Recommended Posts

Vor einem Polster wird sogar Parits Abstand nehmen. Ansonsten gebe ich dir recht. Das ist einfach die Natur unseres sportlichen Vorstands. Er ist ein ausgezeichneter Koch, aber er steht auf Hausmannskost. Der Erfolg gibt ihm recht, ohne Parits hätten wir den Weg der letzten Jahre niemals so bestreiten können. Aber große Experimente wird man sich abschminken können, solange er im Amt ist. Sowohl was Trainer angeht, als auch Spieler. Wenn Bjelica im Winter oder Sommer geht, kommt jemand, den man schon kennt. Und da gibt es nur wenige, die eine sichtbare Verbesserung darstellen würden.

Aber vielleicht kommen mit einem Trainer, den man kennt (oder auch nicht) auch die Erfolge, die man zumindest erwarten kann, zurück. So schlecht wie unter Bjelica ist es ja schon lange nicht gelaufen, 2 Heimsiege, Cup Aus, 3/4 aller Spiele grauenhaft.

Ach, da war ja dann noch Zagreb, wo wir ja Dank (Bjelicas Know How und ) Riesenglück in die CL kamen...

Mein Fazit: mit Bjelica klappts nicht, warum auch immer, neuer Trainer inkl Co - neues Glück, warum warten wie bei Vastic ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vielleicht kommen mit einem Trainer, den man kennt (oder auch nicht) auch die Erfolge, die man zumindest erwarten kann, zurück. So schlecht wie unter Bjelica ist es ja schon lange nicht gelaufen, 2 Heimsiege, Cup Aus, 3/4 aller Spiele grauenhaft.

Ach, da war ja dann noch Zagreb, wo wir ja Dank (Bjelicas Know How und ) Riesenglück in die CL kamen...

Mein Fazit: mit Bjelica klappts nicht, warum auch immer, neuer Trainer inkl Co - neues Glück, warum warten wie bei Vastic ?

Vielleicht, vielleicht. Ich habe Bjelicas Arbeit nicht verteidigt, sondern lediglich einen Aspekt aufgezeigt, der in allen Wünschen untergeht. Wir kennen Parits mittlerweile alle lang genug, um zu wissen, woran wir sind. Er wird keinen Wunderwuzzi holen. Für einen grundsätzlichen Wandel bei Trainer- und Spielersuche müssen wir auf einen anderen Sportdirektor warten. (Denjenigen beneide ich schon heute nicht.) Das sind Gegebenheiten, die man nicht wegwünschen kann. Denn wenn Bjelica geht, weil er mehr hätte leisten müssen, wird man sich diese Leistung von einem Foda erwarten und nicht etwa einem, keine Ahnung, Christian Gross oder, wenn er frei wäre, Heiko Vogel. Ich kann aber bei einem 67-Jährigen nicht in den Vordergrund stellen, dass er nicht über den Tellerrand blickt, wenn er mit seiner Taktik bislang äußerst erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls das was man vor längerer Zeit gelesen hat mit TP wirkich stimmt sollte man auch beginnen sich um einen neuen Nachfolger umzuschauen, denke aber das daran im Hintergrund bereits gearbeitet wird sobald einer gefunden wurde sollte dieser auch bereits mit in Verhandlungen mit einbezogen werden mMn.

Hoffe wir bekommen 3-4 neue Spieler.

Bzgl. Abgänge wäre ich sehr für: Simko, Okotie (wenn auch sehr unwahrscheinlich) NB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgänge unbedingt: 1. Bjelica, 2. Simko, und noch einige andere.

nie im leben geht bjelica in der winterpause, den muss die security raustragen... hat NB nicht vor kurzem darüber geredet, welche verträge er nicht verlängern lassen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunschliste

Abgänge: Bjelica, Simkovic, Kardum, Okotie, Rotpuller (leihweise)

Zugänge: Schmid,Meilinger oder Jantscher, Magreiter, Zulechner, Michorl, Legionär fürs defensive Mittelfeld und Sturm

jantscher? wie soll man sich den leisten? magreiter spielt in kopenhagen auch kaum und fängt wie damals barazite wieder bei "null" an...

mmn sollten wir uns auch nicht so auf die österreicher unserer bundesliga verlassen, was können wir da holen? entweder so-lala-spieler aus der 2. liga, oder um unsummen irgendwelche von anderen österreichischen bundesligavereinen, die mit ähnlicher, oder besserer qualität spielen können...

ich hoffe die parits-reputation enttäuscht mich nicht, aber ich ahne schlimmes...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nie im leben geht bjelica in der winterpause, den muss die security raustragen... hat NB nicht vor kurzem darüber geredet, welche verträge er nicht verlängern lassen möchte?

weiß ich nichts davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Falls das was man vor längerer Zeit gelesen hat mit TP wirkich stimmt sollte man auch beginnen sich um einen neuen Nachfolger umzuschauen, denke aber das daran im Hintergrund bereits gearbeitet wird sobald einer gefunden wurde sollte dieser auch bereits mit in Verhandlungen mit einbezogen werden mMn.

ich könnte mir vorstellen das ihr stefan reiter bekommt. Gut möglich das er einmal von Ried weg möchte um etwas bei einem "groß club" zu bewegen!

Damit würdet ihr euren soliden kurs fortfahren. Er hat auch ähnlichen schwächen wie TP! Beide können zwar gute spieler/kader zusammenstellen aber bei den trainer-auswahl agieren sie oft patschert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte mir vorstellen das ihr stefan reiter bekommt. Gut möglich das er einmal von Ried weg möchte um etwas bei einem "groß club" zu bewegen!

Damit würdet ihr euren soliden kurs fortfahren. Er hat auch ähnlichen schwächen wie TP! Beide können zwar gute spieler/kader zusammenstellen aber bei den trainer-auswahl agieren sie oft patschert. ;)

Ist doch rapid anhaenger,und bei uns wird er glaub ich net gluecklich bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Kerhe bitte verpflichten !

Geh bitte, kann man endlich man aufhören, nach jeder Partie die Spieler der gegnerischen Mannschaft herzunehmen, die halbwegs gut gespielt haben (bzw. einen Lichtblick gehabt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir brauchen auf der ZM (6er) Position ( Mader ,Holland ) einen spielstarken Kicker. Heimischer würde mir da Leitgeb von den Bullen sehr gut gefallen. Ein Kämpfertyp und er kann noch dazu gut kicken. Mir kommen im Moment von dieser Position viel zu wenig gefährliche Pässe nach vorne in die Spitze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich denke wir brauchen auf der ZM (6er) Position ( Mader ,Holland ) einen spielstarken Kicker. Heimischer würde mir da Leitgeb von den Bullen sehr gut gefallen. Ein Kämpfertyp und er kann noch dazu gut kicken. Mir kommen im Moment von dieser Position viel zu wenig gefährliche Pässe nach vorne in die Spitze...

Wenn jemals ein Chance bestanden hat diesen Spieler zu bekommen dann war es letzten Sommer. Jetzt sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja leider ham wir halt ned das budget um den halben kader zu ersetzen. vor allem mit dem wissen, dass auch so megaflops wie vrsic drinnen sein könnten bei den neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten