Recommended Posts

Postings, deren offenbar wichtigster Inhalt im Spielertransferthread ein "Trainer raus" ist, langweilen mich.

Was das Beuteschema unseres Sportvorstands betrifft: Interessanter als Hinterseer finde ich Wernitznig. Der hat mir die letzten zwei(?) Saisonen gut gefallen, und nur weil er derzeit abgetaucht ist, muss er kein schlechter Kicker für uns sein. Zulechner halte ich auch für ein One Hit Wonder. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In Ö seh ich wenig Potential für Kaderverbesserungen mit zukünftigem Weiterverkauf ins Ausland (bis auf Zulj). Ich hoff doch sehr dass, wenn wer kommt, es Spieler aus dem Ausland sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Erinnert mich jetzt irgendwie an Barazite.

Und erinner dich an die Euphorie :smoke:

Gespräche zwischen Parits und Hoffenheim bzgl. Hosiner wurden wieder aufgenommen...

TP hat ein Mail geschrieben mit:

Sorry, Mail erst jetzt gelesen. 3,5Mio sind ok. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und erinner dich an die Euphorie :smoke:

TP hat ein Mail geschrieben mit:

Sorry, Mail erst jetzt gelesen. 3,5Mio sind ok. :feier:

+Tornetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weg (In der Reihenfolge)

- Bjelica

- Vrsic

- Hosiner/Kienast/Okotie: 3 Stürmer bei einer nominellen Spitze brauchen wir nicht imho

- Rotpuller verleihen

Holen

+ neuer Trainer (Schmid)

+ neuer Außenstürmer (Zulj*)

+ neuer ZM/DM

*zu Zulj: Man kann auch bei Farkas anfragen wenn man eine Alternative mit Potenzial sucht. Der Reiter ist so ein eingebildeter Gockel, ehrlich gesagt bin ich auch froh wenn man sich das Theater von wegen "Die kaufen uns alle Spieler weg und verhandeln unfair!!!" diesmal ersparen kann. Der Typ ist größenwahnsinnig und weiß nicht, wo sein Platz im ö. Fußball ist. Glaubt mit 1-2 guten Saisonen ist er gleich auf Augenhöhe mit den Großklubs...

mit diesen Zu- und Abgängen könnt ich sehr gut leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine favortiten für die Zugänge wären:

Zujl

Meillinger

Leitgeb (denke das es im Sommer leichter war ihn zu bekommen als eventuell jetzt)

Schwab

Windbichler (Falls man hoffentlich Rotpuller abgibt)

Farkas (damit ich Dilaver nicht mehr als RAV sehen muss)

Abgeben würde ich:

Rotpuller

KArdum

p.Grünwald

Simkovic

Speedy (verleihen)

Okotie

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bitte, der Jun hat jetzt so wie die meisten ein Formtief, am Anfang war er ja nicht so daneben wie jetzt, aufgrund von 2-3 Monaten einen Spieler mit dem Potential gleich abzuschieben und 31 is in Österreich noch kein Alter, da würd ich mir eher am Kopf greifen wenn der Parits so arbeitet. Das wäre Stronach hire and fire in Reinkultur. Der Hofmann Vergleich ist ja auch absurd, weil am körperlichen haperts beim Jun ja nicht wirklich.

.

vollkommen richtig.

jun hat aktuell privat troubles - renkt sich das wieder ein und/oder vergeht die zeit und gleichzeitig der schmerz, wird er auch wieder stärker agieren.

wenn es allerdings daran liegt, dass die räumliche distanz an der ganzen sache die schuld trägt, muss man sich zusammensetzen und eine lösung finden - und das schon im winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine favortiten für die Zugänge wären:

Zujl

Meillinger

Leitgeb (denke das es im Sommer leichter war ihn zu bekommen als eventuell jetzt)

Schwab

Windbichler (Falls man hoffentlich Rotpuller abgibt)

Farkas (damit ich Dilaver nicht mehr als RAV sehen muss)

Abgeben würde ich:

Rotpuller

KArdum

p.Grünwald

Simkovic

Speedy (verleihen)

Okotie

kann mir nicht vorstellen das man einen Spieler, bei dem ich mich schon im Sommer gefragt hab wieso der zu uns kommt, jetzt im Winter wieder abgeben sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wichtig wären kienast und vrsic zum anbringen. gehören sicher zu den topverdienern und sitzen meistens auf der bank oder auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum? Weil Frankreich, oder wieso? Ich kann sonst keine Parallele erkennen.

Gewisse Parallelen kann man schon erkennen. Sowohl NB als auch DV waren bei ihren Vorgängervereinen die Starspieler und Publikumslieblinge. Beide sind mit großen Ambitionen gegangen, beide kläglich gescheitert.

Ähnlich wie bei uns letzten Winter mit Bara, könnte ich mir vorstellen das DV im Endeffekt um einen Bruchteil der Ablösesumme, oder auch als Leihe, zu seinem ursprünglichen Verein zurückkehrt. Mich hats sowieso gewundert, dass seitens Laibach kein Vorstoß im Sommer erfolgt ist. Vielleicht gabs da zu hohe Forderungen von uns. Kann mir gut vorstellen, dass dies im Winter anders aussieht. Sieht ja jetzt doch sehr aus, als wolle man ihn um jeden Preis wieder los werden. Kommt halt dann auch auf Dare an, ob er auf ein Großteil seines Gehalts verzichtet (wie bei NB) oder aber die Austria was drauflegt.

Ich finds nach wie vor schade, dass es mit ihm nichts geworden ist und auf das fehlende Warum werde ich wohl auch ewig warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

einige der genannten wie ziegl, seidl, schwab, wernitznig und co können nur ein schlechter scherz sein. wir brauchen echte verstärkungen und keine weiteren kaderergänzungen. bevor ich solche leute verpflichte lasse ich lieber die amateure ran.

mit zujl könnte ich leben, auch wenn er bei ried hängende spitze spielt, eine position die es bei uns nicht gibt.

für das zentrale mittelfeld muss ganz klar ein ausländer her. entweder man nimmt ordentlich kohle für einen klassemann in die hand oder sucht einen jungen spieler mit potential der, ähnlich wie barazite und holland, bei seinem klub keine chance bekommt.

für den rv haben wir mit gluhakovic ein toptalent, einen farkas zu holen wäre da nur rausgeschmissenes geld.

abgeben kann man dilaver, simkovic, rotpuller und leider vrsic.

horvath und luxbacher hat man schon hochgezogen, weiter amas wie michorl, gluhakovic und tajouri sollten in der winterpause folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten