Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Weltklassecoach
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Plavotic wird wichtig sein. Mit ihm und Galvao haben wir dann immerhin schon 2 fähige IV, vielleicht schaffts Martins ja mal 2-3 Spiele Bockfrei zu bleiben dann können wir wieder darüber nachdenken 3er einzufahren.

hat nicht galva den bock geschossen, und den ball verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
paulaustria schrieb vor 4 Minuten:

Ja Galvao hat vor dem 1:0 einen Bock geschossen, der war aber im Vergleich zu dem von Baltaxa ausbesserbar und hat fast schon geschickt gewirkt. 

Also ich würde Baltaxa das 1:1 gar nicht so heftig ankreiden. War potschert aber halt ein Reflex. Schwerwiegender sehe ich seinen Fehler beim 1:2. Im Niemandsland Alibi halber auf den Kopfball gehen, zu weit entfernt vom Gegenspieler, das war Dilletantismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Plavotic wird wichtig sein. Mit ihm und Galvao haben wir dann immerhin schon 2 fähige IV, vielleicht schaffts Martins ja mal 2-3 Spiele Bockfrei zu bleiben dann können wir wieder darüber nachdenken 3er einzufahren.

Oder die Offensive macht ein paar mehr Chancen rein, wäre auch eine Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
martinb schrieb Gerade eben:

Update Verletzungsliste?

Oder san alle no im Sommerurlaub weils jetz billiger is?

Raguz?

Platovic?

Holland?

 

Huskovic?? Knie wird untersucht, Ergebnis? Diese 0-Info-Linie seitens des Klubs was unsere Verletzten angeht ist nurmehr zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 4 Minuten:

Huskovic?? Knie wird untersucht, Ergebnis? Diese 0-Info-Linie seitens des Klubs was unsere Verletzten angeht ist nurmehr zum Kotzen.

die zyste wurde behandelt und es sollte wieder gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 30 Minuten:

Huskovic?? Knie wird untersucht, Ergebnis? Diese 0-Info-Linie seitens des Klubs was unsere Verletzten angeht ist nurmehr zum Kotzen.

Ich wäre ja neugierig ob mancher hier im Privatleben genau so agiert, wie es vom Verein verlangt wird.

Wegen Kreuzschmerzen im Krankenstand:

Nach dem Röntgen  natürlich SOFORT den Chef und die Arbeitskollegen informiert, aber da das Röntgen nicht gereicht hat mach ma vorsichtshalber ein MRT.

Nachdem dieser Befund  abgeholt werden konnte, natürlich sofort wieder den Chef und die Arbeitskollegen genauestens  informiert.

Wengan der Info Linie warats nämlich.

Und natürlich  nicht vergessen wie lange der praktische Arzt  einen krankschreiben könnte, man will ja nicht vorschnell  den Chef und die Arbeitskollegen im unklaren lassen.

Der Idealfall wäre ja ein tägliches Update, wie sich die Kreuzschmerzen entwickeln, um ja nicht in Verruf zu kommen eine

0-Info Linie zu fahren.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 34 Minuten:

die zyste wurde behandelt und es sollte wieder gehen

Ich bin überzeugt davon dass wir vor dem nächsten Spiel ein Update über den Gesundheitszustand unserer verletzten/erkrankten Spieler bekommen.

"tägliche" zwischenmeldungen, ob sie Einzeltraining, leichtes Training absolvieren  oder  wieder voll trainieren, bringt vorab eh nicht viel.

Am Matchtag zählts, ob ein Spieler einsatzbereit ist oder nicht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Ich wäre ja neugierig ob mancher hier im Privatleben genau so agiert, wie es vom Verein verlangt wird.

Wegen Kreuzschmerzen im Krankenstand:

Nach dem Röntgen  natürlich SOFORT den Chef und die Arbeitskollegen informiert, aber da das Röntgen nicht gereicht hat mach ma vorsichtshalber ein MRT.

Nachdem dieser Befund  abgeholt werden konnte, natürlich sofort wieder den Chef und die Arbeitskollegen genauestens  informiert.

Wengan der Info Linie warats nämlich.

Und natürlich  nicht vergessen wie lange der praktische Arzt  einen krankschreiben könnte, man will ja nicht vorschnell  den Chef und die Arbeitskollegen im unklaren lassen.

Der Idealfall wäre ja ein tägliches Update, wie sich die Kreuzschmerzen entwickeln, um ja nicht in Verruf zu kommen eine

0-Info Linie zu fahren.

Schön dass du einen Profiverein mit deinem Arbeitgeber vergleichst, ist nur ein komplett schwachsinniger Vergleich samt dem ganzen Inhalt. Sporti faselt oft was von "spannenden" Untersuchungen und dann warten wir teils Monate auf die Erkenntnisse. Das ist leider einfach so und stört mich als Fan und Mitglied dieses Klubs. Eine regelmäßiges Update zu unserer Verletztenliste wäre wünschenswert - das ist nicht im geringsten mit deinen Ausführungen zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
memphis86 schrieb vor 9 Minuten:

Schön dass du einen Profiverein mit deinem Arbeitgeber vergleichst, ist nur ein komplett schwachsinniger Vergleich samt dem ganzen Inhalt. Sporti faselt oft was von "spannenden" Untersuchungen und dann warten wir teils Monate auf die Erkenntnisse. Das ist leider einfach so und stört mich als Fan und Mitglied dieses Klubs. Eine regelmäßiges Update zu unserer Verletztenliste wäre wünschenswert - das ist nicht im geringsten mit deinen Ausführungen zu vergleichen.

Jetzt zeig mir EINEN, nur einen einzigen unserer Bundesligavereine die ein regelmäsßiges Update zu den Verletzungen ihrer Spieler abgeben. Täglich oder wöchentlich? 

die wöchentlichen Updates vor jeder Spielrunde  (wie es auch bei uns gehandhabt wird) NICHT eingerechnet. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin überzeugt davon dass wir vor dem nächsten Spiel ein Update über den Gesundheitszustand unserer verletzten/erkrankten Spieler bekommen.

"tägliche" zwischenmeldungen, ob sie Einzeltraining, leichtes Training absolvieren  oder  wieder voll trainieren, bringt vorab eh nicht viel.

Am Matchtag zählts, ob ein Spieler einsatzbereit ist oder nicht.

Stimm dir zu. Aber Muki hat selbst ein Update zu seiner Verletzung gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt zeig mir EINEN, nur einen einzigen unserer Bundesligavereine die ein regelmäsßiges Update zu den Verletzungen ihrer Spieler abgeben. Täglich oder wöchentlich? 

die wöchentlichen Updates vor jeder Spielrunde  (wie es auch bei uns gehandhabt wird) NICHT eingerechnet. 

Die interessieren mich nicht, daher verfolge ich nicht deren Informationen zu Verletzten.

Aber ich nehme an dass es bei professionell geführten Klubs üblich ist dass man nachher informiert wenn man Untersuchungen ankündigt.

Zum Glück hat sich mittlerweile herausgestellt dass Muki selbst informiert hat. Von Vereinsseite wünsche ich mir einfach mehr Informationen über Fälle die unklar sind, wie eben zuletzt Muki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.