Stadionausbau


Atonal

Recommended Posts

Igitt, rot!

Warum das? Weil wir zuwenig grenzdebile Chaoten in unseren eigenen Stadien haben? :ratlos:

Das ist richtig, es braucht einfach ein Gegenwicht zur gemäßigten, mittelalterlich-angegrauten, fast schon intellektuellen Fankultur in der Südstadt. Vor allem im Osten.

Euer Stadion ist prädestiniert für Ausschreitungen, und es passiert dort viel zu wenig. Da muss man die Slowaken ranlassen. Das meint anre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Warum das? Weil wir zuwenig grenzdebile Chaoten in unseren eigenen Stadien haben? :ratlos:

Damit gewisse seltsame Stadien aus der Liga verschwinden. Z.B. die, bei denen die Zuschauer auf irgendwelchen Stahlrohrkonstruktionen aufm Acker sitzen oder solche, bei denen keine Hintertortribünen existieren...

Das Thema lautet: Ausschreitungen in Grödig.

Grödig als solches ist eine Ausschreitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

beim tollen stadion scheitert ja auch die hochgelobte austria aus salzburg... denn selbst der grödiger acker ist da noch besser als maxglan.

Für unsere Liga passt unser Platz ja aktuell, ich weiß ned, was du hast? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Für unsere Liga passt unser Platz ja aktuell, ich weiß ned, was du hast? :ratlos:

Ich denke mal das bezog sich auf den kommentar eines anderen Users, dass Grödig seine Lizenz an die Austria Salzburg verkaufen soll...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich denke mal das bezog sich auf den kommentar eines anderen Users, dass Grödig seine Lizenz an die Austria Salzburg verkaufen soll...

richtig! so war es auch gemeint! ging daher um die bundesligatauglichkeit von maxglan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

soweit ich mich erinnern kann war dieser verein noch nie im profifußball.

Ob man sich mit der Meinung als Schwadorf Fan nicht doch zu sehr aus dem Fenster lehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ob man sich mit der Meinung als Schwadorf Fan nicht doch zu sehr aus dem Fenster lehnt?

Manch verblendeter wünscht sich halt doch lieber das Marketingprojekt ganz oben

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.