Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Superstar

Wer ist eigentlich jener Spieler der ev. überraschend gehen könnte - Lindner bzw. Rogulj? Oder ganz jemand anderer?

wenn einer von den beiden, ist es wohl keine überraschung.

Eine Überraschung wäre zB Mader oder Dilaver imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die haben ca. das doppelte Personalbudget wie wir und die deutsche Buli als Argument, ich seh da nix erschütterndes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer ist eigentlich jener Spieler der ev. überraschend gehen könnte - Lindner bzw. Rogulj? Oder ganz jemand anderer?

Beide wären nicht wirklich überraschend. Um Suttner ist es auch verdächtig ruhig geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was jetzt einmal sicher ist, ist, dass TP mal seine Fähigkeiten als Manager unter Beweis stellen kann/muss.

Keinem Spielerberater in Europa ist es entgangen, dass ein "kleiner" Verein wie die Austria dieses Jahr mal sehr viel Geld durch die CL eingenommen hat und da wollen jetzt vermutlich duzende Berater/Vereine etwas abbekommen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass in diesen Wochen etliche Angebote hereinflattern werden und praktisch jeder vereinslose Spieler der halbwegs was drauf hat im Briefkasten von TP als Angebot landen wird.

Sowas wird es bis jetzt in seiner Karriere noch nicht gegeben haben und da zu wiederstehen wird schwierig werden - ich denke da vorallem an Hochhauser bei RBS; bei dem sind die Spielerangebote mit tollen Videos und Lebenslauf (wo sie nicht alle schon gespielt haben und Leistungen in irgendwelchen teams und Ligen) hereingekommen und der "Trottel" (entschuldigung wenn ich das sage - aber ist so) hat sich viel zu oft davon blenden lassen und so viel scheisse verpflichtet das ihn RBS eigentlich wegen inkompetenz verklagen müsste.

Von daher hoffe ich mal ganz stark, dass ihr bzw. eure Verantwortlichen da nix einreden lassen und ihr nur das verpflichtet was ihr braucht bzw. kennt. Denn das ganze kann auch, wie oben geschrieben, für einen unerfahrenen Manager zum Sargnagel werden.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Beide wären nicht wirklich überraschend. Um Suttner ist es auch verdächtig ruhig geworden...

Der liebe Suttinho war den Herbst auch verdächtig unterdurchschnittlich.

Was jetzt einmal sicher ist, ist, dass TP mal seine Fähigkeiten als Manager unter Beweis stellen kann/muss.

Keinem Spielerberater in Europa ist es entgangen, dass ein "kleiner" Verein wie die Austria dieses Jahr mal sehr viel Geld durch die CL eingenommen hat und da wollen jetzt vermutlich duzende Berater/Vereine etwas abbekommen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass in diesen Wochen etliche Angebote hereinflattern werden und praktisch jeder vereinslose Spieler der halbwegs was drauf hat im Briefkasten von TP als Angebot landen wird.

Sowas wird es bis jetzt in seiner Karriere noch nicht gegeben haben und da zu wiederstehen wird schwierig werden - ich denke da vorallem an Hochhauser bei RBS; bei dem sind die Spielerangebote mit tollen Videos und Lebenslauf (wo sie nicht alle schon gespielt haben und Leistungen in irgendwelchen teams und Ligen) hereingekommen und der "Trottel" (entschuldigung wenn ich das sage - aber ist so) hat sich viel zu oft davon blenden lassen und so viel scheisse verpflichtet das ihn RBS eigentlich wegen inkompetenz verklagen müsste.

Von daher hoffe ich mal ganz stark, dass ihr bzw. eure Verantwortlichen da nix einreden lassen und ihr nur das verpflichtet was ihr braucht bzw. kennt. Denn das ganze kann auch, wie oben geschrieben, für einen unerfahrenen Manager zum Sargnagel werden.

naja ausser beim DareVrsic (und da hätten sich einige verkühlt) war in der Amtszeit von TP noch kein richtiger Bock dabei. Selbst Simko hatte seine Momente und all die Trainingskönige die bei PS und IV nicht gestochen haben (Stanko und Co.) bringen ja jetzt doch beim oh so schlechten NB respektable Leistungen.

Daher muss ich mich fragen woher das ganze TP-Bashing seine Grundlagen nimmt.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unser alter Gegner aus den Mitropacup Zeiten. Wurde 1936 auf dem Weg zum Titel vernascht :D

Da hast du es, das ist "Die Austria", an der sich die aktuellen Transfers gefällig zu orientieren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

[...]

naja ausser beim DareVrsic (und da hätten sich einige verkühlt) war in der Amtszeit von TP noch kein richtiger Bock dabei. Selbst Simko hatte seine Momente und all die Trainingskönige die bei PS und IV nicht gestochen haben (Stanko und Co.) bringen ja jetzt doch beim oh so schlechten NB respektable Leistungen.

Daher muss ich mich fragen woher das ganze TP-Bashing seine Grundlagen nimmt.

 

Also ich bashe TP nicht. Ich wollte hier nur einen kleinen Denkanstoss geben was passiert/passieren kann, wenn ein Verein mal bekantermaßen etwas mehr Kohle am Konto hat.

Spielerberater sind wie Zecken in dieser hinsich; die versuchen alles um ihre Spieler an einen Verein zu bringen. Von daher auch meine "Hochhauser-Warnung" - das kann schnell mal nach hinten losegehen wenn man da nicht wirklich ein Fachmann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der liebe Suttinho war den Herbst auch verdächtig unterdurchschnittlich.

naja ausser beim DareVrsic (und da hätten sich einige verkühlt) war in der Amtszeit von TP noch kein richtiger Bock dabei. Selbst Simko hatte seine Momente und all die Trainingskönige die bei PS und IV nicht gestochen haben (Stanko und Co.) bringen ja jetzt doch beim oh so schlechten NB respektable Leistungen.

Daher muss ich mich fragen woher das ganze TP-Bashing seine Grundlagen nimmt.

Meine Beiträge bitte nicht als TP bashing verstehen...ist nicht so gemeint. Bin nur der Meinung man sollte in dieser Transferperiode anders vorgehen, da wir auch anders wahrgenommen werden durch die CL Millionen. Ist einfach so.

Bin der Meinung TP hat in den letzten Jahren einen tollen Job gemacht, auch wenn ich die Verpflichtung von NB nach wie vor für einen Fehler halte. Aber wo gehobelt wird, fällt bekanntlich nun mal Späne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hosiner will weg, das ist der Punkt, Zulechner kann man schon jetzt holen, bevor die MoF's ihn holen.

Ganz genau. Die "Zuerst muss Hose weggebügelt werden"-Taktik ist vielleicht ganz einfach falsch und der seltsame Reiter-Move mit dem Norweger vielleicht interessanter. Zulechner sofort kaufen und wenn Hose bleibt, an einen der deutschen Interessenten direkt durchverleihen. Bringt vielleicht mehr, vermeidet aber jedenfalls einen Panikkauf, wenn man beide nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meine Beiträge bitte nicht als TP bashing verstehen...ist nicht so gemeint. Bin nur der Meinung man sollte in dieser Transferperiode anders vorgehen, da wir auch anders wahrgenommen werden durch die CL Millionen. Ist einfach so.

Bin der Meinung TP hat in den letzten Jahren einen tollen Job gemacht, auch wenn ich die Verpflichtung von NB nach wie vor für einen Fehler halte. Aber wo gehobelt wird, fällt bekanntlich nun mal Späne...

Ja schon, aber wenn irgendwann mal jemand MK oder TP seit dem CL-Einzug zugehört hat, weiss man ja sowieso das das "meiste" (was auch immer das dann in genauen Zahlen ist) eh in den Infrastrukturausbau gehen wird.

Daher wird schon mal gar ned so viel Geld zum "sinnlos" verpulvern da sein.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ein wiedergenesener und fitter Jacobo würde auch gut zu euch passen.

Hätte er derzeit gesundheitlich nicht solche Probleme, hätte Nenad ihn sicherlich schon geholt. Möglicherweise holt er ihn trotzdem, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht obs schon gepostet wurde , ried will michorl leihweise , die austria will ihn aber ned ziehen lassen .

wenn das wahr ist kann man auch wiedermal nur den kopf schütteln. Michorl darf bei uns ja nicht mal bei den profis mittrainieren, also plant man offensichtlich eh nicht mit ihm (der hat im übrigen ähnlich wie horvath aufgezeigt und ist körperlich um einiges weiter, wenn auch etwas defensiver ausgerichtet, wäre also genau ein mann für unsere problemzone... oh wait, wir haben ja jetzt unseren spanischen wunderwuzzi mit stammplatzgarantie...) ,was soll das also bringen ihm die chance auf profifußball zu verwehren? Hat man angst das die amateure ohne ihn absteigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.