Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Ich dachte den haben wir NICHT, weil er an Stripfing verliehen ist, weil er zu alt ist um Kooperationsspieler zu sein. 

Edit: In diesem Sinne hätten wir noch Polz und Randonjic, aber das wäre wohl zu viel des Guten. Sonst könnte man noch AKA-Spieler aufzählen. 

So genau weiß ich es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:

Ich dachte den haben wir NICHT, weil er an Stripfing verliehen ist, weil er zu alt ist um Kooperationsspieler zu sein. 

Edit: In diesem Sinne hätten wir noch Polz und Randonjic, aber das wäre wohl zu viel des Guten. Sonst könnte man noch AKA-Spieler aufzählen. 

Stimmt. Im absoluten Notfall könnte man aber die Leihe auflösen und ihn zurückholen. Dann kann er aber bis zum Winter nicht mehr in Stripfing spielen. Ist aber mit Handl, Galvao, Meisl, Baltaxa, Potzmann und Martins (nur im EC) eh noch genug personal da, um die paar Wochen durchzustehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitsis schrieb vor 8 Stunden:

Nun, waren 5 IV für drei Positionen doch nicht zuviel, aktuell. Womöglich zuwenig, wenn der Beste praktisch jedes Spiel auch verletzt ausfallen kann.

Was ist der Schluss, demnächst 7 IV im Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb am 12.8.2023 um 17:46 :

und Handl ins Zentrum rückt.

Gott bewahre :huldigung:

Ich sehe eher Baltaxa plötzlich spielen, ist vielleicht eh gar nicht so schlecht. Senkt zumindest nicht seinen Preis wenn er sich nicht ganz deppat anstellt. Er reißt uns jetzt die nächsten 2 Wochen raus und am 31.08. geht er dann für 500k+ - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
3 minutes ago, memphis86 said:

Gott bewahre :huldigung:

Ich sehe eher Baltaxa plötzlich spielen, ist vielleicht eh gar nicht so schlecht. Senkt zumindest nicht seinen Preis wenn er sich nicht ganz deppat anstellt. Er reißt uns jetzt die nächsten 2 Wochen raus und am 31.08. geht er dann für 500k+ - danke.

Baltaxa für 500k? Wir werden ihn ja nicht mal ablösefrei los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
memphis86 schrieb vor 37 Minuten:

Gott bewahre :huldigung:

Ich sehe eher Baltaxa plötzlich spielen, ist vielleicht eh gar nicht so schlecht. Senkt zumindest nicht seinen Preis wenn er sich nicht ganz deppat anstellt. Er reißt uns jetzt die nächsten 2 Wochen raus und am 31.08. geht er dann für 500k+ - danke.

Ich finde die Idee gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Martins kommt ja zum Glück zurück. Dafür bleibts mit Galvao spannend, der hat im Sky-Interview jetzt nicht 100% fit gewirkt. 

galvao hat sich heute mehrfach ein sonderlob verdient. seine leistung war einerseits sehr stark und er hat sich trotz verletzung über die 90min gequält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 1 Minute:

galvao hat sich heute mehrfach ein sonderlob verdient. seine leistung war einerseits sehr stark und er hat sich trotz verletzung über die 90min gequält. 

Auch wenn er für einen Aussetzer pro Spiel gut ist, ist er so wertvoll, dass man es gar nicht hoch genug einschätzen kann. Und jemanden, der gar keine Aussetzer hat, bekommen wir halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 28 Minuten:

galvao hat sich heute mehrfach ein sonderlob verdient. seine leistung war einerseits sehr stark und er hat sich trotz verletzung über die 90min gequält. 

Detto Handl, heute sehr wichtig und stets vor den WAC Kickern am Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.