Stadionausbau


Atonal

Recommended Posts

Amateur

Das nicht abdecken der Werbebanden hat mich auch schon gewundert, wenn man bedenkt, dass es auf youtube schon mehr als 1,5 Mio views hat ( Tendenz steigend). uA eine top gratis Werbung für tipp3...

Bei diesem Dreh waren wirklich völlige Amateure am Werk. Was mir am besten gefällt: Die zwei Mädls mit den E-Gitarren. Man hat nicht einmal daran gedacht, dass E-Gitarren normalerweise angesteckt gehören, da sonst (nona) kein Ton entsteht xD

Die Müller solll lieber statt dem Mikro wieder andere Dinge in die Hand nehmen... Kann sie besser ^^

bearbeitet von eXact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Stimmt! Ich schätze mal die Leute die solche Musik hören fällt das nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja genau... das nicht anstecken der Gitarren ist das Hauptproblem... dass die Alte nichtmal die Gitarre richtig hält ist völlig egal!

Keine dieser Damen kann ein Instrument spielen man svhaut sich die Mädls aber halt gerne an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wird denn überhaupt schon gebaut? :davinci:

Also ich bin gestern auf der Autobahn mit Blick zur U-Arena vorbeigefahren und konnte noch keine neuen Bauten, Arbeiten, etc entdecken. Die Stahlrohrtribünen wurden zwar schon abgebaut, liegen aber trotzdem noch stapelweise (abholbereit) auf selber Stelle. Auch wurde die Zufahrt noch nicht asphaltiert... Zusammengefasst: Es hat sich noch gar nichts getan...

Ich möchte nochmal erinnern:

k8tbcpl59zmd.jpg

"Um die Lizenzauflagen zu erfüllen, muss bis zum Start der Saison 14/15 (Anm., Juli) die U-Arena umgebaut werden. (= 3.000 - 800 (bereits bestehende Tribüne hinter dem Tor) = 2200 überdachte Sitzplätze müssen noch her)

Täusche ich mich oder sieht die Tribüne auf dem Modell wie eine Betontribüne aus? Aber wie soll das dann noch rechtzeitig fertig werden bzw kommt mir der Preis auch zu gering vor. (Lt SN-Bericht im hohen sechsstelligen Bereich = also unter einer Million!)

Sollte Grödig die Auflagen nicht erfüllen, sollte die BuLi endlich einmal hart durchgreifen! Das kann es ja nicht sein! Grödig weiß von den Auflagen nicht erst seit gestern Bescheid. Sie spielen nun mal in der höchsten öster. Fußballliga und da müssen sie sich halt (wie jeder andere Mannschaft) an gewisse Bedinungen halten - sonst Lizenz-Entzug !!!

@Papageno, kannst du uns schon ein paar Neuigkeiten mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

mittlerweile ist meine Vermutung das die Tribüne ähnlich wie die Südtribüne in Pasching ausgeführt wird.

210.jpg

oder in fertigteil-bauweise
da müsstens aber auch weiter tun

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Bundesliga würde sich ja sowieso nicht trauen, durchzugreifen. dann erfindet man halt die nächste übergangsregelung.

eigentlich hätte lt. information hier im thread ja schon im winter gebaut werden sollen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh jungs, zuerst muss jeder einmal urlaub machen und dann kümmern wir uns um den kader. schlussendlich, in den letzten zwei wochen vor spielbeginn, verhandeln wir mit der politik über einen zuschuss. blöderweise ist es halt dann nicht möglich die tribüne fristgerecht zu bauen.

das heißt zuerst einen punkteabzug von 10 punkten, der dann in weiterer folge auf 5 punkte reduziert wird.

für was auch lizenzauflagen erfüllen?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.