[Nachbesprechung] SC Kalsdorf-FK Austria Wien 2:1


p a t

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Die Frage ist:

Genießt er keinen SW, weil er dir (und anderen) wurscht ist, oder ist er dir wurscht, weil er keinen SW genießt?

Wenn er uns, den Fans, nicht wichtig ist, dann ist Hopfen und Malz für diesen Bewerb verloren.

Der Bewerb ist schon deshalb so uninteressant, weil die Prämien einfach den Aufwand (zumindest in einer EL/CL Saison) nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jahrelang waren wir stolz, eine Cupmannschaft zu sein, haben uns über den Pokal gefreut, zB 2007 im Stadion der Vorstadt, und jetzt soll er plötzlich nichts wert sein? Für mich in keiner Weise nachvollziehbar. Und Prämien sollten im SPort erst in 2ter Linie zählen. Und wenn man den Bewerb nicht mag, dann soll man auch soviel Mut haben zu sagen, nein, wir treten nicht an. Und das mit dem Stellenwert sehe ich anders - wenn Liga, ÖFB und ORF alles dafür "tun", den Bewerb zu ruinieren, ist das eine Sache, aber für viele kleine Klubs ist es das Match des Jahres, wenn der Cup dann sog. Profis zu minder ist, dann sollens ned teilnehmen. Dann sollen die unterklassigen Clubs den Cup ausspielen und den Profis wird ein EC-Platz gestrichen, aus.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn er uns, den Fans, nicht wichtig ist, dann ist Hopfen und Malz für diesen Bewerb verloren.

Jo. Der Bewerb ist völlig für die Würscht, das 1-2 ist Tuttl.

Jetzt spar ma uns halt ein paar Termine in der österreichischen Pampa. Leben geht weiter, die Admira wird geputzt, und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Der Bewerb ist schon deshalb so uninteressant, weil die Prämien einfach den Aufwand (zumindest in einer EL/CL Saison) nicht rechtfertigen.

So is es, die meisten Spieler sind wahrscheinlich froh, dass eine weitere Belastung wegfällt.

Mich interessiert der Cup diese Saison auch nicht, wir spielen CL und sollten stark genug sein um uns über die Liga für den EC zu qualifizieren.

Gegen die Admira muss aber natürlich eine deutliche Leistungssteigerung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist:

Genießt er keinen SW, weil er dir (und anderen) wurscht ist, oder ist er dir wurscht, weil er keinen SW genießt?

Wenn er uns, den Fans, nicht wichtig ist, dann ist Hopfen und Malz für diesen Bewerb verloren.

Mir is er mittlerweile wurscht, weil ORF und ÖFB ihn in den letzten Jahren zu Tode saniert haben!

Ansonsten wär's der geilste Wettbewerb, aber diese Zeiten sind in Ö leider vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mir is er mittlerweile wurscht, weil ORF und ÖFB ihn in den letzten Jahren zu Tode saniert haben!

Ansonsten wär's der geilste Wettbewerb, aber diese Zeiten sind in Ö leider vorbei!

Der Cup is ohnehin schon lange nicht mehr das, was er einmal war.

Aber was zum Teufel war heute bitte mit der Austria los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr peinlich und auch dumm, dass wir ausgeschieden sind, denn heuer hätte der cup noch sehr wichtig werden können.

Bin mir nämlich nicht sicher, dass wir es so locker in die top3 schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Cup is ohnehin schon lange nicht mehr das, was er einmal war.

Aber was zum Teufel war heute bitte mit der Austria los?

Wann war der Cup denn mal das, was er einmal war?

Und ist Kalsdorf denn jetzt ein ernst zu nehmender Gegner für Porto, sollte es jemals zu dieser Begegnung kommen?

:=

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die beginnenden Bjelica raus Meldungen fucken mich schon mal gewaltig an!!

Die charakterlosen **********buben sollen endlich mal Verantwortung für solche Unleistungen übernehmen! Sie wollen gefeiert werden wenns was reissn also sollens auch IHRE Eier hinhalten wenns DRECK zeigen! Da hat sich die Situation NULL zu Peter Stöger geändert!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jahrelang waren wir stolz, eine Cupmannschaft zu sein, haben uns über den Pokal gefreut, zB 2007 im Stadion der Vorstadt, und jetzt soll er plötzlich nichts wert sein? Für mich in keiner Weise nachvollziehbar. Und Prämien sollten im SPort erst in 2ter Linie zählen. Und wenn man den Bewerb nicht mag, dann soll man auch soviel Mut haben zu sagen, nein, wir treten nicht an. Und das mit dem Stellenwert sehe ich anders - wenn Liga, ÖFB und ORF alles dafür "tun", den Bewerb zu ruinieren, ist das eine Sache, aber für viele kleine Klubs ist es das Match des Jahres, wenn der Cup dann sog. Profis zu minder ist, dann sollens ned teilnehmen. Dann sollen die unterklassigen Clubs den Cup ausspielen und den Profis wird ein EC-Platz gestrichen, aus.

Uns allen, die wir hier schreiben, ist der Cup sicher nicht egal. Aber leider ist der Cup in der Aufmerksamkeit der Medien kaum vorhanden und das seit Jahrzehnten.

In den Sechzigern schielte man beim ORF ausschließlich nach England und übertrug alle Finals. Außer dem eigenen Finale blieb es aber dunkel auf den Bildschirmen.

Ähnlich wie in Italien und Spanien sah man den Cup als besonderes Phänomen Englands und meinetwegen auch noch Deutschlands, wo man ja im Westen Österreichs bildschirmmäßig fast immer dabei war.

Im Bewusstsein der Spieler bleibt das ja auch nicht verborgen und somit wird der Cup (übrigens sicher auch prämienmäßig) zweitrangig.

Leider.

Nun ist er auch für die meisten von uns ab sofort/übermorgen kein Thema mehr.

Uns Violette interessiert wahrscheinlich ebenso wie den Grünen der Cup nicht mehr.

Außer es geht um den vierten Platz in der MS und das Finale ist eines, in dem die ersten eins bis drei der MS gegeneinander spielen.

Das könnte wahrscheinlich aus heutiger Sicht nur mehr Sturm und/oder Salzburg sein.

Und noch einmal: klar finde ich es scheiße, dass wir nicht gewonnen haben.

Aber: Cup ist Cup....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und wir MÜSSEN jetzt wahrscheinlich 3. werden in der MS um nach Europa zu gelangen. Und es wir von Austria, Rapid und Sturm einen treffen der nächste Saison zuschaut. Kann mir schöneres vorstellen als dass wir das sind.........

Noch ist Sturm im Cup dabei also mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon lange nicht mehr so eine extreme Arbeitsverweigerung, weil anders kann man es eigentlich nicht nennen, gesehen (ausgenommen Cupfinale).

Da haben einige Spieler die Möglichkeit endlich mal auf sich aufmerksam zumachen und dann so eine Leistung.

Was mich noch immer wundert, jetzt erst recht wieder, die Aussagen, vor Beginn der MS, das wir 20 gleichwertige Spieler haben, das hoffentlich spätestens nach dieser Leistung heute niemand mehr sagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.