[Nachbesprechung] SC Kalsdorf-FK Austria Wien 2:1


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Und wenn wir Dritter werden - wie du jetzt schon befürchtest, ungeachtet der Tatsache, dass wir dieses Jahr sogar in der CL spielen - sind wir nicht international dabei?

Weil wir und Rapid im Cup draußen sind, sind beide jetzt gefährdet?

Oder ist es nicht vielleicht auch ganz gut, wenn wir dieses Jahr im Frühjahr uns ganz auf die MS konzentrieren können, so wie die Grünen auch?

Man darf ja wohl auch die andere Seite der Medaille sehen, denn gleichzeitig beide wird niemand gelingen...

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es mich freut, dass wir draußen sind.

Ich habe nur gesagt, dass es mir fast wurscht ist.

Den Unterschied kann man vielleicht sogar klavierspielen...;-)

Die CL hat mit dem ganzen überhaupt nix zu tun. Des is ein Bonus denn man sich erarbeitet hat durch die grandiose vorige Saison, ein uns komplett unterschätzendes Zagreb und einen Geistesblitzes vom Kienast.

Und wir MÜSSEN jetzt wahrscheinlich 3. werden in der MS um nach Europa zu gelangen. Und es wir von Austria, Rapid und Sturm einen treffen der nächste Saison zuschaut. Kann mir schöneres vorstellen als dass wir das sind.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht hätte man die Meisterelf doch ein bisserl umbauen sollen, vielleicht glauben immer noch einige, dass sie als Meister bisserl weniger rennen und kämpfen müssen, und dass sie in Kalsdorf mit Schuperln und Gaberln gewinnen können...

Hosiner werden wir wohl nie wieder um 2,5 Millionen verkaufen können....auch wenn er heute nicht wirklich beteiligt war an der Misere...Suttners Marktwert sinkt auch von Spiel zu Spiel.

Die Häufigkeit der Spiele, in denen ich unsere Austria nicht wiedererkenne macht mich wütend...Umfaller passieren, keine Frage, schlechte Spiele auch. Genauso Punkteverluste als besseres Team. Sowas kommt immer wieder vor.

Aber, dass wir teilweise wie ein Hühnehaufen spielen und hilf und planlos herumtaumeln, das passiert diese Saison schon erschreckend oft

Salzburg 1-5 : Desaströs

Häfnafjördur 0-0 : Erschütternd

Rapid 0-0 : Traurig

Tirol 1-1 : Glücklich

Graz 2-1 : Leistung unter jeder Kritik, einer Austria nicht würdig, ich hab geglaubt, ich bin im falschen Film

Kalsdorf und Pasching sowieso ohne Worte, dafür gehört ein halber Monatsgehalt ans St Anna Kinderspital gespendet....

Die Austria der Mesitersaison gibt es definitiv nicht mehr, die wird auch nicht mehr kommen....gewöhnt euch daran, dass wir auf Rapid und Ried Niveau hinter den Dosen um den 2.-4- Platz rittern und die eine oder andere blamable Partie noch daherstümpern werden...die Souveränität ist schon lange weg

... ist leider genau so, und hier fehlt aber noch die 2:3 Heimniederlage gegen Grödig ! Und CL Spiele in denen wir zwar optisch besser sind aber dann doch verlieren bringen uns auch nicht weiter. Schade, den wohl einzig möglichen Titel heuer haben wir schon jetzt verspielt.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die CL hat mit dem ganzen überhaupt nix zu tun. Des is ein Bonus denn man sich erarbeitet hat durch die grandiose vorige Saison, ein uns komplett unterschätzendes Zagreb und einen Geistesblitzes vom Kienast.

Und wir MÜSSEN jetzt wahrscheinlich 3. werden in der MS um nach Europa zu gelangen. Und es wir von Austria, Rapid und Sturm einen treffen der nächste Saison zuschaut. Kann mir schöneres vorstellen als dass wir das sind.........

Ich liebe aber spannende Meisterschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

... ist leider genau so, und hier fehlt aber noch die 2:3 Heimniederlage gegen Grödig ! Und CL Spiele in denen wir zwar optisch besser sind aber dann doch verlieren bringen uns auch nicht weiter. Schade, den wohl einzig möglichen Titel heuer schon jetzt verspielt.

ohne das gegenzurechnen, aber viel wichtiger ist trotzdem die meisterschaft.

über Bjelica wird am ende die performance in der meisterschaft entscheiden, daran wird er gemessen werden.

der Cup ist für die Austria immer wichtig, aber Bjelica weiß natürlich nur zu genau, wo er in der liga am ende stehen muss, um trainer zu bleiben.

und die CL überstrahlt den cup natürlich total, auch wenn wir ausscheiden werden und sportlich eigentlich realistischere ziele verfolgen sollten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß zwar nicht wieso und ich glaub ich bin auch einer der einzigen dem die Niederlage sowas von scheissegal wie nur sonstwas ist :D

Am Samstag wieder 3 Punkte und die Welt schaut schon wieder ganz anders aus.

Das man im Spiel nix zambrachte wundert mich überhaupt ned.

Wenn man 3/4 der Mannschaft umkrempelt kann nix gescheites rauskommen. Die sind bzw waren weder eingespielt noch kannte man die Laufwege.

Aber was soll man tun wir sind bzw haben uns in 3 verschiedenen Wettbewerben befunden.

Bjelica ist dazu verdammt so grob zu rotieren.

Spielen wir heute mit der A elf können die am Samstag sicher ned 100 % abrufen, am Dienstag drauf, wosd schon wieder dein bestes geben musst, detto.

Was willst tun, wir sind nicht barca oder haben so viel Kohle wie Salzburg um größere Brötchen backen zu können. Wir haben nun mal nicht die finanzielle Möglichkeit jede Position doppelt bis dreifach ohne gröberen Qualitätsverlust nachzubesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne das gegenzurechnen, aber viel wichtiger ist trotzdem die meisterschaft.über Bjelica wird am ende die performance in der meisterschaft entscheiden, daran wird er gemessen werden.der Cup ist für die Austria immer wichtig, aber Bjelica weiß natürlich nur zu genau, wo er in der liga am ende stehen muss, um trainer zu bleiben.und die CL überstrahlt den cup natürlich total, auch wenn wir ausscheiden werden und sportlich eigentlich realistischere ziele verfolgen sollten. :davinci:

Wieso ist die Meisterschaft wichtiger als der Cup ? Wenn wir nicht Meister werden , wäre mM das nächste Ziel cupsieg, und wenn ich den Cup gewinne, ist es mir scheissegal, ob ich 2. oder 6. werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.