Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Glaub nicht, dass wir zu zögerlich sind, nona wartet da eher Zulechner auf etwaig mehr Gehalt und deutsche Buli wenn Freiburg wirklich dran ist.

Wenn Zulechner ein Angebot aus Deutschland hat, dann wird er derjenige sein der uns gegenüber zögert. Wir können ihn ja nicht dazu zwingen bei uns zu unterschreiben. Für meinen Geschmack käme ein Wechsel nach Deutschland aber zu früh für ihn. Er sollte einen ähnlichen Weg wie Hosiner gehen, also zu uns kommen, uns zum Meister machen und nach einer CL-Saison kann er dann noch immer nach 'schland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Zulechner ein Angebot aus Deutschland hat, dann wird er derjenige sein der uns gegenüber zögert. Wir können ihn ja nicht dazu

zwingen bei uns zu unterschreiben. Für meinen Geschmack käme ein Wechsel nach Deutschland aber zu früh für ihn. Er sollte einen ähnlichen Weg wie Hosiner gehen, also zu uns

kommen, uns zum Meister machen und nach einer CL-Saison kann er dann noch immer nach 'schland.

Torschützenkönig, Spieler der Saison, Doppelpack im Derby, Doppelpack für das Nationalteam, Doppelpack in der CL :love:

Hosiner hat die Latte ziemlich hoch gelegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe wirklich nicht, was die Jungen in Ried lernen können was sie in z.B. Innsbruck ned lernen würden.

Bei Ried passt alles. Bei Innsbruck hast du ständig Probleme im Umfeld, Geldprobleme, etc.

In einem Interview mit unserem Sportvorstand wurde er gefragt, warum die Austria keine Kooperartion innerhalb Wiens mit der Vienna oder dem Sport(k)club macht. Die Antwort war "weil du dir dann auch die ganzen Probleme ins Haus holst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Torschützenkönig, Spieler der Saison, Doppelpack im Derby, Doppelpack für das Nationalteam, Doppelpack in der CL :love:

Hosiner hat die Latte ziemlich hoch gelegt ;)

........wenn er uns aber auslässt und gleich in der deutschen Buli für Furore sorgt, hat er es allen Skepitkern zum Trotz gezeigt was in ihm steckt :(. Ich denke zwar das der Zwischenschritt für ihn besser wäre, aber was ich oder so manche hier denken wird ihm bei seiner Entscheidung ziemlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

........wenn er uns aber auslässt und gleich in der deutschen Buli für Furore sorgt, hat er es allen Skepitkern zum Trotz gezeigt was in ihm steckt :(. Ich denke zwar das der Zwischenschritt für ihn

besser wäre, aber was ich oder so manche hier denken wird ihm bei seiner Entscheidung ziemlich wurscht sein.

Wir machen eine Lotto-Gemeinschaft und kaufen ihn := Dann gehört er den ASB-Veilchen und wir profitieren wenn er gewinnbringend verkauft wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

René "Chica" Schicker

Danke!

Sollte es mit zulechner nix werden, was ich befürchte, bin ich schon sehr gespannt wen wir stattdessen holen.

In österreich gibts ja dann wirklich nix mehr.

Mmn wäre es deutlich besser hosiner erst im sommer zu verkaufen! Da sind dann auch mehr spieler am markt verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke!

Sollte es mit zulechner nix werden, was ich befürchte, bin ich schon sehr gespannt wen wir

stattdessen holen.

In österreich gibts ja dann wirklich nix mehr.

Mmn wäre es deutlich besser hosiner erst im sommer zu verkaufen! Da sind dann auch mehr

spieler am markt verfügbar.

Wenn wir was verdienen wollen, er zu einem DBL-Verein will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

:laugh:

Wir brauchen unbedingt einen Norweger oder Nigerianer der in Norwegen spielt

http://www.transfermarkt.at/de/leke-james/profil/spieler_212642.html

"Leke James" da hätte der Holland sicher seinen Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Ried passt alles. Bei Innsbruck hast du ständig Probleme im Umfeld, Geldprobleme, etc.

In einem Interview mit unserem Sportvorstand wurde er gefragt, warum die Austria keine Kooperartion innerhalb Wiens mit der Vienna oder dem Sport(k)club macht. Die Antwort war "weil du dir dann auch die ganzen Probleme ins Haus holst".

Das gleiche hat Ralf Muhr in einem Kurier-Interview neulich gesagt.

Innsbruck ist nicht die Vienna und von einer Kooperation war sowieso keine Rede. Ich denk mir nur: Würde man mit Dilaver verlängern und in dann nach Innsbruck verleihen, würde er dort fast garantiert zum Hero und man hätte im Sommer einen Top 6er nach einem Holland-Abgang. Dilaver fehlt es mMn nur ein bissl an Selbstvertrauen. Selbstvertrauen, das man nur als Stammspieler erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.