bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Eigentlich müsste ihn ja OL zurücknehmen. Dort war er ja beliebt und eine große Stütze. Erinnert mich jetzt irgendwie an Barazite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Bitte, der Jun hat jetzt so wie die meisten ein Formtief, am Anfang war er ja nicht so daneben wie jetzt, aufgrund von 2-3 Monaten einen Spieler mit dem Potential gleich abzuschieben und 31 is in Österreich noch kein Alter, da würd ich mir eher am Kopf greifen wenn der Parits so arbeitet. Das wäre Stronach hire and fire in Reinkultur. Der Hofmann Vergleich ist ja auch absurd, weil am körperlichen haperts beim Jun ja nicht wirklich. Ausserdem findet man einen ähnlichen Ersatz auch nicht mal einfach so an jeder Ecke in Österreich, Jun weg wäre eine ordentlich Kaderverschlechterung (breite), abseits von derzeitigen Formtiefs etc. Verlängerung für 2 Jahre mit weniger Bezügen und passt. natürlich wünsch ich ihm und (vor allem) uns dass jun wieder zu gewohnter stärke findet und dann gibt es auch keine diskussion. aber in derzeitiger form einen vertrag verlängern ist ja gerade zu wahnwitzig. und das was er momentan spielt, spiel sogar ich (und das ist kein kompliment ), falls notwendig auch am linken flügel hofmann war 32 bei vertragsverlängerung. jun ist 31. und ob jun körperlich soviel besser ist als hofmann - na ich weiß nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 - p.grünwald,vrsic,simkovic,jun,okotie. +.hadzikic,zulj,meilinger,zulechner lt sport10 ist ein sechser aber oberste priorität. Okotie wird man im Sommer holen und im Winter abgeben. Ganz sicher ;-) Vergesst zulj. Wir in der cl+reiter= fantasiebetrag! Ps: lieber das geld in einen fähigen trainer investieren! Warum sollte man Bjelicas Gehalt jetzt schon aufbessern? "Abgänge" sagt sich so leicht. Vrsic muss uns erst einmal jemand abkaufen, die Spanier haben im Sommer bekanntlich recht schnell einen Rückzieher gemacht. Juns Vertrag läuft noch bis Sommer, kein Verein gibt für einen 31-Jährigen mit Formkrise Geld aus, wenn man ihn fünf Monate später ablösefrei bekommt. Mal abgesehen davon, dass es kompletter Hohn ist, Jun jetzt abschieben zu wollen. Noch einmal sei gesagt: vor einem halben Jahr hatte er die beste Saison seiner violetten Karriere, war mit Gorgon zweitbester Torschütze und noch vor Gorgon bester Scorer. Wir sprechen hier von einem violetten Urgestein, der in Form immer noch zu den besten Legionären der Liga gehört. Und jetzt spielt er zwei Monate scheiße, und alle vergessen das? Warum nicht gleich Hosiner abgeben, der ist heuer im Verhältnis zur letzten Saison fast genauso schlecht. Dann haben wir Rubin mit 1,5 Jahren Restvertrag, da braucht man gar nicht dran denken, dass er geht. Auch für Simkovic wird niemand Geld in die Hand nehmen, denn die, die ihn brauchen würden, also die Abstiegskandidaten, haben keines. Aber okay, dass einige lieber Fußballmanager spielen als einmal realistisch zu überlegen, ist legitim. Man hat ja sonst nichts zu tun. Jun wird/muss bleiben !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum sollte man Bjelicas Gehalt jetzt schon aufbessern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) - Vrsic, Rotpuller, P. Grünwald, Speedy, Kardum + eine MF-Kampfsau mit Kretznfaktor + Zulj + den Rest mit Amas auffüllen bearbeitet 31. Oktober 2013 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 - Vrsic, Ramsebner, P. Grünwald, Speedy, Kardum Ramsebner weg?! Ich hoffe, du meinst Rotpuller, und selbst da versteh ich den Sinn dahinter nicht wirklich. Willst du eine Saison mit drei IV spielen? + eine MF-Kampfsau mit Kretznfaktor Mit einer Kampfsau kann man das allseits geforderte schöne Spiel aber nicht aufziehen. Einen in der Vorwärtsbewegung limitierten Sechser haben wir nämlich eh schon, da wäre es fein, einmal einen zu sehen, der auch schnell und kreativer spielen kann. Der also die Stärken von Holland und Mader vereint. Vielleicht kann das Wimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 - Vrsic, Ramsebner, P. Grünwald, Speedy, Kardum + eine MF-Kampfsau mit Kretznfaktor + Zulj + den Rest mit Amas auffüllen -bjelica+ ein trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Ramsebner weg?! Ich hoffe, du meinst Rotpuller, und selbst da versteh ich den Sinn dahinter nicht wirklich. Willst du eine Saison mit drei IV spielen? Mit einer Kampfsau kann man das allseits geforderte schöne Spiel aber nicht aufziehen. Einen in der Vorwärtsbewegung limitierten Sechser haben wir nämlich eh schon, da wäre es fein, einmal einen zu sehen, der auch schnell und kreativer spielen kann. Der also die Stärken von Holland und Mader vereint. Vielleicht kann das Wimmer... Meine natürlich Rotpuller. Ramsebner ist eh ok. Eine Kampfsau schliesst ja nicht fussballerische Qualitäten aus. Als 4 IV kann auch ein Amas herhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Weg (In der Reihenfolge) - Bjelica - Vrsic - Hosiner/Kienast/Okotie: 3 Stürmer bei einer nominellen Spitze brauchen wir nicht imho - Rotpuller verleihen Holen + neuer Trainer (Schmid) + neuer Außenstürmer (Zulj*) + neuer ZM/DM *zu Zulj: Man kann auch bei Farkas anfragen wenn man eine Alternative mit Potenzial sucht. Der Reiter ist so ein eingebildeter Gockel, ehrlich gesagt bin ich auch froh wenn man sich das Theater von wegen "Die kaufen uns alle Spieler weg und verhandeln unfair!!!" diesmal ersparen kann. Der Typ ist größenwahnsinnig und weiß nicht, wo sein Platz im ö. Fußball ist. Glaubt mit 1-2 guten Saisonen ist er gleich auf Augenhöhe mit den Großklubs... bearbeitet 31. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 smoke on dafür NUR in diesem thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 kommt leicht der gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) ich fürchte nicht das ist mein wunschspieler €: hab jetzt alles da herein verschoben bearbeitet 31. Oktober 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 pflichtlektüre! http://www.brandeins.de/archiv/2013/verhandeln/halb-deutschland-ist-sportdirektor.html jeder user, der hier mitdiskutiert ohne diesen artikel gelesen zu haben, solle gesperrt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 pflichtlektüre! http://www.brandeins.de/archiv/2013/verhandeln/halb-deutschland-ist-sportdirektor.html jeder user, der hier mitdiskutiert ohne diesen artikel gelesen zu haben, solle gesperrt werden. Mußte dabei mehrmals an einen gewissen Sabitzer denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Erinnert mich jetzt irgendwie an Barazite. Warum? Weil Frankreich, oder wieso? Ich kann sonst keine Parallele erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts