Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

galvao hat sich heute mehrfach ein sonderlob verdient. seine leistung war einerseits sehr stark und er hat sich trotz verletzung über die 90min gequält. 

Ja voll, war absolut nicht als Kritik gemeint. Nur hat er gesagt, dass man ja immer irgendwie Schmerzen hat. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob Linz sicher was wird bei ihm. Ansonsten wäre selbst bei Handl-Ausfall Martins - Galvao - Meisl eh sehr in Ordnung hinten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 8 Stunden:

Ja voll, war absolut nicht als Kritik gemeint. Nur hat er gesagt, dass man ja immer irgendwie Schmerzen hat. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob Linz sicher was wird bei ihm. Ansonsten wäre selbst bei Handl-Ausfall Martins - Galvao - Meisl eh sehr in Ordnung hinten..

wir müssen nur aufpassen, dass wir bei hohen bällen nicht chancenlos sind. der lask hat da einige die man erst wegverteidigen muss, vorallem bei standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade nochmal das JW-Interview von gestern geschaut. Das war ja wirklich das positivste, was man seit seiner Verpflichtung zu Raguz gehört hat. 

was hat er über raguz gesagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

was hat er über raguz gesagt ?

Frage: Wie schauts mit Raguz aus?

JW: "Sehr gut... Seit Wochen ist er wieder im Training, und zwar so im Training, dass das nicht mehr in der Reha ist. Also hoffe ich, dass das zeitnah passiert. Hüte mich aber, da wieder irgendwelche Daten zu nennen - da hab ich mich schon einmal verbrannt."

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

Auch wenn er für einen Aussetzer pro Spiel gut ist, ist er so wertvoll, dass man es gar nicht hoch genug einschätzen kann. Und jemanden, der gar keine Aussetzer hat, bekommen wir halt nicht.

Abseits von RBS schafft es kein Abwehrspieler dieser Liga ohne Aussetzer - Galvao ist für mich schon ein Top IV für die Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Abseits von RBS schafft es kein Abwehrspieler dieser Liga ohne Aussetzer - Galvao ist für mich schon ein Top IV für die Liga. 

wobei das tor von entrup gestern geben rb ja nicht gerade fehlerfrei verteidigt ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 12 Minuten:

Langsam gehen ihm allerdings die Argumente aus, die Inhalte nähern sich der heißen Luft vom Orti an. 

Was soll er denn argumentieren?

Wie es Raguz geht? Ob das mit Jukic geklärt ist? Ob es konkrete Angebote für Spieler gibt?

JW soll in so einem Interview Informationen liefern und keine Argumente. Und das hat er gestern getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 47 Minuten:

Langsam gehen ihm allerdings die Argumente aus, die Inhalte nähern sich der heißen Luft vom Orti an. 

Was soll er denn sonst sagen? 

Bei jedem Interview wird er danach gefragt und wennst a "falsche" Antwort gibst wirst über kurz oder lang medial zerrissen. - dafür hat er eigentlich eh recht gut geantwortet. Bei einer Verletzung können ja immer Komplikationen auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Was soll er denn sonst sagen? 

Bei jedem Interview wird er danach gefragt und wennst a "falsche" Antwort gibst wirst über kurz oder lang medial zerrissen. - dafür hat er eigentlich eh recht gut geantwortet. Bei einer Verletzung können ja immer Komplikationen auftreten. 

Genau, er kann nichts Neues sagen, weil sich nichts tut. Die Idee, unsere Spieler teuer zu verkaufen geht zur Zeit nicht auf, genauso wie die sportlichen Pläne, wegen denen MS gestanzt wurde, und die unsere Spieler interessanter für den Markt machen sollten. Also verschiebt er die Lösung auf Winter/Sommer. Was, wenn sich bis dahin auch nichts besonderes tut? "Dann werden wir eine andere Lösung suchen"

Das alles klang vor ein paar Monaten noch selbstbewusster, mittlerweile haben die Pläne gemessen an der Realität etwas an Glaubwürdigkeit verloren (Stichwort "ich bin überzeugt, Haris wird sich für uns entscheiden"). 

Ich bin sicher, dass die Stimmung unter den Investoren schon einmal besser war, Sturm & LASK verkaufen Spieler um viele Millionen, während bei uns nichts weitergeht. 

Aber wie geschrieben: die Hoffnung stirbt zuletzt, langsam sollten sich aber auch Erfolge einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.