[Nachbesprechung] SC Kalsdorf-FK Austria Wien 2:1


p a t

Recommended Posts

Nord C

Konsequenz muss sein ab sofort keine Spielchen mehr zu machen und in jedes Match die beste 11 reinzuschicken.

Da hat ja wer wirklich Ahnung!

Wenn NB das wirklich machen würde, wärst Du der erste der sich aufregen würde, weil es zu viele kaputte Spielen geben würde! Da wär dann natürlich auch NB schuld..., eh klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte was is den dass für ein jenseitiges post von dir? Bin weit, weit besseres von dir gewohnt.

Einen Weg nach Europa haben wir schon wieder leichtfertig hergeschenkt. Und sollten wir nicht bald in die Gänge kommen in der MS wird es ein ganz, ganz schwerer Weg durch die MS in Richtung Europa. Und diesen zu verpassen wäre angesichts der heurigen CL-Teilnahme finanziell ned so dramatisch aber wir würden den heurigen CL-Jackpot schon wieder gehörig vermindern.

Sportlich gesehen wäre in 3 Jahren 2x den internationalen Startplatz zu verpassen eine kleine Katasrophe.....

Und wenn wir Dritter werden - wie du jetzt schon befürchtest, ungeachtet der Tatsache, dass wir dieses Jahr sogar in der CL spielen - sind wir nicht international dabei?

Weil wir und Rapid im Cup draußen sind, sind beide jetzt gefährdet?

Oder ist es nicht vielleicht auch ganz gut, wenn wir dieses Jahr im Frühjahr uns ganz auf die MS konzentrieren können, so wie die Grünen auch?

Man darf ja wohl auch die andere Seite der Medaille sehen, denn gleichzeitig beide wird niemand gelingen...

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es mich freut, dass wir draußen sind.

Ich habe nur gesagt, dass es mir fast wurscht ist.

Den Unterschied kann man vielleicht sogar klavierspielen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zeigt haltung.

solche nierentritte sind teil unserer identität.

man wird nicht austrianer um konstant glücklich zu sein.

Naja, letzte Saison war ich mehr oder weniger konstant glücklich (bis auf einzelne Aussetzer im März/April). Daran hätte ich mich gerne gewöhnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da hat ja wer wirklich Ahnung!

Wenn NB das wirklich machen würde, wärst Du

der erste der sich aufregen würde, weil es zu viele kaputte Spielen geben würde! Da wär dann natürlich auch NB schuld..., eh klar!

Lang bist du noch kein Austria Fan?

Wir sind normal jedes Jahr in 3 Bewerben vertreten, aber das man 9 Spieler teilweise freiwillig vorgibt hab ich nocht nicht erlebt bei uns.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zeigt haltung.

solche nierentritte sind teil unserer identität.

man wird nicht austrianer um konstant glücklich zu sein.

Heast - letztes Jahr war ich bis auf das Cupfinale eigentlich konstant glücklich :D - das kann scheinbar schon funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

unseren angeblichen breiten Kader kannst auf an Geodreieck abmessen.

Leider wird das immer deutlicher. Dazu kommt noch extreme Fehleranfälligkeit

und Abschlussschwäche (das auch bereits vor der Verletztenmisere).

Diese Saison spielen wir mit wenigen Ausreißern nach oben (zugegeben waren wichtige)

einfach Scheiße.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.