Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Tribünenzierde

Naja. Wenn wir Zulechner jetzt schon kaufen und das Signal aussenden dass wir den Nachfolger für Hosiner schon haben dann kann das doch für den Preis auch negativ sein.

Normal schon, aber jeder weiß dass wir "zur Not" locker mit beiden im Frühjahr spielen können, weil wir es uns im Moment einfach leisten können.

TP agiert als hätten wir die CL Einnahmen gar nicht. Andere Vereine wissen dass wir im Moment keinen Druck haben. Wir haben nur dann Druck wenn wir nix tun, Hosiner geht und wir müssen schnell kaufen. Dann wissen auch alle dass wir Kohle haben und werden beinhart Verhandeln mit uns. Dann kanns sein dass wir einen überteuerten Durchschnittsstürmer holen müssen. Das wäre doch schade....oder denk ich da verkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Normal schon, aber jeder weiß dass wir "zur Not" locker mit beiden im Frühjahr spielen können, weil wir es uns im Moment einfach leisten können.

TP agiert als hätten wir die CL Einnahmen gar nicht. Andere Vereine wissen dass wir im Moment keinen Druck haben. Wir haben nur dann Druck wenn wir nix tun, Hosiner geht und wir müssen schnell kaufen. Dann wissen auch alle dass wir Kohle haben und werden beinhart Verhandeln mit uns. Dann kanns sein dass wir einen überteuerten Durchschnittsstürmer holen müssen. Das wäre doch schade....oder denk ich da verkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Anfrage ist von uns, aber ob wir gegen den SC Freiburg mithalten können?

#dranglauben

Finde ich immer wieder erschütternd, dass man mit einem biederen Verein wie Freiburg nicht mithalten kann. Naja, ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl dass die ganzen Interessensgerüchte gar nicht so stimmen bezüglich Hosiner. Hoffenheim damals ja, das hat man gesehen, aber wenn ihn ein Verein wirklich wollte wäre er schon weg oder es gäbe konkretere "Gerüchte".

Wobei es kann auch die Ruhe vor dem Sturm sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Finde ich immer wieder erschütternd, dass man mit einem biederen Verein wie Freiburg nicht mithalten kann. Naja, ist halt so.

Die haben ca. das doppelte Personalbudget wie wir und die deutsche Buli als Argument, ich seh da nix erschütterndes.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64565856/bundesliga-etats-bayern-spitze-bvb-ruestet-auf-hoffenheim-spart.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde ich immer wieder erschütternd, dass man mit einem biederen Verein wie Freiburg nicht mithalten kann. Naja, ist halt so.

So ist das Geschäft, er wird hoffentlich zu seinem Herzensverein wechseln.....

Unsere Liga ist auch ein Witz, wenn man sich mal das Umfeld ansieht, ich würde auch nach Deutschland gehen, aber ich mag die Piefke's nicht. ;) Hoffe der Philipp weiß wo er hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hosiner will weg, das ist der Punkt, Zulechner kann man schon jetzt holen, bevor die MoF's ihn holen. Mit Hosi muss man nicht mehr planen, der Zug ist abgefahren, sein Marktwert würde nur sinken.

+1 Du bisch min Held :super:

Ich ruf jetzt den TP an und sag ihm dass ich ihn bei dem Transfer beratend zur Seite stehen werde. Sonst aknn ich bis Ende Jänner nimmer schlafen.

Und wenns gut geht mach ich dann ab Sommer den SD! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich ruf jetzt den TP an und sag ihm dass ich ihn bei dem Transfer beratend zur Seite stehen werde. Sonst aknn ich bis Ende Jänner nimmer schlafen.

Und wenns gut geht mach ich dann ab Sommer den SD! :-p

Ich fiebere maximal bis zum Start des Trainingslagers, wenn dann kein Zulechner da ist, werdet ihr vom "AhnungslosesDepperl" lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich fiebere maximal bis zum Start des Trainingslagers, wenn dann kein Zulechner da ist, werdet ihr vom "AhnungslosesDepperl" lesen ;)

Wie gesagt, wenn der Transfer Zulechner vom Transfer Hosiner abhängig gemacht wird (und das Gefühl hab ich irgendwie) ist es sehr wahrscheinlich dass alles am letzten Drücker passieren wird. Und das wäre sehr ungünstig für uns. Naja egal...

Gibts irgendwo Neuigkeiten zu Valsvik? Hab mir den mal genauer angesehen im Netz...gefällt mir eigentlich ganz gut! :super:

bearbeitet von primgeiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wie gesagt, wenn der Transfer Zulechner vom Transfer Hosiner abhängig gemacht wird (und das Gefühl hab ich irgendwie) ist es sehr wahrscheinlich dass alles am letzten Drücker passieren wird. Und das wäre sehr ungünstig für uns. Naja egal...

Gibts irgendwo Neuigkeiten zu Valsvik? Hab mir den mal genauer angesehen im Netz...gefällt mir eigentlich ganz gut! :super:

Die Angst ist auch gar nicht unbegründet. Junuzovic wechselte erst Ende Jänner, danach hat nur mehr ein Simkovic rausgeschaut, den man im Sommer sonst ablösefrei geholt hätte. So ein Szenario sollte man dieses Mal tunlichst vermeiden, auch wenn man es sich als Verein nicht aussuchen kann wann ein lukratives Angebot reinschneit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich ruf jetzt den TP an und sag ihm dass ich ihn bei dem Transfer beratend zur Seite stehen werde. Sonst aknn ich bis Ende Jänner nimmer schlafen.

Und wenns gut geht mach ich dann ab Sommer den SD! :-p

bei humboldt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je mehr ich nachdenke desto besser finde ich den transfer. de paula wird nicht zuletzt das trainingsniveau heben, ich rechne auch in der aufstellung mit ihm. zuletzt hat uns die beweglichkeit in beide richtungen gefehlt, er ist einer, der den pace vorgeben kann und er ist immer anspielbar.

nettes video auch auf der startseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.