Stadionausbau


Atonal

Recommended Posts

Postinho

Logisch wäre für mich eig ein Lizenzentzug weil die Lizenz ja nur unter der Auflage dass das gemacht wird erteilt wurde

Aber soweit ich weiß darf die Bundesliga willkürlich das Urteil aussprechen dass sie für angemessen hält es gibt nur eine Obergrenze an Geldstrafe danach muss sie zu anderen Mitteln greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

heute gibt's auf salzburg.orf.at auch einen Artikel, kann aber leider den Link nicht einfügen. Im Prinzip geht's darum, dass der Bürgermeister die Asphaltierung von Zufahrtsstraße und Parkplatz (ca. 500.000) finanzieren möchte, die Grödiger Grünen allerdings darauf beharren, dass der Verein das selber bezahlt. Mehr steht eigentlich nicht drinnen. Vom Stadion selbst liest man gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

heute gibt's auf salzburg.orf.at auch einen Artikel, kann aber leider den Link nicht einfügen. Im Prinzip geht's darum, dass der Bürgermeister die Asphaltierung von Zufahrtsstraße und Parkplatz (ca. 500.000) finanzieren möchte, die Grödiger Grünen allerdings darauf beharren, dass der Verein das selber bezahlt. Mehr steht eigentlich nicht drinnen. Vom Stadion selbst liest man gar nichts...

Asphaltierte Zufahrt - das wär a schon mal was :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wäre ja mal interessant etwas vom verein zu der sache zu hören?

gibt ja eh einen vereinsmitarbeiter hier im forum :). aber nachdem der sich zur sache partout nicht äußert, scheints wohl schlecht auszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gibt ja eh einen vereinsmitarbeiter hier im forum :). aber nachdem der sich zur sache partout nicht äußert, scheints wohl schlecht auszusehen.

kann man auch als gutes zeichen werten, dass der haas da wegen sinnlosigkeit bald mal den hut draufhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

kann man auch als gutes zeichen werten, dass der haas da wegen sinnlosigkeit bald mal den hut draufhaut!

Grödig wäre mMn das perfekte "Stadion" für die Austria Salzburg. Wenn Haas was sinnvolles für Grödig/Salzburg leisten will soll er da seine Hilfe anbieten.

Soweit ich weiß gibts ja hier 2 Vereinsmitglieder, Gustl_B wurde ja als Europa-Delegierter Grödigs ernannt - aber scheinbar hat nicht einmal er was aufgeschnappt.

Die Asphaltierung zum Stadion könnte ja der "Heimat für die Austria-Fonds" übernehmen wenns sich die Grünen mit öffentlichen Geldern querlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Nein, mir ist nichts bekannt. Ich bin auch nur für Internationale Angelegenheiten zuständig. Papageno sitzt leider seit Tagen in der Vereinstoilette fest. All unser Focus liegt darauf, ihn zu befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Grödig wäre mMn das perfekte "Stadion" für die Austria Salzburg.

die deutsche bundesliga wäre auch die perfekte liga für rb salzburg.

ich wollte dir nur nachschub an sinnlosen themen leisten :davinci:

as neu sieht sich als stadtklub (mmn auch sinnvoll) und die gemeinden grödig und anif sind neuem/auswärtigem eher nicht aufgeschlossen, um es gelinde auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.