, der ja auch diese Saison schon die wichtigen Zuspiele von Gorgon, Grünwald und Jun vermisst hat, wird die Zukunft zeigen. Ich traue ihm die Aufgabe "Austria" zu, andere nicht. Wir werden sehen wohin er geht, wie er sich da präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das gleiche gilt auch für Huspek, auch er muss seine Leistungen bestätigen.

Ob Zulechner so einschlägt wie Hosiner, der ja auch diese Saison schon die wichtigen Zuspiele von Gorgon, Grünwald und Jun vermisst hat, wird die Zukunft zeigen. Ich traue ihm die Aufgabe "Austria" zu, andere nicht. Wir werden sehen wohin er geht, wie er sich da präsentiert.

na, schon Angst deinen Nickname ändern zu müssen? :)

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten